OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de

7.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.980 Bewertungen insgesamt

Gut

10.09.2023
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

31.01.2024
Obi Baumarkt – Bewertung Bestellung 22.01.2024 die Ihnen vom Paketdienst GLS übermittelte Info, dass mir meine Bestellung zugestellt wurde ist falsch!!! 1. Zustellung der Mitarbeiter von GLS hat bei mir geklingelt. Daraufhin habe ich diesem genau erläutert, wo ich er das Paket abstellen soll – aber man glaubt es kaum – das Paket habe ich nicht erhalten. Aufgrund einer Anfrage, meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht da war!!! 2. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen und mitgeteilt, dass das Paket nicht ausgeliefert wurde. GLS hat die genauen Angaben zur Zustellung für den Paketboten für die Auslieferung im prokoliert – somit sollte die Zustellung eigentlich klappen. 3. Oh je – wo ist das Paket Nach der angeglichen 2. Zustellung habe ich von GLS eine E-Mail bekommen, dass das Paket von meinem Nachbarn angenommen wurde. Den in der Mitteilung namentlich genannte Nachbarn - gibt es gar nicht. Weder bei mir im Haus, noch in den Nebenhäusern. 4. Daraufhin habe ich wieder bei GLS angerufen – die Prüfung der Zustellung ist noch in der Bearbeitung. 5. Ich mal gespannt, ob und wann mir das Paket zustellt wird. Ich höre nicht zu den Kunden, die alles im Online bestellen. Künftig werde bei einer Bestellung ganz genau darauf achten wer die Ware ausliefert. Aus dem vorgenannten Grund, habe ich Ihre Rechnung auch noch nicht bezahlt.

Bewertungen für OBI.de

SN
03.06.2024
Schnelle Lieferung, alles super. Die bestellte Akku-Heckenschere ist wie beschrieben, genau für kleinere Schneidarbeiten geeignet. Hinzu kommt noch die Sonderaktion von Bosch, wo man nach Geräteregistrierung, einen zusätzlichen Akku gratis bekommt.
05.06.2024
Alles läuft transparent durch ein gutes Informationsmanagement für den Kunden. -- Eine dringende Rückfrage beim Kundenservice zeigte, dass dieser wirklich leistungsfähig ist (kein beauftragtes Call-Center, sondern "echt" OBI).

Zonenwechsel Mähroboter

Hallo! Über die schnelle Lieferung war ich sehr erfreut. Nach Programmierung ist der Mähroboter gleich losgefahren und hat seine Arbeit aufgenommen. Leider fährt das Gerät nicht von Mähzone 1 in die 2. Jetzt bin ich ratlos.
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr OBI Service-Team
EV
Ewald v.
Krummhoern
04.06.2024
Gasgrill von Rösle problemlos über die App bestellt. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme über einen Spediteur , die Ware war super verpackt. 1% Rabatt über die App wurde auch noch gewährt. Jederzeit gerne wieder 😊
TS
Thomas S.
Frankfurt am Main
Dies ist das Produkt überhaupt. Es ist eine top moderne Tischbohrmaschine, die mir sicherlich gute Dienste leisten wird. -Ebenso kam da ein super günstiger Preis dazu. - Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
31.05.2024
Gute Funktionalität und guten Material. Die Montage war einfach, da es bereits Befestigungsstangen gab. Zum reduzierten Preis sehr empfehlenswert. Der Normalpreis liegt mir persönlich zu hoch angesetzt.
UF
Udo F.
Markneukirchen
super schnell, soweit alles in Ordnung, nur von einem Schalter war an der Abdeckung eine Haltenase abgebrochen. Als Handwerker findet man aber immer eine Lösung und somit alles gut. Danke, gerne wieder.
NW
Die Lieferzeit war überraschend kurz. Auch wurden alle Artikel geliefert, nichts fehlte. Bei den Preisen muss man oft mit anderen vergleichen, da ist OBI etwas teurer, hat aber dafür eine gute Auswahl
UM
Umfassendes Warenangebot, prima Service vor Ort, Bestellungen online sind kein Problem, die Preise könnten bei vielen Artikeln kundenfreundlicher sein, allerdings gibt es z.T. tolle Preisnachlässe

Fehlende Informatio

Gute Ware, nette hilfreiche Kontakte, schnelle Lieferung, Problemfälle Rückgabe - eine ausgezeichnete Leistung. Ein Stern Abzug - fehlende Information über den Erhalt der zurückgesendeten Ware.
Lieferzeit war recht zügig. Vorbildlich. Bei der Verpackung sollte man auf ein stabileres Klebeband zurückgreifen. Es war beschädigt und der Inhalt des Paketes konnte herausgenommen werden.
BZ
04.06.2024

Bestellung und Lieferung

Bestellt , kurze Lieferzeit , perfekte lieferankündigung und leichtes verschieben des Liefertermins mit der Spedition ! Pünlktliche Anlieferung . Sonnenschirm ist klasse , rundum zufrieden
UW
Ulrike W.
Düsseldorf
25.05.2024
Schnelle Lieferung, optimal verpackt. Einige bestellte Artikel wurden retouniert, da nicht mehr benötigt. Auch die Rücksendung erfolgte ohne Probleme und die Erstattung durch Klarna sofort.
Lieferung kam schnell. Leider war eines der Teile der Lieferung defekt. Heute sende ich ihn zurück und hoffe auf eine schnelle Rückerstattung des Kaufpreises plus der Versandkosten
BF
Bernd F.
Ellersleben
Habe bei Obi Online einen Worx Mähroboter bestellt und diesen auch mit der Zugabe einer Garage erhalten. Roboter kam vor dem avisierten Liefertermin, Garage ca. 1,5 Wochen später.

Chrome Effekt

Die Lieferung ging fix und das Produkt hat sein Zweck erfüllt. Allerdings wie ein Spiegel sieht die Optik nicht aus, eher wie Chrome. Trotz allem kann ich es weiter empfehlen.
TA
Thomas A.
Fritzlar
29.05.2024
Die Qualitätskontrollen besser durch führen von Artikeln.Mein Grill Ted vom Jamestown der ist ne Katastrophe von der Verarbeitung und von der ungenausten passenden Teilen...!!!
30.05.2024
Habe ausversehen einen Artikel bestellt, den ich nicht brauchte und der Kundenservice ermöglichte eine kostenlose Rückgabe. Die anderen Artikel waren super. Somit alles top!
08.06.2024

Im großen und ganzen alles bestens!

Schneller Versand!Guter Service!Sehr Gut verpackt!Richtige Boxen mit den richtigen Maßen verschickt!Also 1x32 L und 1x46 L bestellt und heile und und gut bekommen!Danke!😃👍
OBI hat tolle Produkte, wir waren schon sehr oft beim OBI einkaufen, tolle, hilfsbereite und nette Verkäufer, die online Lieferung ging sehr schnell und ohne Probleme.