Zertifikat für Dekont Vakuum Shop - Ihr Onlinehändler für Vakuumtechnik

Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie
Dekont Vakuum Shop - Ihr Onlinehändler für Vakuumtechnik Bewertungen

Dekont Vakuum Shop - Ihr Onlinehändler für Vakuumtechnik

Vakuumpumpen, Bauteile, Messgeräte, Ventile

Dekont Vakuum Shop - Ihr Onlinehändler für Vakuumtechnik wurde am 18.01.2018 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Dekont Vakuum SERVICE liefert Vakuumpumpen aus eigenem Produktkatalog und aller namhaften Vakuumlieferanten. Wir bieten Ihnen eine Große Auswahl an Turbomolekular-, Drehkolben-, Drehschieber-, Scroll-, Schrauben-, Klauen-, Wälzkolben-, Membran- und Kolbenpumpen für Grob- und Feinvakuum. Vakuummessgeräte, Ein -und Mehrkanal Vakuumanzeigegeräte, Transmitter und Vakuumschalter, Kompakt- und Datenlogger, Zubehör für Messgeräte und Software Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bauteilen und Verbindungselementen für Vakuumanlagen in den Bereichen Fein-, Grob- und Hochvakuum. Sie finden hier Kleinflanschbauteile, Bauteile und Verbindungen, Klammerflanschbauteile, Schaugläser, Dichtungen, Adapter, Flexverbindungen, Wellschläuche und noch vieles mehr von ISO-KF, ISO-CK, ISO-K und ISO-F. Als Spezialist für Vakuumtechnik bietet Ihnen Dekont Vakuum SERVICE auch Vakuumventile aus einem eigenen Produktkatalog sowie aller namhaften Vakuumlieferanten an. Unsere angebotenen Eck- und Durchgangsventile aus Aluminium und Edelstahl erfüllen die besonderen Anforderungen an die Dichtheit von Hochvakuumventilen. Dekonol ist unser Oberbegriff für Vakuumöle aus der Dekont- Produktpallette. Bei allen, uns bekannten, Anwendungen kommen diese Öle zum Einsatz. Wir unterscheiden unter mineralischen Ölen, Ester und PAO- Produkten, Silikonölen und vollsynthetische PFPE Ölen.

Kontakt
Konrad-Zuse-Straße 10