outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor- Logo - Bewertungen

outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

3.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Ware wie bestellt. Tolle Qualität und ab der Bestellung wurde man immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Herne mal wieder!

23.11.2023
Ich habe kürzlich eine Snowboardbindung von Nidecker bei Outnorth.de bestellt, und meine Erfahrung war äußerst enttäuschend. Obwohl das Geld sofort abgebucht wurde, erhielt ich kurz darauf eine Nachricht, dass der Artikel sowohl im Shop als auch beim Hersteller ausverkauft sei. Was mich besonders frustriert, ist die mangelnde Kundenorientierung im Umgang mit solchen Situationen. Es wurden keine Alternativvorschläge oder sonstige Bemühungen unternommen, um das Problem zu lösen. Stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Ein Online-Shop sollte sicherstellen, dass der Bestand seiner Artikel korrekt und aktuell ist, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen proaktiver sein und nach Lösungen suchen, anstatt den Kunden mit leeren Händen stehen zu lassen. Ich bin von Outnorth.de enttäuscht und würde anderen empfehlen, bei der Bestellung von Artikeln, die möglicherweise knapp sind, vorsichtig zu sein.

Bewertungen für outnorth.de - The best of Scandinavian Outdoor

GW
Gabriele W.
Isernhagen
11.02.2024

Gute Qualität

Die Fahrradmütze ist von guter Qualität. Ich musste diese nachbestellen, da ich meine vorherige des gleichen Typs verloren habe. Allerdings hat sich die Form etwas verändert und somit ist mir die neue, obwohl ich sie in der gleichen Größe nachbestellt habe, etwas zu locker. Ich habe sie trotzdem behalten. Deckt die Ohren sehr gut ab.
Ware ist sehr gut und schnell angekommen. Ich habe zwei Teile bestellt und ein Teil am 02.02.2024 wieder zurückgeschickt. Bis heute (12.02.2024) habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und keine Erstattung des Kaufpreises für das zurück gesendete Teil. Erstattung ist am 16.02.24 erfolgt. Bin jetzt top zufrieden.

Beste Gummistiefel auf dem Markt

Haben bei meiner Frau den Gummistiefeltyp und Größe getauscht. Ging reibungslos. Haben die Gummistiefel bei einer Arktis-Kreuzfahrt gestellt bekommen. Warm bis -65* Grad, super Fussbett. Bein 3 Stunden Rundteail kein Drücken oder anderes. Es gibt keine besseren Gummistiefel auf dem Markt.
AG
Andrejus G.
NEu Anspach

Super

ich habe eine Wanderhose für meine Frau bestellt. Die Hose passt gut. Meine Frau ist sehr zufrieden. Wir haben hier bereits mehrmals bestellt. Auch die Retoure funktioniert gut. Wir sind zufrieden und würden weiterempfehlen.

Toller Shop

Ich verstehe die schlechten Bewertungen in keinster Weise. Meine Erfahrung war wie folgt; Montag bestellt und bereits am Freitag geliefert. Super Ware alles top. Wozu ich keine Angaben machen kann ist über eine Retoure.
28.01.2024
Superqualität, tolle Passform. Ein echter Norweger, 100 % Wolle! Auch wenn's mal leicht kratzt, klimatechnisch ein optimaler Pulli. Wenn es kalt ist, wärmt er. Wenn es warm ist, schwitzt man nicht.
SD
Sven D.
21.01.2024
Hat alles ganz normal geklappt … nur DHL hat genervt, wie leider immer häufiger. Aber man bekommt sonst nirgendwo so gute Angebote wie dort und die Abwicklung ist professionell und zuverlässig.
Der Schneeanzug ist in der Farbgestaltung einfach genial. Die integrierten Leuchtstreifen sind super durchdacht. Mein Kind hatte den Anzug bei -8 Grad an und hatte nicht gefroren!
Es war alles in Ordnung. Schnelle Lieferung. Der Karton bzw. die Pappe des Karton war etwas dünn. Deshalb war dieser auch etwas beschädigt als dieser ankam.
AP
11.02.2024
Super Preis für die Stiefel. Könnte n etwas dicker sein.Steine drücken durch.Frage,wie lange halten sie?Hundespaziegang überlebten bisherige nicht lange.
AC

Toller longsleeve

Sehr schnelle Lieferung. Longsleeve entspricht meinen Erwartungen. Tolle Farbe, fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings habe ich es noch nicht getragen.
DM
Doris M.
Grossheide
17.02.2024
Bestellung schnell und unkompliziert erledigt, die Ware habe ich ebenfalls schnell und gut verpackt erhalten. Bei weiterem Bedarf jederzeit gern.
KB
Katharina B.
Deutschland

Wieder bestens

Bestellung sehr schnell angekommen, auch Rückzahlung bei Teilrückgabe hat recht schnell funktioniert.Top - werde auf jeden Fall wieder bestellen!
20.01.2024
Tolle Merinowäsche zu gutem Preis. Verpackung kleinstmöglich. Fand ich super! Lieferung hat etwas gedauert, da sie wohl direkt aus Schweden kam.

Fleece Jacket

Nach einem Telefongespräch mit einer netten Mitarbeiterin, war die Abwicklung des Umtausches auf eine kleinere Größe problemlos. Gern wieder.
MH
Marion H.
Groß-Gerau
21.01.2024

Super zufrieden

Eine schnelle Lieferung, die bestellten Produkte sind genauso, wie ich es erwartet habe und der Preis war ebenfalls super!
MG
27.01.2024
Gute Bestellung. Gute Abwicklung. Das bestellte Produkt entsprach meinen Erwartungen. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung!
TG
Thomas G.
Deggendorf
Die Lieferung war zeitnah, das Produkt hat der Beschreibung entsprochen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung.

Perfekt 👌🏼

Bin, wie immer, sehr zufrieden! Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten. Danke dafür!
13.02.2024
Schnelle Lieferung, leider hat es unserem Kind nicht gefallen. Ich hoffe, dass die Rückabwicklung genauso rasch geht.