notizblock24.de- Logo - Bewertungen

notizblock24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
notizblock24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei notizblock24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für notizblock24.de

13.12.2021
Alles in einem Top! Einfache Gestaltung, super Qualität und relativ schnelle Lieferung. ( abhängig von Aufwand bzw. Komplexität der Druck Sache). Preisleistung finde ich auch sehr gut. Angenehme Kontakt mit Service. Ist nicht dass letzte mal. Empfehlenswert.

16.12.2021
aus der Fertigungsangabe im Shop von 2-3 Werktagen wurden 14 Tage, weil es Chaos im System der Firma gibt. Falsche Mailadressen werden zugeordnet, Freigabe Mails für die Druckdaten kommen nicht an oder werden an den falschen Kunden geschickt. - Also wenn man termingerecht etwas braucht eher nicht zu empfehlen. Druckqualität gut. Wenn man Zeit hat ist es perfekt. Bei Terminlieferung eher nicht.

Bewertungen für notizblock24.de

24.06.2022
Sehr liebevolle Betreuung und tolle Umsetzung unserer Vorschläge
10.06.2022
Komplex aber logisch...
13.12.2021
07.03.2022
Mit der HP ist das Gestalten der Blocks sehr einfach. Meine Erwartungen wurden durch den Support, bei der Abnahme des Gut zum Druck, übertroffen. Schnell, freundlich und professionell.
14.03.2022
Problemlose Bestellung, sofortige und korrekte Lieferung. Wir sind mehr wie zufrieden. Besten Dank!!!
Webshop klar und übersichtlich. Ware entsprach der Beschreibung. Sehr flotte Lieferung
24.03.2022
Tolle Ware. Unsere Notizblöcke sind absolut hochwertig. Wir bestellen wieder
14.10.2021
Super schnelle Lieferung, sehr schöne Artikel!! Gerne wieder.
16.03.2022
Super schnelle Lieferung! Gute Auswahl an Produkten.
10.01.2022
Bestellung und Lieferung liefen reibungslos.
25.10.2021
Einwandfreie Ware - gerne jederzeit wieder
25.10.2021
Schnelle Lieferung wi immer.
21.03.2022
Schnell und zuverlässig
17.03.2022
Sehr hilfreich!
Antwort von notizblock24.de
04.07.2022
Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung, wir bemühen uns stets, unseren Kunden gute Hilfestellung zu geben. Was hätten wir noch besser machen können, um uns auch noch den letzten Stern zu verdienen?
06.11.2021
Super