OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de

7.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.980 Bewertungen insgesamt

Gut

10.09.2023
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

31.01.2024
Obi Baumarkt – Bewertung Bestellung 22.01.2024 die Ihnen vom Paketdienst GLS übermittelte Info, dass mir meine Bestellung zugestellt wurde ist falsch!!! 1. Zustellung der Mitarbeiter von GLS hat bei mir geklingelt. Daraufhin habe ich diesem genau erläutert, wo ich er das Paket abstellen soll – aber man glaubt es kaum – das Paket habe ich nicht erhalten. Aufgrund einer Anfrage, meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht da war!!! 2. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen und mitgeteilt, dass das Paket nicht ausgeliefert wurde. GLS hat die genauen Angaben zur Zustellung für den Paketboten für die Auslieferung im prokoliert – somit sollte die Zustellung eigentlich klappen. 3. Oh je – wo ist das Paket Nach der angeglichen 2. Zustellung habe ich von GLS eine E-Mail bekommen, dass das Paket von meinem Nachbarn angenommen wurde. Den in der Mitteilung namentlich genannte Nachbarn - gibt es gar nicht. Weder bei mir im Haus, noch in den Nebenhäusern. 4. Daraufhin habe ich wieder bei GLS angerufen – die Prüfung der Zustellung ist noch in der Bearbeitung. 5. Ich mal gespannt, ob und wann mir das Paket zustellt wird. Ich höre nicht zu den Kunden, die alles im Online bestellen. Künftig werde bei einer Bestellung ganz genau darauf achten wer die Ware ausliefert. Aus dem vorgenannten Grund, habe ich Ihre Rechnung auch noch nicht bezahlt.

Bewertungen für OBI.de

29.05.2024
Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert, die Ware kam pünktlich zum vereinbarten Termin. Ich wüsste nicht was es noch zu verbessern gäbe. Alles bestens. 👍
KS

Transparenter Bestellprozess u. schnelle Lieferung

Der gesamte Bestellprozess verlief durchgehend übersichtlich und transparent und das Tempo, mit dem die Bestellung ausgeführt und geliefert wurde ist unübertroffen!
05.06.2024

Gesamteindruck

Der Bestellvorgang, die Bezahlung, die Beschreibung und das Produkt sind sehr gut. Der Versand ist zügig und zuverlässig. Die Ware hat eine sehr gute Qualität.
09.06.2024
Pünktlich angekommen die Ware habe ich noch nicht probiert aber sieht gut aus. Wenn möglich wäre die Lieferzeit einschränken vielleicht in 2-3 Stunden.
KK
Katja K.
Berlin
25.05.2024

Sehr gute Erfahrungen…

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit OBI-Online Shop gemacht. Über die Verfügbarkeit, Bestellung, Lieferung gab es bisher keinerlei Probleme.
29.05.2024
Schneller Versand, leichte Bestellung über den Online-Shop. Leider kann man den Frachtdienst nicht auswählen ich hätte niemals GLS genommen.
Gleicher Preis für den Makita Bohrhammer bei mehreren Anbietern, zusätzlich gabs bei Obi ein Bohrer/Meisselset . Prima, Lieferzeit auch top.....
Der Kundenservice war spitze! Wir hatten ein Problem bei der Lieferung und der Kundenservice hat uns super geholfen. War sehr nett und ruhig.

OBI - Sehr gute Online Shop

OBI- Sehr gute Online Shop. Schnelle Lieferung und trotz einer Fehlbestellung meinerseits unkomplizierte Rückabwicklung. Danke. Weiter so.
GS
Gregor S.
Stuttgart
28.05.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert. Sie entsprach allerdings nicht meinen Vorstellungen. Die Rückgabe war kostenlos und völlig problemlos.
AS
06.06.2024
Einfache Bestellmöglichkeit, schnelle Lieferung, telefonische Rückfragen einfach beantwortet. Die App ist zudem sehr gut. Einfach super.
DC
Der C.
Döhren
05.06.2024
Einfache Abwicklung, pünktliche Lieferung. Ich habe einen Artikel bestellt, der im Markt nicht verfügbar war. Es war völlig problemlos.
Flotter Rasenmäher.Für kleine Flächen sehr gut geeignet.Ein Akku für viele Geräte.Ist eine prima Sache.Er ist auch nicht so schwer.
Außergewöhnlich schnelle Lieferung . Auch mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
Die Verkäufer im Markt in Miltenberg sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die online Bestellungen funktionieren ebenfalls gut.
27.05.2024
Ich habe ein Dementer Hochbeet online bestellt. Es wurde schnell geliefert, war schnell alleine aufgebaut und ist sehr stabil.
30.05.2024
ein sehr übersichtlicher shop , sehr gute ware , sehr schnelle lieferung , ein sehr guter kundenservice .danke gerne wieder...
10.06.2024
Mit der Bestellung hat alles gut geklappt und ich war auch sehr zufrieden. Nur am Lieferdienst müßte etwas geändert werden .
06.06.2024
Die Verkaufsflächen sind übersichtlich gestaltet , die Auswahl sehr gut , freundliches kompetentes Personal , Preise voll ok
KW
Karin W.
Riedstadt

Bei zwei Blumentöpfen zwei verschiedene Farben erhalten!!In zwei Paketen!!

Ich habe zwei gleiche Blumentöpfe bestellt. ich habe in zwei riesigen Paketen,zwei Töpfe in verschiedenen Farben erhalten!!
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht in einwandfreiem Zustand angeliefert wurde. Normalerweise erfolgt eine Ersatzlieferung umgehend. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen kurzfristig Ersatz liefern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team