sofawunder.de- Logo - Bewertungen

sofawunder.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
sofawunder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sofawunder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sofawunder.de

Das Internet ist groß und weit, wir haben uns aber bewusst für den Anbieter "Sofawunder" entschieden. Die Informationen in der site sind sehr umfänglich und man hat uns sogar das Zusenden von Farbmustern angeboten. Die Namen der angegebenen Farben und Stoffe erscheinen dem Laien etwas "blumig"; wie wir aber festgestellt haben, gehören sie zu einer Art "Sprachregelung", weil auch andere Firmen sie verwenden. So besteht Vergleichbarkeit. Der Bestell- und Zahlungsvorgang war absolut glatt und einwandfrei. Wir hatten den Service (wegen der Farben und Lieferzeit) kontaktiert, der bemerkenswert freundlich und hilfsbereit sich zeigte. Das war echt toll. Das Sofa ist jeden Cent seines Preises, vielleicht sogar noch mehr wert. Es ist sehr wertig, stabil und auch "massiv" in allen Details. So scheint auch der Ausdruck "Dauerschläfer" voll und ganz gerechtfertigt. Nirgendwo haben wir beim Aufbau gedacht "das ginge jetzt aber besser...". Kein so'n Klapperkram. Wir haben uns für die Latexmatratze mit festem Bezug entschieden; das war eine gute Wahl. Für den Aufbau ist man zweifellos besser zu Zweit wegen des Gewichts und bringt Sorgfalt mit. Aus den 4 gelieferten Kartons wurde so mit guter Anleitung das beste Sofa, was wir bisher hatten. Rücken- und Sitz-Lattenrost haben extra Hüllen zur Schonung der Matratze und dafür, dass der Rückenteil auch frei zum Raum stehen kann. Darauf sollte Sofawunder noch hinweisen. Wir hatten eine kleine Reklamation, weil Holz nun mal ein Naturmaterial ist. Auch dies wurde super hilfsbereit, freundlich und in Rekordzeit erledigt. Wir sind wirklich begeistert und sehr zufrieden.

Die auf der Homepage angegebene Lieferzeit ist falsch. In der Auftragsbestätigung wird sie nicht angegeben bzw. bestätigt. Angebliche Lieferschwierigkeiten des Herstellers aufgrund von Rohstoffmangel (Sofa!).

