justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.339 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei HiFi Am Fleth bestellt. In der Beschreibung des optischen und technischen Zustands des von mir bestellten Versandrückläufers hat JustHiFi nicht zuviel versprochen. Außer einer abgezogenen Displayschutzfolie zeigte der Receiver nicht einmal die geringsten Gebrauchsspuren. Ich würde immer wieder bei JustHiFi bestellen und habe auch großes Vertrauen in die hochkompetenten Mitarbeiter des Unternehmens aus Glückstadt.
K.
Karsten ..
Bad Sassendorf

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

28.05.2024
24.05.2024
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen fehlte, um eine 5-Sterne-Bewertung abgeben zu können. Wir sind immer bereit, unseren Kundenservice zu verbessern.
TV
Bernt B.
Neu Wulmstorf
08.06.2024
10.06.2024
Hallo B.B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Jedoch sind wir etwas verwundert, so haben Sie ja die Bestellung noch vor dem Versand storniert, wieso Sie sich nun für diese Bewertung entschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie teilhaben lassen, wo wir Ihrer Wahrnehmung nach noch Verbesserungsbedarf haben - wir sind immer bemüht, anhand von Kundenfeedback unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Beste Grüße Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
K.

Carolin M.
Stechlin
24.04.2024

Gute Beratung, tolle Ware,jederzeit wieder

Gute Beratung, schneller Versand, toller Preis. Die Anlage (15 kg) kam in einem Riesenpaket, das man alleine schon wegen des Umfangs kaum bewältigt kriegt. Zwei Teile wären besser.
29.04.2024
Hallo C.M., es freut uns, dass wir die Ungereimtheiten aus der Welt schaffen konnten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft erneut als Kundin in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27
13.05.2024
Habe schon mehrfach bei justhifi gekauft, tolle Angebote und super Kommunikation. Preise sind super günstig. Kundenrückläufer sind absolut neuwertig. War immer extrem zufrieden.
05.05.2024
Bis jetzt ist jede Bestellung einwandfrei über die Bühne gegangen. Auch die telefonische Auskünfte waren immer korrekt.Wenn ich etwas benötigte schaue ich zu erst bei Just Hifi.
08.05.2024
Das freut uns sehr – vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
26.04.2024
Bestellt wie vorher Telefonisch zugesagt. Alles wurde bestens und sehr freundlich erledigt. Nächste Bestellung werde ich wieder bei JustHiFi machen.

Top Service

Wieder eine schnelle und sicher verpackte Lieferung mit Topware - diesmal eine Ersatznadel! Vielen herzlichen Dank!
UH
Uwe H.
Darmstadt
06.05.2024

Kauf TDM Lager

Das TDM Lager wurde nach erhalt meines alten Lagers probt und schnell geliefert
28.04.2024
Großes Angebot, faire Preise und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
09.05.2024

Top Service

Top Service, gute Info über die Artikel, schnelle Abwicklung der Bestellung.
29.04.2024
Tolle Beratung und top Preise Vor allem die Kundenrückläufer sind wie neu.
13.05.2024

Alles super!

Schnell geliefert, gut verpackt , Top Qualität! Vielen Dank
KD
klaus d.
fürth
06.05.2024

I like justhifi

besellung,lieferung,ware. alles ohne probleme.Danke justhifi!
08.05.2024
Gerne!