crulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.09.2020
crulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken:: Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.

16.07.2023
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests. - My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know) Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong. All in all the process wasted too much time and effort!

Bewertungen für crulle.de

03.06.2023
Schnelle Lieferung und schnell Geld zurück wenn Brille nicht passt. Meine war wunderschön aber leider zu groß.
06.06.2023
Vielen Dank für ihre positive Stellungnahme. Es freut uns, dass sie sehr zufrieden sind.
Super Preis und schneller Versand Bin sehr zufrieden und gönne mir die nächste Brille wieder in dem Shop.
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für die positive Bewertung.
14.05.2023
Ein sehr schönes Brillengestell
15.05.2023
Herzlichen Dank für ihre positive Rückmeldung!
08.09.2023

Gleichsichtgläser für vorhandene Brille

Habe in einer vorhandenen Brille Gleitsichtgläser einpassen lassen. Der Preis ist unschlagbar und die Brillengläser wirklich Top, sehr schön! Man sollte jedoch genug Zeit mitbringen, denn allein der Versand dauert. Vom Paket absenden bis Rückerhalt vergingen 3 Wochen. Aber das war es mir wert, die nächste Brille gerne wieder hier. Empfehlenswert.
13.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit, da die Lieferung durch einen externen Zusteller erfolgt.
24.06.2023
Die Brillen kommen wie bestellt an. Jedoch wird keine Versandbestätigung rausgeschickt, daher hängt man ein wenig in der Luft wann die Brillen da sein werden. Die Brillen an sich sind natürlich nicht an den individuellen Kopf angepasst, daher sollte man deswegen schon einen Optiker aufsuchen.
03.07.2023
Vielen Dank für diesen positiven Kommentar. Leider können sich Brillengestelle beim Transport verbiegen.
11.08.2023
Für mich war es tatsächlich die Rettung. Ich habe dringend eine Brille gebraucht und konnte keine Wochen darauf warten. Bei crulle ging es so schnell und unkompliziert. Qualität und Preis sind unschlagbar. Meine nächste Brille werde ich definitiv auch wieder bei euch bestellen.
13.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung/Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
30.06.2023
Super Brillen zum günstigen Preis. Habe bei Crulle schon drei Brillen bestellt, zwei Sonnenbrillen in Sehstärke und eine normale Brille für die Ferne. Alle Drei sind super verarbeitet und die Gläser haltbar. Die Sonnebrille im Bild ist die aktuell letzte bestellte bei Crulle.
03.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre ehrliche Meinung.
31.08.2023
einfach detailliert erklärt so das man eigentlich nichts falsch machen kann. Vielleicht könnte man noch eine Information geben aus welchem Land diese Brille kommt ich habe es erst gesehen als das Paket ankam und bin überrascht für die schnelle Lieferung.
07.09.2023
KS
Klaus S.
Planegg
27.07.2023
Sehr gute Arbeit. Allerdings scheint es sehr lange zu dauern vom Tag an dem DHL die zu bearbeitende Brille an die angegebene Adresse in Deutschland ausgeliefert hat bis zum Eingang der Brille in der Crulle-Werkstatt. Da sollte man etwas optimieren.
02.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
EW
Evelyn W.
Leipzig
16.07.2023

Schnelle Lieferung.....super…

Schnelle Lieferung.....super gearbeitet....leider hatte ich verkehrte Werte bestellt und musste zurück. Habe an angegebene Adresse PAKETA.DE Retoure gesendet am 04.07.2023, bis jetzt jedoch keinerlei Antwort erhalten.
17.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben. Sobald wir das Paket im Büro erhalten und bearbeitet haben, benachrichtigen wir Sie über den Eingang.
26.07.2023
Brille wurde nicht einfach gefertigt, es wurde noch Mal Rücksprache gehalten seitens Crulle, wegen der Dioptrienzahl, weil sie ungewöhnlich war. Sehr gute Brille, passt perfekt ( war eine Kinderbrille) .
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Unser Kundendienstpersonal versucht, bei der Erstellung der entsprechenden Parameter in der Bestellung zu helfen.
18.07.2023
Leider kam die Empfangsbestätigung des eingesandten Brillengestells erst sehr spät. Dann eine Mitteilung, dass die Brille in Arbeit sei.Und jetzt wieder warten, warten, warten… Wie lange noch?
20.07.2023
Entschuldigung für die Verzögerung. Wie Ihnen unser Kundensupport mitteilte, entstand das Problem bei der Lieferung von Paketen ins Büro – also vom Zusteller an uns – den Brillenhersteller. Die Brille ist in Produktion und Sie werden über die Lieferung informiert, sobald das Paket versandbereit ist.
22.06.2023

Wir danken herzlichst

Die Brille ist heute eingetroffen. Wir sind zufrieden und werden gleich wieder bestellen. Ein großes sry an den Kundenservice, den wir etwas mit unseren Fragen strapaziert haben.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Kundensupport Wir sind für Sie da.
07.08.2023
Die Lieferung kam sehr zügig an den Wunschort geliefert. Die Brille ist qualitativ sehr hochwertig und lässt sich gut tragen. Ich würde dort wieder bestellen.
08.08.2023
12.07.2023
Brillenglas ist sehr gut, aber die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tagen wurde bei weitem übertroffen. Brille kam exakt nach 3 Wochen. Darum nur 3 Sterne.
17.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie gewartet haben, aber der Grund dafür ist die Saison und das erhöhte Arbeitsvolumen.
20.05.2023
Sie arbeiten schnell, und machen sich Gedanken. Fragen nach wenn Ihnen etwas komisch vor kommt. Und nicht wichtig, extrem preißwert.
22.05.2023
Tolle Brille (Fensterglas) für Kind bestellt, da Geschwisterkind eine richtige Brille brauchte. Lieferung im hübschen Etui.
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für die positive Bewertung.
11.09.2023
Die Brille ist eine Ersatzbrille für meine Tochter. Sie ist wirklich schön für das Geld. Die Lieferung war sehr schnell.
13.09.2023
EW
Evelyn W.
Leipzig
25.07.2023

Einfach super...und vorallem die…

Einfach super...und vorallem die Lieferung schnell und Top-Verarbeitung....alles prima. Weiter so Crulle Team.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
TR
Tanja R.
Hilchenbach
27.04.2023

Sonnenbrille

Toll das ich mein eigenes Gestell einschicken konnte, tolle Tönung von den Gläsern. Einfach super.
03.05.2023
Vielen Dank für ihre positive Stellungnahme.