Dekont Vakuum Shop - Ihr Onlinehändler für Vakuumtechnik- Logo - Bewertungen

Dekont Vakuum Shop - Ihr Onlinehändler für Vakuumtechnik

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 18.01.2018
Dekont Vakuum Shop - Ihr Onlinehändler für Vakuumtechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über Dekont Vakuum Shop - Ihr Onlinehändler für Vakuumtechnik

Dekont Vakuum SERVICE liefert Vakuumpumpen aus eigenem Produktkatalog und aller namhaften Vakuumlieferanten. Wir bieten Ihnen eine Große Auswahl an Turbomolekular-, Drehkolben-, Drehschieber-, Scroll-, Schrauben-, Klauen-, Wälzkolben-, Membran- und Kolbenpumpen für Grob- und Feinvakuum. Vakuummessgeräte, Ein -und Mehrkanal Vakuumanzeigegeräte, Transmitter und Vakuumschalter, Kompakt- und Datenlogger, Zubehör für Messgeräte und Software Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bauteilen und Verbindungselementen für Vakuumanlagen in den Bereichen Fein-, Grob- und Hochvakuum. Sie finden hier Kleinflanschbauteile, Bauteile und Verbindungen, Klammerflanschbauteile, Schaugläser, Dichtungen, Adapter, Flexverbindungen, Wellschläuche und noch vieles mehr von ISO-KF, ISO-CK, ISO-K und ISO-F. Als Spezialist für Vakuumtechnik bietet Ihnen Dekont Vakuum SERVICE auch Vakuumventile aus einem eigenen Produktkatalog sowie aller namhaften Vakuumlieferanten an. Unsere angebotenen Eck- und Durchgangsventile aus Aluminium und Edelstahl erfüllen die besonderen Anforderungen an die Dichtheit von Hochvakuumventilen. Dekonol ist unser Oberbegriff für Vakuumöle aus der Dekont- Produktpallette. Bei allen, uns bekannten, Anwendungen kommen diese Öle zum Einsatz. Wir unterscheiden unter mineralischen Ölen, Ester und PAO- Produkten, Silikonölen und vollsynthetische PFPE Ölen.
Zur Webseite

Kontakt