wegner24.eu- Logo - Bewertungen

wegner24.euBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
wegner24.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wegner24.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für wegner24.eu

23.01.2022
Superschnelle Bearbeitung sowie Lieferung, dennoch habe ich einen kleinen Kritikpunkt, bei dem Bestellformular sollte es eine Möglichkeit geben, wo mal die Anzahl der Lochösen für jede Seite angeben kann, uns ist die Anzahl der Ösen zu gering.

21.07.2022
Ein fertiges Produkt wurde nach 1 Woche und Nachfragen geliefert. Shop und Produktion seien nicht vernetzt. Die Versprochenen Säcke als kleine Entschädigung fehlten selbstverständlich bei Lieferung. Schade, das war mal besser. Das Produkt war ein Sonderabverkauf, qualitativ gut, jedoch die Abwicklung und Kommunikation so nicht schön.

Bewertungen für wegner24.eu

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen