Bewertungsübersicht
Die Qualität der Produkte wird von den meisten Kunden sehr gelobt. Besonders positiv hervorgehoben werden auch die Verpackung sowie die Einhaltung der Kühlkette. Der Kundenservice überzeugt viele Kunden durch Freundlichkeit, Kulanz und Lösungsorientierung, insbesondere bei Reklamationen und Nachfragen. Die Zustellung erfolgt häufig pünktlich und der Bestellprozess sowie die Übersichtlichkeit des Shops werden meist als einfach und angenehm wahrgenommen. Viele loben zudem die schnelle Zustellung. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an einzelnen Produkten oder verdorbener Ware. Mehrere Kunden bemängeln beschädigte Verpackungen und zu viel Verpackungsmaterial. Die Lieferzuverlässigkeit wird teilweise durch Verzögerungen, unzuverlässige Zusteller und beschädigte Ware beeinträchtigt. Die Versandkosten werden von vielen als zu hoch empfunden, insbesondere bei Gutscheinen oder kleinen Bestellungen. Zudem werden die eingeschränkte Produktauswahl, fehlende digitale Optionen bei Gutscheinen sowie manche fehlenden Funktionen oder Hinweise im Bestellprozess kritisch angemerkt.
War diese Information hilfreich für dich?