monavinci.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

30.08.2023
Künstlerisch sehr solides Produkt, zuverlässige Einhaltung der Lieferzeiten, prompte Beantwortung von Anfragen

15.11.2023
Enttäuschung pur! Ich bin bei weitem nicht perfektionistisch, aber das, was geliefert wurde, war wirklich eine Frechheit! Das hätte ein Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder werden sollen. Nur war das Bild jedoch absolut nicht zu Verschenken. Jeder, dem ich das Bild gezeigt habe, musste lachen - nur sollte es sich eben nicht um eine Karikatur handeln. Es wurde auch keine Karikatur bestellt, sondern ein Portrait. Und ich verstehe schon, und habe nicht erwartet, dass es 1 zu 1 wie das Originalbild aussieht. Aber man erkennt die Personen am Bild halt gar nicht wieder. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und traurig. Auch gab es kein Entgegenkommen von Monavinci. Ich habe verstanden, dass es kein Widerrufsrecht bei handgefertigten Bildern gibt, jedoch hätte ich mir ein Entgegenkommen erwartet, weil das wirklich eine Frechheit war. Ich war bereit noch etwas drauf zu bezahlen, um das Bild zurückschicken zu können und ein neues zu erhalten. Auf dieses Angebot wurde bis heute (ist über 1 Monat her) nicht eingegangen. Mir wurde lediglich ein Preisnachlass von 20% angeboten - auch das wurde NUR angeboten und nicht durchgesetzt. Alles in allem, sehr enttäuschend. Von dem Bild hat niemand Gebrauch, bezahlen muss man trotzdem, E-Mails und Anrufe werden ignoriert.

Bewertungen für monavinci.com

09.08.2023

Cartoon-Style nicht wie erwartet

Das Poster sieht nicht aus wie handgemalt, eher wie schlecht ausgedruckt. Für diesen Preis habe ich eindeutig mehr erwartet.
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch haben Sie kein handgezeichnetes Produkt bestellt, sondern ein Digitaldruck. Dies entnehmen Sie Ihrer Bestellbestätigung und dem Shop selber. Ihr MonaVinci Team
Leider wurde das Bild erst nach 13 (!!) Tagen geliefert; da es für einen besonderen Anlass gedacht war, kam es zu spät.
17.12.2023
Langsame Bearbeitung, Lieferung kam erst 13 Tage nach der Bestellung und damit letztlich für den Anlass zu spät.
30.08.2023
05.06.2023
Die Zeichnung ist gut außer die Mundpartie. Der Winkel vom Mund und die Zähne stimmen nicht überein.
05.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gern können Sie sich dazu bei unserem Service melden: support@monavinci.com. Vielen Dank.
20.09.2023
Auftrag wurde pünktlich und zuverlässig ausgeführt
15.11.2023
09.08.2023
21.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gern können Sie sich dazu bei unserem Service melden: support@monavinci.com. Ihr MonaVinci Team