Kuchen macht glücklich

Kuchen & Torten online. Berlin.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir machen Sie mit Kuchen glücklich. Ob mit einfachem Streuselkuchen oder Spezialtorte. Täglich frisch gebacken, liefern wir Ihnen feinstes Kondi­toren­handwerk zu einem guten Preis versandkostenfrei ins Haus. Jetzt bestellen und schon morgen erhalten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dirk Weisshaar

Bewertungen für Kuchen macht glücklich

4.63 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Kuchen macht glücklich

Gestern
Super Qualität, lecker und pünktlich geliefert. Perfekt

Gestern
Sehr leckerer Käsekuchen,der gut bei den Gästen ankam,aber leider nicht NY-Cheesecake.(So war die Bestellung)

Verifizierte Bewertung|
Kurzfristig, unkompliziert, verlässlich. Schwarzwälder Kirsch war klassisch und sehr gut. Ein großes Hmmmmm

Verifizierte Bewertung|
Für meine Geburtstagsfeier hatte ich fünf Torten und einen kalten Hund bestellt. Die Lieferung erfolgte super pünktlich. Alles schmeckte vorzüglich. Meine Gäste waren begeistert. Der kalte Hund war als erstes weg.

Verifizierte Bewertung|
Nicht das erste Mal bestellt, die Torten sind immer wieder sehr lecker

Verifizierte Bewertung|
Bester NY Cheesecake Kuchen war super, Lieferung pünktlich und Kommunikation um Fragen zu beantworten sehr einfach und schnell. Werde 100 wieder bei euch bestellen

wir hatten Marzepantorte bestellt, war sehr lecker. Dsnke

Verifizierte Bewertung|
Die Torte kam top pünktlich und war super frisch und sehr lecker.

Werden wieder benutzen Danke

Verifizierte Bewertung|
Einer der besten Kuchenservices, die ich je gesehen habe Der Kuchen ist wunderbar Es war eine unglaubliche Erfahrung Ich kann es nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Schöne Überraschung für meinen Sohn zum Geburtstag, da ich weit weg wohne konnte ich nicht selbst backen. Hat gut geschmeckt und sah gut aus.

Sehr gutes Küchen

Verifizierte Bewertung|
Tolle Produktqualität. Lieferung leider verspätet. Eine kurze Info bei Verspätungen wäre gut. Aber freundlicher Fahrer, der um Verständnis für die Verspätung auf Grund des starken Verkehrs bat. Trotzdem: Immer wieder gerne, weiter so :-)

Super lecker

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Kuchenqualität, zuverlässig in der Zulieferung, einfache Bestellung und Abwicklung

Leckerer und zuverlässiger Kalorienlieferant

Wie immer sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Einfach lecker. Suuuuuuper.Das besondere das man bei der Vielfalt von kuchen-Torten, rund um die Uhr bestellen. Kann.Habe Eierlikörtorte bestellt. Super schnelle Lieferung (Versandkostenfrei) Vielleicht mehr Eierlikör. Aber keine kritik. Danke. Sehr zu empfehlen. 5sterne+

Verifizierte Bewertung|
Die Torte an sich ist ok. Aber der Lieferer ist wirklich verantwortungslos. Ich habe die Torte fuer die Geburtstagsparty meiner Tochter gebucht. Ohne Mitteilung vorher hat der Lieferer meine Bestellung storniert, weil der meinte, dass die Zahlung nicht angekommen ist. Aber es war ein Fehler von dem Lieferer. Ich habe vielmals angerufen. Kein nettes Gespraech. Es war wirklich enttaeuschend.

Antwort von Kuchen macht glücklich
In unserem Shop wurde der Kauf als nicht bezahlt markiert. Warum wissen wir nicht. Telefonisch haben wir Sie nicht erreicht, woraufhin wir stornierten. Dennoch haben Sie die Torte ofenfrisch und pünktlich zu Ihrem Wunschtermin noch erhalten. Plus 10 Brownies gratis dazu, wegen der Umstände. Und dafür geben Sie eine Mangelhaft? Wir finden das unfair.
Hat alles toll geklappt und auch geschmeckt.