WhiteWall- Logo - Bewertungen

4.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2010
WhiteWall erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Shop, bei dem man große Leinwandbilder mit Schattenfugenrahmen bestellen kann. Bei White Wall sind wir fündig geworden. Bei der Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, bekam ich den Hinweis, dass die Lieferzeit ca. neun Werktage dauert. Mir war also bewusst, dass das Bild nicht mehr vor Weihnachten geliefert wird. Das war auch nicht schlimm. Umsomehr war ich überrascht, als ich drei Tage vor Weihnachten eine Mail bekommen habe, in der der Versand mit der Spedition angekündigt wurde. Und tatsächlich kam das große Bild einen Tag später an. Wir sind von der Qualität total begeistert und hätten es uns nicht so toll vorgestellt. Dass das Bild zudem noch vor Weihnachten geliefert wurde, hat uns restlos begeistert. Wenn wir könnten, würden wir zehn Sterne vergeben. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist perfekt. Anfragen per Email werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Da spürt man sofort, dass man sich die Nachrichten auch durchliest und entsprechend professionell beantwortet. Keine Standardantworten, wie man das häufig erlebt. Wir sind überglücklich und werden hier bestimmt wieder bestellen. Dass wir White Wall weiter empfehlen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe. Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen ist. Welches ich extrem bedauerlich finde, wo Sie doch von sich selbst behaupten ,dass beste Fotolabor der Welt zu sein und zudem auch im Vergleich zur Konkurrenz extrem teuer sind! Als ich den Kalender auspackte war ich entsetzt, dass nicht das erste Blatt des Kalenders zu sehen war, sondern ein weißes Blatt mit dem Whitewall Logo und internen Zahlenkodierungen. Starke Mängel sind auf dem Deckblatt und dem Blättern Januar und Februar zusehen. 1. Auf dem Drucker muss wohl ein Haar oder anderer Fusel gewesen sein, welches auf allen 3 Bildern zusehen ist. Siehe Fotos. 2. Dass Deckblatt ist entweder schlecht geschnitten oder nicht richtig getrocknet, da unten am Rand keine schwarze Farbe ist und es weißlich durchschimmert. Dass gleiche gilt auch für das Januarblatt. Unten links an der Ecke fehlt die schwarze Farbe und die Ecke schimmert weiß. 3.Man kann auf einigen Rückseiten der Kalenderblätter schwarze Druckerflecken sehen. Dies ist ein Zeichen, dass der Kalender voreilig verpackt wurde bevor alle Seiten richtig trocken waren. Diesmal habe ich einen von den beiden Kalendern, die ich bei Ihnen in Auftrag gegeben habe selbst behalten und nur deswegen habe ich diesen sehr schlechten Druck, nicht vorgandende Qualitätskontrolle entdeckt. Mir ist es sehr peinlich,dass der zweite Kalender den ich als Weihnachtsgeschenk verschickt habe bestimmt in dem gleichen miserablen Zustand ist. Sie haben mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in Ihr Fotodruckgeschäft verloren.Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein als die vielen anderen Anbieter, die viel günstiger sind. Ich habe erwartet, dass Sie bei jedem Ihrer Bestellungen vorher, wenn Sie die Dateien erhalten und nachdem der Druckauftrag das fertige Produkt über prüfen. Sie sind sehr geschickt mit Ihrer Website und dem Newsletter genau diesen den Eindruck zuvermitteln. Leider weit gefehlt! Ein Kalender zu erstellen ist ja relativ leicht im Vergleich zu dem über 100 seitigem Fotoalbum,welches ich auch Anfang November in Auftrag gegeben habe. Die technischen Probleme die ich mit der Software hatte, konnte Herr Willemsen auch nicht auf die schnelle beantworten und ich fand es sehr schwierig an meinem PC zu über prüfen, dass das komplette Layout und insbesondere die Anrichtung und Bündigkeit der Fotos zu einander stimmt. Für den Preis,den ich für das Fotoalbum zu zahlen hatte ,hätte ich erwartet das Whitewall jede Seite nochmals prüft bevor der Druckauftrag gegeben wird. Zum Glück ist das Fotoalbum bis auf ein Foto, wo der Druck etwas merkwürdig ist, gut geworden. Aber das ist wohl mehr Glück als können.

