Handarbeiten Flinke-Nadel

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Handarbeiten Flinke-Nadel

Wahrscheinlich war das Angebot ( Sockenwolle) schneller vergriffen, als dass die Internetseite aktualisiert werden konnte. Eine Bewertung zur Lieferung etc kann daher nicht abgegeben werden. Die Rücküberweisung des Betrages erfolgte tagesaktuell.
AR
Alexandra R.
Heilbronn
18.01.2024
Eine tolle Auswahl an Stricknadeln. Verschiedene Sorten, Stärken und Längen. Toll! Habe lange gesucht und endlich „Flinkenadel“ gefunden. Dazu schneller Versand. Was will man mehr!
schnell gefunden, was ich suchte, sehr schelle Zusendung. Bin sehr zufrieden
SR
S. R.
Bremen
07.01.2024
Ware fehlerfrei geliefert! Gerne wieder!
LT
lina t.
stuttgart
23.12.2023
23.11.2023

Toller Service

Schnelle Bearbeitung und eine kurze freundliche Info, das von meiner bestellten Ware nur noch 3 Knäuel statt der gewünschten 4 auf Lager sind. Ob mir das ausreichen würde. Da sind Leute am Werk die möchten das die Kunden zufrieden sind. Am nächsten Tag war mein Päckchen bei mir. Also alles top! Das war meine erste Bestellung, aber garantiert nicht die letzte.
UH
Ulrike H.
Hannover
Super schnelle Bearbeitung, tolle Garn-Qualität! Am Tag der Bestellung bearbeitet, Zustellung via DHL als Warenpost vier Tage später. Leider ist die Verpackung seitlich aufgerissen und wurde unvollständig verklebt. Die Rechnung war jederzeit frei rausziehbar. Zum Glück ist alles gut angekommen.
27.09.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und auch die "kleine" Nachlieferung wurde schnell zugesandt. Es war auch alles ordentlich verpackt. Vielen Dank dafür!!!
10.12.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam zügig, sehr gut verpackt und einwandfei bei mir an. Immer wieder gerne.
Bin absolut zufrieden, Lieferung sehr schnell, tolle Ware. Kann ich nur positives sagen.
BS
B. S.
Bielefeld
02.12.2023

Alles bestens

Es hat alles gepasst - vom Angebot im Internet über die Bestellung bis zur Lieferung.
21.04.2023
Toller Service, schnell geliefert, einfach super! Produkte wie beschrieben.
15.09.2023

Stickgarn zu einem Top Preis

Von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden, Danke und gerne wieder.
KZ
Karin Z.
Markgröningen
15.05.2023

Alles prima

Schnelle Lieferung, guter Service und sehr schön Wolle - gern wieder.
08.08.2023
Schnelle Lieferung, sofortige Neusendung bei Reklamation
CJ
Ch J.
11.10.2023
Sehr schnell geliefert, alles zur vollen Zufriedenheit
26.10.2023
Schöne Wolle. Unkomplizierte Bestellung. Gerne wieder.
04.10.2023
Super schnelle Lieferung, vielen Dank, gerne wieder