OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de

6.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten210.306 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

Obi Baumarkt – Bewertung Bestellung 22.01.2024 die Ihnen vom Paketdienst GLS übermittelte Info, dass mir meine Bestellung zugestellt wurde ist falsch!!! 1. Zustellung der Mitarbeiter von GLS hat bei mir geklingelt. Daraufhin habe ich diesem genau erläutert, wo ich er das Paket abstellen soll – aber man glaubt es kaum – das Paket habe ich nicht erhalten. Aufgrund einer Anfrage, meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht da war!!! 2. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen und mitgeteilt, dass das Paket nicht ausgeliefert wurde. GLS hat die genauen Angaben zur Zustellung für den Paketboten für die Auslieferung im prokoliert – somit sollte die Zustellung eigentlich klappen. 3. Oh je – wo ist das Paket Nach der angeglichen 2. Zustellung habe ich von GLS eine E-Mail bekommen, dass das Paket von meinem Nachbarn angenommen wurde. Den in der Mitteilung namentlich genannte Nachbarn - gibt es gar nicht. Weder bei mir im Haus, noch in den Nebenhäusern. 4. Daraufhin habe ich wieder bei GLS angerufen – die Prüfung der Zustellung ist noch in der Bearbeitung. 5. Ich mal gespannt, ob und wann mir das Paket zustellt wird. Ich höre nicht zu den Kunden, die alles im Online bestellen. Künftig werde bei einer Bestellung ganz genau darauf achten wer die Ware ausliefert. Aus dem vorgenannten Grund, habe ich Ihre Rechnung auch noch nicht bezahlt.

Bewertungen für OBI.de

Mir hat die Verarbeitung gefallen, ganz besonders die Qualität👌, das Preis war erschwinglichen. Und das Lieferung war auch schnell und kostenfrei☝️. Danke!
ER
30.06.2024

Qualitativ hochwertige Pflanzen, spitzenmäßig verpackt

Qualitativ hochwertige Pflanzen, größer als erwartet, in noch nie gesehener Art und Weise transportsicher verpackt und zügiger Versand - Spitzenleistung!
SK
Stefan K.
Mönchengladbach
Der Terrassen Heizer kam einigermaßen schnell und war wie beschrieben. Also alles ok. Bis darauf das das Paket ziemlich ramponiert angeliefert wird.
10.07.2024
Vollkommen zufrieden alles reibungslos.Retoure sofort bearbeitet und alles schnell geliefert. 5 Sterne Toller Hängeschrank einfacher Zusammenbau.
RE
29.06.2024
Habe mir ein Einhellmäher gekauft. Das Mähblatt war nicht so Vertrauens erwekend. Hab im Shop bestellt und sie waren im nu da. Super OBI. Danke
Mehr Info von der Spedition, Lieferung 25.07.2024 geliefert ohne vorheriger Ankündigung. Fahrer war vor verschlossenem Tor am Minigolfplatz.
GU
Gerd U.
CAdolzburg
27.06.2024

Super Service von OBI

Einfach, präzise, schnell : Klappt alles so wie es sein soll: von der Bestellung Ablauf Lieferinformationen bis zur Endlieferung. Einfach Prima
Ich habe bereits zum zweiten Mal einen Sonnenschirm bei OBI bestellt und bin sehr zufrieden. Mit freundlichem Gruß Silvia Böhringer
HW
Herbert W.
Nürnberg
11.07.2024
Unkompliziert und schnell. Auch die Rückabwicklung war perfekt, leider hat die Dunstabzugshaube nicht gepasst. Aber gerne wieder.

Faire Rückabwicklung

Den fälschlicherweise bestellten Artikel habe ich problemlos zurcksenden können und habe zeitnah das Geld rückerstattet bekommen

Sehr empfehlenswert

Artikel wie beschrieben, unkomplizierte Bestellung und Zahlung, Versand innerhalb kürzester Zeit und schneller als angegeben
Die unkomplizierte Rücknahme eines von mir falsch eingeschätzten Artikels und Freundliche Bedienung im Baumarkt in Siegburg.

Geld abbuchen

Vielleicht erst das Geld abbuchen, wenn die Ware da ist, oder wenigstens zeitgleich, zumal ilch mit Pay Pal zahlte.
OBI ist soweit okay, schnelle Lieferung , Topp Verpackung, Mehrere Info für die Zusendung / Auslieferung.
11.07.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, zerbrechliche Ware außergewöhnlich gut verpackt, schnelle Lieferung!
07.07.2024
Grill im Sonderangebot, vor Ort vergriffen, online umgehend geliefert. Hat alles super funktioniert.
WB
Wilhelm B.
Niederkassel
Ersatzbespannung für Sonnenschirm Sehr schnelle Lieferung, sogar vor dem angekündigten Termin.
Fugenkratzer mit Ersatzscheibe und Zubehör für Rasentrimmer. Alle Artikel von Einhell.
Bestellt, schnell geliefert, Ware in Ordnung, mehr muss nicht sein. Preis auch okay !
Im OBI BC war Dreieckschleifer mit 94,95 € ausgezeichnet. Online kostet er 79,89 € ??