Bewertungen für WhiteWall

03.07.2023
Qualität der Kaschierung schlecht. Rückseite total zerkratzt. Kann ich nicht verkaufen.
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei dieser Bestellung nicht gänzlich zufrieden mit Ihrem WhiteWall Produkt waren. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice aufgenommen und wir hoffen, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Gerne bestätigen wir Ihnen nochmal, dass wir Ihr Feedback in dieser Sache weitergeleitet haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben um sicherzustellen, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice
18.07.2023
Das Bild hat von hinten Druckstellen, Die Aufhängung ist nicht genau angebracht.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es betrübt uns sehr, dass die Bestellung nicht in unserer versprochenen WhiteWall-Qualität produziert und geliefert wurde. Um eine adäquate Lösung für Ihre Beanstandung zu finden, hat unser Kundenservice Sie zwischenzeitlich per E-Mail kontaktiert. Wir hoffen dort auf Ihre Mitwirkung und verbleiben Mit freundlichen Grüßen André Baldauf, WhiteWall Kundenservice
01.09.2023
Das Textil beim Leinwandruck ist zu dünn. Man sieht die Keilrahmen etwas durch.
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es betrübt uns, dass die Leinwand Ihren Erwartungen nicht gerecht werden kann. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihrer Beanstandung gesondert per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung für Ihre Beanstandung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, André Baldauf, WhiteWall Kundenservice
Die Qualtiät entspricht nicht dem Preis. Die Drucke sind leider unscharf.
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrte Kundin, gerne schauen wir uns das an. Dafür benötigen wir Fotos von den Abzügen, auf denen die Unschärfe nachvollziehbar zu erkennen ist. Diese können Sie senden an info@whitewall.de, und geben Sie bitte die Bestellnummer mit an. Vielen Dank! Ihr WhiteWall Kundenservice Team
Die Bilder sind zu dunkel, dadurch habe ich eine Verwaschung im Kontrast
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Ergebnis Ihrer Bestellung offensichtlich nicht nach Wunsch ist. Gerne prüfen wir, ob wir es optimieren können. Bitte senden Sie dazu Tageslichtaufnahmen welche die Angelegenheit zeigen an info@whitewall.de, unter Angabe der Bestellnummer. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
28.09.2023
Qualität nicht so gut, und Rahmen zu klein. Preis Leistung passt nicht.
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir im Sinne unserer Kundenzufriedenheitsgarantie eine für Sie passende Lösung finden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice unter: info@whitewall.com und lassen uns noch 1-2 aussagekräftige Fotos zu kommen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Felicitas Laaf Teamleiterin Kundenservice
10.09.2023
Das bestellte Bild war schlecht geschnitten und an 1 Ecke beschädigt.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Versandbeschädigung entstanden sind. Gerne möchten wir Ihnen einen Ersatz zu schicken. Bitte melden Sie sich hierfür per E-Mail an uns unter: info@whitewall.com und wir kümmern uns um ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Felicitas Laaf Teamleiterin Kundenservice
20.06.2023

Preis vs. Qualität

Der hohe Preis spiegelte nicht die geringe Qualität wieder, leider.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und eine Lösung gefunden wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen André Baldauf, WhiteWall Kundenservice
15.11.2023
Farbabzug auf Ultra-HD unbefriedigend, weil zu dunkel und flau.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wenn Sie unter Angabe der Auftragsnummer Tageslicht-Aufnahmen vom gelieferten Abzug senden an info@whitewall.de, wird man Ihnen bestimmt eine passende Lösung anbieten können. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
US
Uwe S.
Swisttal
29.04.2023
Die Ecken des Bildes nicht gesichert. Eine Ecke leider lädiert.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Bestellung mit einem Versandschaden zugestellt worden ist. Unser Kundenservice wird Sie nun per E-Mail kontaktieren, um eine adäquate Lösung im Rahmen einer Reklamation zu finden. Wir bitten die erfahrene Unannehmlichkeit zu entschuldigen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen André Baldauf, WhiteWall Kundenservice
FN
Florian N.
Weil der Stadt
22.11.2023
Falsche Angaben zu Lieferzeiten, verspätete Lieferung.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Um die Situation genauer zu verstehen und Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns unter der E-Mail-Adresse info@whitewall.de zu kontaktieren. Bitte teilen Sie uns dort Ihre Bestellnummer und weitere Informationen zur Verzögerung mit. Dies ermöglicht es uns, die genauen Umstände nachzuvollziehen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
25.11.2023
Fotoqualität, perfekt Versandkosten, viel zu hoch.
24.11.2023

DUNKEL

DAS BILD IST VIEL ZU DUNKEL IM VERGLEICH ZUM PHOTO
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie eine Tageslicht-Aufnahme vom gelieferten Bild an info@whitewall.de, damit wir die Angelegenheit prüfen, und eine passende Lösung anbieten können. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
24.05.2023
Die Verpackung der Bilder war sehr schlecht
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aus Ihrer Nachricht geht leider nicht hervor, ob auch Ihre bestellten Werke auf dem Versandweg beschädigt wurden. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie uns per E-Mail unter: info@whitewall.com zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Felicitas Laaf, Teamleiterin Kundenservice
07.06.2023

Lange Lieferzeit bei Folgebestellung

Erstbestellung 2 AT, Folgebestellung 10 AT
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre zweite Bestellung etwas länger gedauert hat als die erste. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Produktionszeiten nicht immer exakt gleich sind, mal geht es schneller, mal dauert es etwas länger. Es kann in Einzelfällen u.U. zu Verzögerungen kommen, aufgrund dessen wir auch nie ein konkretes Lieferdatum nennen, sondern nur Schätzungen abgeben können. Bitte zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Produktion in Verzug ist. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
Versandkosten für Geschenkbox zu teuer
HR
heinz r.
dahlem
30.04.2023
Farbdarstellung unzufriedenstellend
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Um eine Lösung im Rahmen unserer Kundenzufriedenheitsgarantie zu finden, hat unser Kundenservice Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren mussten und wir bitten um Entschuldigung dafür. Mit freundlichen Grüßen André Baldauf, WhiteWall Kundenservice
02.05.2023
Das Paket wurde nicht zugestellt.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die erfahrene Verzögerung bei der Zustellung seitens des Versanddienstleisters zu entschuldigen.Glücklicherweise standen Sie bereits mit dem Kundenservice in Kontakt, sodass die Zustellung nun heute adäquat erfolgen konnte. Mit freundlichen Grüßen André Baldauf, WhiteWall Kundenservice
Schlechte Qualität der Bilder
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass die Qualität unserer Produkte Sie nicht überzeugt hat. Dafür muss es einen Grund geben, der zu lösen sein wird. Wenn Sie uns per E-Mail (info@whitewall.de) Fotos zusenden, auf denen die Angelegenheit nachvollziehbar erkennbar ist, werden wir Ihnen eine passende Lösung anbieten. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
Bestellte Ware war beschädigt
Antwort von WhiteWall
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Print beschädigt ankam. Wir haben festgestellt, dass Sie den Schaden reklamiert hatten und dass sofort für Ersatz gesorgt wurde. Wir hoffen, dass damit alles nach Wunsch war. Ihr WhiteWall Kundenservice Team