tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

4.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
tabak-brucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich habe wie immer meinen Drehtabak bestellt und am selben Tag, ca 1h vorher, durch GO! eine Arzneitmittelsendung erhalten die ebenfalls persönlich übergeben werden musste. Ich war zu Hause. Jedoch findet es der DHL Bote wohl bequemer nur einen Zettel auszufüllen, als ein Ident Paket auszuliefern. Dem kann man als privater Empfänger leider nicht wirklich nachgehen. Sollte es zukünftig weitere _z

23.08.2023
Nach sehr vielen Jahren mußte mir daß passieren .... Ich bestellte Am Mttwoch 16.08.2023 und die Bestellung wurde erst am Freitag 18.08. in den Versandt gekommen. Eine, wie sonst auch üblich, durch die Post eine Lieferzustellung hatte ich auch nicht erhalten. Wäre ich am Montag Nachmittag nicht anwesend gewesen, so wäre meine Bestellung zurückgegangen! So etwas möchte ich nie wieder erleben! Vielleicht bin ich kein guter Kunde? Bestelle fast jeden Monat für fast 400 € Tabakwaren. Meine WE-Planung ist deshalb auch ins Wasser gefallen, denn ich wollte zu meinen Wochenendhaus nach SH fahren, mußte es um eine Woche verschieben, DANKE! Vielleicht sollte ich doch am Montag bestellen, damit ich zum Wochenende meine Bestellung erhalte. Ich verschenke an gute Bekannte, die mir am Umbau meines Ferienhauses geholfen hatten, in Schleswig Holstein, die ich dann treffe, gerne Zigaretten. Diese Arbeiter helfen mir auch noch gelegentlich. Aus Dankbarkeit nehme ich dann die Zigaretten mit. Außerdem werden Tabakwaren jedes Jahr teurer, was nicht alleine an der Tabaksteuer liegt, auch die Industrie langt kräftig zu! Ich hoffe auf eine bessere und schnellere Lieferung. Ich wu0te nicht wo am Wochenende meine Zigaretten geblieben sind. Ich hatte meine Ware für Freitag erwartet und nicht erst am Montag! Sa ist sehr viel falsch gelaufen!
WH
Wolfgang H.
Leiferde

Bewertungen für tabak-brucker.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen