natursendung.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
natursendung.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei natursendung.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für natursendung.de

12.12.2021
Kissen mir Wolle ist super, hier keine Beanstandung. Die Öffnung der Kissenbezüge ist aber deutlich zu klein. Der Wechsel der Bezüge ist sehr mühsam. Der Kundenservice hat aber positiv reagiert und will die Produktion entsprechend überprüfen. Deshalb 4 Sterne, sonst wären es weniger.

07.11.2021
Schon bezahlt und ewig lange Lieferzeiten🤷🏻‍♂️

Bewertungen für natursendung.de

24.08.2022
4+ ist angebrachter, wollte es mit 5 nicht gleich übertreiben. Alles gut, prompter Versand, nicht zu beanstandende produkte (Naturlatix-Nachfüllmaterial und Überzug).
24.08.2022
von kat o.
19.08.2022
18.08.2022
03.08.2022
06.07.2022
Ich bin mit allem gut abgesichert, die Ware ist heute angekommen, Gefällt mir sehr gut. Schnelle Lieferung, gerne wieder. B:Krahl
04.07.2022
Die Produkte sind perfekt. Service und Lieferung genauso!
25.07.2022
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
30.05.2022
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Die Bestellung wurde zudem auch noch sehr schnell geliefert. Sehr zu empfehlen und sehr gerne wieder.
26.06.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Vielen Dank
05.06.2022
12.12.2021
19.03.2022
Ich bin rundum zufrieden mit der Matratzenauflage CESENA extra warm und unkomplizierte Abwicklung sowie schnelle Lieferung. Danke :)
01.05.2022
Natursendung gab immer wieder Informationen zum Stand der Auslieferung Liefertermin hat sich hingezogen Aber war alles sehr gut
Antwort von natursendung.de
04.05.2022
Vielen Dank für Ihre pos. Bewertung trotz etwas längerer Lieferzeit. Corona bringt einiges in den Lieferketten durcheinander und obwohl fast alle unsere Artikel in Deutschland gefertigt werden, sind unsere Hersteller dann doch von Materiallieferungen abhängig. Die Speditionen arbeiten auch nicht so fix, wie früher... Da muss man manchmal etwas Geduld haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Sachen. Peter von NATURSENDUNG
18.03.2022
Das Warten hat sich gelohnt, superkuschelige & warme Schafwolldecke. Werde Sie weiterempfehlen, vielen Dank !!!
14.01.2022
von Ina B.
Ich habe die Bestellung storniert, das lag aber nicht an der Qualität der Ware, sondern daran, dass ich das Produkt dringend brauchte, leider aber die Lieferfrist zu lange war.
23.04.2022
Alles war perfekt, schnelle Lieferung, ökologische Verpackung.
10.04.2022
Ware wie erwartet und schnell geliefert.
02.05.2022
Zügige Lieferung, Ware sehr gut.
24.05.2022
Gerne wieder