Bewertungen für sofawunder.de

war alles super, auch der Kundendienst bzw. die telefonische Erreichbarkeit, nur die Anlieferung hat sich etwas verzögert. Die Spedition hat den Termin zuerst nicht mit mir vereinbart obwohl sie behauptet haben , dass sie ihn telefonisch avisiert hätten. Ich habe den Termin lediglich in der Sendungsverfolgung gesehen. Ich habe dann ziemlich knapp den Termin (einen anderen) angekündigt bekommen. Das Bettsofa ist gut angekommen, die Montage gut bewältigbar.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Anlieferung nicht so geklappt hat wie versprochen. Es freut uns aber sehr, das Sie das Sofa nun bei sich haben und glücklich damit sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielenDank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Wir freuen uns, Sie erneut im Shop begrüßen zu können. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre rundum positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns waren und das Ihnen Ihr neues Schlafsofa so gut gefällt! Wir freuen uns jederzeit über einen erneuten Besuch in unserem Onlineshop. Beste Grüße, Ihr Sofawunder-Team aus Gießen.
Das Sofa bzw Gästebett ist vom Design und der Qualität super durchdacht und gemacht! Der Gedanke zur Nachhaltigkeit ist gegeben und die Umsetzung wirklich gelungen! Bin begeistert, 👍😃 Lieferung kam im zugesagten Zeitraum. Kaum Verpackung und trotzdem alles sauber und unbeschädigt erhalten. Habe das Sofa alleine in 20 Minuten aufgebaut und an seinem Platz stehen gehabt! Absolut sehenswert und volle 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie mit der Lieferung und dem Produkt so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Schlafsofa. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Super Beratung, kürzeste Lieferzeit im Netz und bester Preis mit Lieferung bis ins Zimmer!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Innovation Living Schlafsofa. Viele Grüße vom Team von Sofawunder!
Schlafsofa Splitback ist wunderbar. Die Seite war sehr informativ und Stoffmuster wurden schnell und kostenfrei gesendet. Der Preis war sehr gut online.
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung und das super Feedback. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und mit dem Sofa sind. Wir wünschen viel Freude damit. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team!
Gute Qualität.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für diese tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie so zufrieden mit der Qualität Ihres neuen Schlafsofas sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem Produkt sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Das Sofa ist endlich da, die Damen von Sofawunder haben sich große Mühe gegeben die Lieferung doch noch auf den Weg zubringen. DHL hat allerdings ziemlich versagt. Auch wenn die telefonische Abisierung nicht funktioniert hat, das Sofa wurde direkt bis ins Zimmer geliefert. Der Aufbau hat auch gut funktioniert.
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir eine Lösung finden konnten und Sie nun zufrieden sind. Wir stehen täglich mit DHL in Kontakt um diese Thematik in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schlafsofa. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Anlieferung nach Absprache hat gut geklappt. Leider falsche Holzfarbe und unbraubares Gestellteil. Beides wurde kurzfristig ersetzt.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Beanstandung gekommen ist. Es ist aber schön zu hören, dass gemeinsam mit der Reklamationsabteilung eine Lösung und ein Austausch der beschädigten Teile stattfinden konnte. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Schlafsofa. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
von Jan R.
Tolle Couch. Bestellvorgang lief wie beschrieben. Netter Telefonkontakt und Abstimmung bzgl. der Lieferung.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit der Ware und unserem Service sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Intelligent verpackt, hochwertig verarbeitet, Ausführung wie im Shop abgebildet
Antwort von sofawunder.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle 5-Sterne Bewertung und wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Daybed von Innovation Living! Liebe Grüße vom Sofawunder-Team aus Gießen
Gute Anlieferung und Kommunikation vorab
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Liebe Grüße vom Sofawunder Team aus Gießen
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit der Ware und der Lieferung sind. Viele liebe Grüße vom Sofawunder-Team.
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Lieben Dank für diese tolle und vorallem so ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem Produkt und unserem Service sind. Das Sofa passt bei Ihnen wirklich toll rein, vielen Dank auch für das Foto! Wir wünschen auch in Zukunft ganz viel Freude mit Ihrem neuen Schlafsofa! Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Vor 2 Monaten habe ich mir 2 Sofasessel von Innovation bestellt. Sie sind einfach nur großartig! Die Qualität ist top, super bequem und tolles Design! Genau das, was ich gesucht habe! Die Lieferung hat ohne Probleme mit vorheriger Terminvereinbarung funktioniert. Beim Zusammenbau hat sich herausgestellt dass ein Kleinteil fehlerhaft war, aber der Kundenservice hat mich super betreut und für Ersatz gesorgt. Vielen Dank! Ich bin rundum zufrieden!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit den Sesseln und unserem Service sind. Wir wünschen auch weiterhin viel Freude damit. Ganz liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Hat alles wie angekündigt geklappt und sind sehr happy mit Qualität des Sofas & der Lieferung!
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit der Ware sind. Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Tolles Sofa, super Funktionen, tolle Kombi mit dem Sessel und sehr freundlicher Service!
Antwort von sofawunder.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit den Produkten und mit unserem Service sind. Das Sofa passt super bei Ihnen rein! Viele Liebe Grüße aus Gießen vom Sofawunder-Team.
Alles war einfach perfekt
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so zufrieden mit dem Schlafsofa sind! Viele Liebe Grüße vom Sofawunder-Team aus Gießen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich zu 100% zufrieden. Ich liebe mein neues Sofa....
Antwort von sofawunder.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns und vorallem mit Ihrem neuen Sofa sind. Wir wünschen viel Freude damit. Liebe Grüße vom Sofawunder-Team aus Gießen.