justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.339 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei HiFi Am Fleth bestellt. In der Beschreibung des optischen und technischen Zustands des von mir bestellten Versandrückläufers hat JustHiFi nicht zuviel versprochen. Außer einer abgezogenen Displayschutzfolie zeigte der Receiver nicht einmal die geringsten Gebrauchsspuren. Ich würde immer wieder bei JustHiFi bestellen und habe auch großes Vertrauen in die hochkompetenten Mitarbeiter des Unternehmens aus Glückstadt.
K.
Karsten ..
Bad Sassendorf

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

TS
09.05.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich weiterempfehlen.
20.05.2024

Kompetent und freundlich

faire Preise. Besser geht es nicht. Komme sicher wieder.
13.05.2024
Schnelle Lieferung und ein super Service, Dankeschön.
WK
28.04.2024
Alles wurde schnell und professionell erledigt.
GM
Super Kommunikation, schneller Versand
14.05.2024
Sehr kundenfreundlich. Faire Preise
10.05.2024
Schnelle Lieferung, Top Qualität.
03.05.2024
13.05.2024
12.05.2024
09.05.2024
10.05.2024
Hallo G.H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung da zu lassen! Würden Sie uns einmal einweihen, was Ihnen für den fünften Stern gefehlt hat? Gerne möchten wir anhand des Feedbacks unserer Kunden lernen und unseren Service kontinuierlich verbessern! Mit freundlichen Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
07.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie zu einer kommenden Gelegenheit wieder in unserem Hifi-Onlineshop!
JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim
07.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was gefehlt hat, um Ihre Bewertung zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen!
05.05.2024
02.05.2024