crulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.09.2020
crulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken:: Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.

16.07.2023
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests. - My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know) Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong. All in all the process wasted too much time and effort!

Bewertungen für crulle.de

31.12.2023
31.12.2023
29.12.2023
19.01.2024
Brillen sind super schön habe 5 bestellt (ohne Stärke) zum anprobieren für meine kleine Tochter. Preis und Qualität waren super aber die Retoure ist nicht zeitgemäß und wahnsinnig aufwändig.
18.01.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie mit den Brillen zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden sind. Leider verzögern sich in dieser Zeit die Pakete aufgrund eines erhöhten Arbeitsaufkommens erheblich, und es dauert etwas länger, bis sie bei uns ankommen. Dennoch bemühen wir uns immer, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen einen professionellen Service zu bieten. Vielen Dank.
Bestellung wurde angenommen, Produktion konnte nicht durchgeführt werden und das Geschäft kam nicht zustande.
Antwort von crulle.de
Hallo, am 10.1. haben wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert, um das Problem gemeinsam zu lösen. Auf unsere E-Mail haben Sie nicht geantwortet. Wir haben Ihnen angeboten, eine neue Bestellung für einen anderen passenden Rahmen aufzugeben, was Sie jedoch nicht annehmen wollten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber Sie können dennoch eine neue Bestellung aufgeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.07.2023

Perfekt und preiswert

02.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein zufriedener Kunde sind, denn es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
RF
Ralf F.
Zella-Mehlis
26.11.2023

Schönes Brille zu tollem Preis

Schönes Brillengestell. Habe lange danach gesucht. Preis/Leistung ist einmalig. Verarbeitung ist gut. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke, gern wieder.
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
16.10.2023

Schnell und zuverlässig.

Zuerst haben wir uns etwas schwer die richtige Brillengröße auszusuchen. Die Bestellung und Lieferung hat aber dann reibungslos geklappt.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung.
01.05.2023
Fand den Kundenservice nicht so gut. Ich hatte angefragt, wie und wo ich meine Brille anpassen lassen kann, sollte etwas nicht richtig passen bzw. sitzen. Daraufhin kam nur die Antwort:“ Wenn Sie die Brille an Ihren Kopf anpassen müssen, empfehlen wir Ihnen, beim nächsten Optiker vorbeizuschauen, der dies für Sie erledigt. Vermutlich wird die Anpassung aber nicht nötig sein, da die Brille neu ist.“ Wird nicht nötig sein, weil die Brille neu ist?! Ich trage seit meinem 6. Lebensjahr eine Brille und bisher musste IMMER meine Brille angepasst werden, sobald ich eine neue habe anfertigen lassen. Finde die Art und Weise nicht professionell, einem Kunden so zu antworten.
03.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Meinung über uns haben. Das Brillengestell ist neu. Beim Transport können sie durch Temperaturunterschiede leicht beschädigt werden. Wir können die Brillenfassung nicht nach Ihren Maßen anpassen, da wir einen Online-Service und keine physische Optik anbieten.
17.10.2023
Die Brille ist sehr schön und hat eine tolle Qualität. Der Sonnenclip ist spitze. Hatte vorher eine selbsttönende Brille und war damit nicht zufrieden. Ich wurde vorher vom Kundenservice darauf hingewiesen das der Clip eventuell wegen meiner Dioptrien, also der relativ dicken Gläser nicht passt. Er passt aber hervorragend. Es ist die erste Brille die ich Online gekauft habe und ich würde definitiv wieder bei Crulle bestellen.
18.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass CLIP nach Ihren Vorgaben weiterhin nützlich ist.
11.07.2023
Zuerst wurde mir eine falsche Lieferung geschickt. Es wurde aber ohne Probleme die richtige Lieferung kostenlos nachgeliefert, die falsche Lieferung, konnte ich vermutlich wegen der hohen Versandkosten, die ja Crulle tragen müsste behalten. Es gab nur Probleme mir GLS, die haben nicht geklingelt und in der Sendungsverfolgung angegeben es war niemand anzutreffen, dies passierte an zwei aufeinander folgenden Tagen. Ich habe dann die Lieferung selbst im GLS Depot abgeholt, das ca. 8 Kilometer von mir entfernt ist.
17.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihren Gunsten ausgegangen ist.
AG
Andreas G.
Hannover
12.06.2023
Ich bin sehr skeptisch gewesen , habe mich aber so gefreut und bin total begeistert wie gut ich gucken kann und wie toll die Brille ist. Ich kann es nur empfehlen , freue mich schon auf neue Modelle , ich habe mir Bifokalgläser bestellt SUPER!
13.06.2023
Vielen Dank für diesen positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
25.05.2023
Ich bin sehr zu Friden mit der Brille ich kann zuper durch sehen ....und merke auch keinen Unterschied zu der Brille vom Optiker ... Das Anzeige was ich noch machen lassen muss sind Bügel richtig einzustellen ... Aber sonst alles top
29.05.2023
Vielen Dank für den positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit der von Ihnen bestellten Brille zufrieden sind.
10.12.2023
Sehr schöne Gestelle zu unschlagbarem Preis. Alle Brillengestelle in festem Etui mit Brillenputztuch geliefert Schnelle Lieferung. Alles top!
05.06.2023

Immer wieder gern.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Passt sehr gut. Sind sehr zufrieden, auch die zeitnahe Zusendung der Brille war sehr gut. Vielen Dank.
06.06.2023
Vielen Dank für ihre positive Stellungnahme. Es freut uns, dass sie mit der Crullé Produkten sehr zufrieden sind.
03.05.2023

My experience is awesome :)

My experience is awesome. Very efficient and quick service and love the quality of the product. Great service. Highly recommend.
11.05.2023
Vielen Dank für ihre positive Stellungnahme. Es freut uns, dass sie sehr zufrieden sind.