mondesi.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
mondesi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mondesi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für mondesi.de

11.06.2022
Das Material ist prima, nur beim Versand hat es etwas gedauert und die Kommunikation war auch ein bisschen holperig. Die Verpackung des Zubehörs war gerissen, es fehlte aber nichts.

08.05.2022
Am 27.03. bestellte ich bei mondesi Terrassendielen im Wert von ca. 2500€. Die Lieferzeit sollte 3 - 10 Werktage betragen. Am 01.04. sollte das erste Mal geliefert werden. Angeblich ist dieser LKW auf der Autobahn liegen geblieben und die Lieferung damit ausgefallen. In der Zwischenzeit habe ich, naiv wie ich bin, die alte Terrasse abgerissen. Der nächste Lieferversuch erfolgte dann am 08.04.. Entgegen der Absprache rief der Fahrer erst ca. 10 min vor seiner Ankunft an. Bei meiner Ankunft von meiner Arbeitsstelle nach Hause war der Fahrer bereits am Ausladen. Leider waren es die falschen Dielen, so dass alles wieder aufgeladen werden musste. Wieder war ich naiv und dachte mondesi würde sich am Montag darauf bei mir melden und sich wenigstens für die Unannehmlichkeiten bei mir entschuldigen und einen weiteren Liefertermin ankündigen. Fehlanzeige!! Also rief ich 3 Tage später wieder dort an. Dort spielte man die Ahnungslosen und schob alles auf die Spedition. Nach endlosen Diskussionen bot man mir dann 50% Rabatt auf die ohnehin schon horrend hohen Lieferkosten. Dies nahm ich an, ohne allerdings auf meine weiteren Rechte zu verzichten. Der nächste Liefertermin wäre dann in 3 - 10 Werkstagen??? Diese 10 Werkstage sind am Freitag wiederum abgelaufen, ohne dass eine Lieferung kam bzw. angekündigt wurde. Und was macht mondesi??? Die hüllen sich in Schweigen! Mittlerweile sind seit der Bestellung mehr als 6 Wochen vergangen. Seit 5 Wochen sind wir ohne eine Terrasse, seit 6 Wochen sitzt mondesi auf unserem Geld, mehrfach hatte ich wegen der Lieferversuche Freistellung von meiner Arbeit. Bei mondesi gibt es überhaupt kein Unrechtsempfinden. Mein Fazit: Nie wieder mondesi!!!!! Ich bin gespannt, ob mondesi sich zu dieser Bewertung äußert und sich bei mir meldet.

Bewertungen für mondesi.de

01.09.2022
28.07.2022
Prompte Abwicklung, schnelle Lieferung, freundlicher Spediteur! Und vor allem sehr gute Qualität. Vor der Bestellung war eine Kommunikation mit Mondesi nur mit Schwierigkeiten möglich. Die Lieferung war schneller, als angegeben. Also: roundabout Top, zu empfehlen . K. Becker
20.08.2022
Hervorragender Service, von der Bestellung bis zur Lieferung. Spitze!!! Super Ware. Vielen Dank für alles ❤️!!!
08.08.2022
Schon die zweite Bestellung und hat sehr gut geklappt,können wir nur weiter empfehlen.
15.08.2022
Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne, gute Qualität und reichlich Zubehör.
- sehr gute Beratung - schnelle und pünktliche Lieferung - gerne wieder
02.08.2022
Freundliche Hotline, Schnelle Lieferung und erstklassige Verpackung.
24.08.2022
Schnelle und problemlose Lieferung und Abwicklung. Gute Qualität
Schnelle und pünktliche Lieferung, Ware hat gute Qualität
Einfacher Bestellvorgang uns sehr schnelle Lieferung
02.08.2022
Der Kundenservice und die schnelle Lieferung.
30.07.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung
13.08.2022
Es hat alles prima geklappt.
von L. B.
07.08.2022
29.07.2022
05.08.2022
Trotz erfasster Auftragsbestätigung, teilt MA mit, dass Bestellung im System verloren ging. Kunde soll Bestellung erneut erfassen und bezahlen! Mondesi ist nicht in der Lage die Daten selber einzugeben .(alle Daten auf AB vorhanden)