bringer-germany.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2022
bringer-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können! Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!

21.05.2023
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(

Bewertungen für bringer-germany.de

Gutes Gerät !

Gutes Gerät mit viel Einstellungen und leicht zu programmieren. Kann ich nur empfehlen... Nur der Versand mit DPD war... Na ja..

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Spiegel der betreffs aussehen, Licht, Anti-Beschlagfunktion alle Erwartungen erfüllt. Schneller Versand, gut verpackt!
Ware kam pünktlich obwohl als B-Ware beschrieben waren keine Beschädigungen sichtbar. Preisleistungsverhältnis Top.
DB

Schneller Versand und Top Ware

Schneller Versand, wurde sogar noch am Sonntag verpackt, und die B-Ware war makellos, alles bestens!
12.01.2024
Super schnelle Lieferung und wir sind sehr zufrieden mit dem Spiegel ! Preis -/ Leistung ist top !
SK
Silvia K.
Nordhorn
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, super Ware, gutes Preis-Leistung-Verhältnis
KZ
Klaus Z.
Jüterbog
01.01.2024

Besser als ich dachte

Einfache Bestellung schnelle Lieferung gute Ware schön handlich bin sehr zufrieden
HG
Helma G.
Dersekow
12.01.2024
Es war eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, wir waren sehr zufrieden
UB
Ursula B.
Nauheim
Sehr prompte Lieferung. Das Gerät funktioniert super. Bin sehr zufrieden.

B-Ware

Die B-Ware hatte keine merklichen Spuren und funktioniert einwandfrei
Alles gut geklappt. Schnelle Lieferung. Top Gerät. Immer wieder gerne.
14.01.2024
Bernd H.
Bad Vilbel
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben einwandfrei
28.01.2024
Hundsmiserable Bedienungsanleitung für das Thermostat!!!
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, funktioniert, alles dabei.
RO
Reyes O.
St.Georgen im Schwarzwald
14.01.2024
Gutes Produkt schnelle Lieferung gerne wieder
06.01.2024
Gutes Produkt und gute Abwicklung meiner Retoure
Schnelle Lieferung. Artikel gut und preiswert
Ware ist schnell und sicher geliefert worden