outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

3.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Ware wie bestellt. Tolle Qualität und ab der Bestellung wurde man immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Herne mal wieder!

23.11.2023
Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

Andre' K.
Crinmitschau
24.02.2024

Bessere Kontrolle nötig

Der bestellte Pullover kam schnell an- nur leider völlig verfilzt und dadurch in Größe 120. das Schild irgendwie dran gedengelt und zur Krönung noch ein paar lange schwarze Haare dran. Das hätte bei der Kontrolle doch auffallen müssen. Kopfschüttel! Rückversand ging problemlos - hoffentlich jetzt auch das Geld….
25.02.2024

Keine Lieferung nach mehreren Wochen

Bestellung wurde seit mehreren Wochen nicht versendet. Lediglich eine Anmeldung zum Versand ist erfolgt. Auf Anfrage beim Kundenservice wurde lediglich eine Automatische Antwort über den Eingang der Anfrage gesendet. Keine Rückmeldung über den Verbleib der Bestellung. Bestellung wurde bereits gezahlt.

Bisher keine Rückerstattung

Ich würde mich freuen, wenn ich mein Geld zurück bekommen würde. Es handelt sich hier um einen Betrag in Höhe von 123,80 €. Die Retoure ist lt. DHL bereits am Mittwoch 28.2. eingegangen.