bringer-germany.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2022
bringer-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können! Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!

21.05.2023
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(

Bewertungen für bringer-germany.de

30.01.2024

Qualität Mangelhaft

Leider ist mein bestellter Badezimmerspiegel kaputt angekommen, auf meine Reklamtion hin ist auch noch keine Rückmeldung zurück gekommen. Auch nach 3 Tagen warte ich immer noch. Schade. Qualität Mangelhaft.
AS
André S.
Bad Orb
18.01.2024

Wäre nicht geliefert

Bestellt habe ich die Ware am 10.01.24.bis heute ist keine Ware bei mir geliefert worden. Ich hab 2 Emails geschrieben mit der Bitte mich doch zu informieren wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann.
26.01.2024

Nur Teillieferung erhalten!

Leider ist nur eine von drei Infrarot Heizungen geliefert worden. Das Kundenkonto sagt dass die Bestellung abgeschlossen ist. Leider ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen.
21.01.2024

Schlechte Infrarotheizung 800 watt

Es heizt einen 14 Quadratmeter großen Raum sehr schlecht und verbraucht zudem viel Strom. Wenn möglich, würde ich die Heizung gerne zurückgeben.
KL
Klaus L.
St. Augustin
06.02.2024
Weil ich einen Spiegel mit infrarotheizung bestellt habe und nicht bekommen. Persönlich kann man niemanden erreichen . Schlechter Service. Bestellung und Abbuchung der Zahlung ging Reibungslos merkwürdig Mehr möchte ich dazu nicht sagen
08.02.2024
Leider war der kleine Heizlüfter direkt nach dem Einschlten defekt. Es kam Qualm raus, der Lüfter blieb stehen und es roch verbrannt. Ich mötche so ein Gerät nicht in der Wohnung einstecken.
29.01.2024
Eine bestellte Wahre fehlt! Telefonisch keiner erreichbar! Auf E-Mail reagiert keiner
12.02.2024
Ich habe kein Paket bekommen. Immer noch unterwegs.
HH
Horst H.
Homburg
15.01.2024
Alles Gut ausser den Kunststoffstöpsel für die Aufhängung . Verbesserungswürdig Bessere Federspannung beim Einklicken sinnvoll . .Warum nicht aus Metall ? ?
06.08.2023
01.10.2023

Erster Eindruck 5 ***** für die Infrarotheizung und die schnelle Lieferung.

Der erste Einduck von der Verarbeitung und der Leistung der Infrarotheizung (600W) ist sehr gut. Sie soll einen ca 10 m2 // 25 m3 Raum beheizen, was sie (momentan als Übergangsheizung) auch tut. Mit den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten der Fernbedienung / des Thermosats tun wir uns (Ü 67) zwar etwas schwer, aber das wird schon noch werden. Die zusätzlich gekaufte Deckenhalterung und die Standfüßen erlauben uns, die Heizung je nach Bedarf nicht nur an der Wand zu betreiben. Jetzt kommt noch der Test (Verbrauch / Kosten) im Winterbetrieb. Dazu aber später mehr.
TW
Tilman W.
Mölsheim
13.10.2023

Platte gut, Zubehör mit viel Geduld und Lupenbrille nutzbar

Die Infrarotplatte zu installieren ist relativ einfach. Die Abstandsangaben der Bohrlöcher in hundertstel Millimeter ist allerdings mehr als unrealistisch in der Umsetzung. Da die Schrauben in den Langlochdübeln eh Spiel haben kann man das ganze auch gelassen sehen, sie passen sich den Öffnungen in der Platte an. Was allerdings ein Unding und absolut unübersichtlich zu lesen, programmieren und verstehen ist, ist die Gebrauchsanweisung für den Thermostaten, der extra dazu gekauft werden muß. Display 4cm im Durchmesser, mit unzähligen Anzeigen. Alle Symbole in englischer Sprache und Bezeichnung. Die deutsch sprachige Anleitung hilft hierbei nicht wirklich, hier wird das Display auf 1,25 cm verkleinert alles auf einem 1m Papierstreifen, 10 mal gefaltet, Anweisungen auf Vorder- und Rückseite. Winzig klein, total unübersichtlich, alle Eingaben müssen über zwei tasten eingegeben werden, einmal, zweimal, länger kürzer Drücken und ja nicht die Übersicht verlieren. Sowas geht gar nicht. Made in China, steht ja drauf. Als ich das ganze sah und auffaltete wanderte das ganze in die Ecke, Heizplatte geht auch über den Kippschalter zum Ein- und Ausschalten. Die 30 Euro kann man sich sparen.
HZ
H. Z.
Beilrode
26.12.2023

Netter und hilfsbereiter Zusteller

Ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Zusteller. Trotz absolutem Sauwetter mit Temperaturen knapp über 0° bei Regen, Wind und nassem Schneeniederschlag mit Matsch auf dem Weg hat er mir eines von zwei großen Paketen uneigennützig ins Haus getragen. Sehr bemängeln muss ich aber, dass am Vormittag bei der Sendungsverfolgung noch immer die Übernahme der Paketsendung im Empfangszentrum angezeigt wurde, aber gegen mittag bereits die Zustellung erfolgte. Weil der junge Mann sich derart mengagiert und vorbildlich gezeigt hatte, hätte ich ihm ausnahmsweise gern ein Trinkgeld gegeben, jedoch war ich von der spontanen Zustellung derart überrascht, dass ich in der Kürze der Zeit leider nicht in der Lage war, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
11.12.2023
Das Produkt ist gut, nur leider muss man das Paket auf eigene Kosten zurückschicken, wenn man sich drangegeben entscheidet. Der Heizspiegel war von der Rücksendung doch relativ teuer mit 20€. Da würde ich mir ein Entgegenkommen wünschen.
CH
Christian H.
Wuppertal
15.01.2024

Flächenheizung

Habe eine 2. Wahl Flächenheizung (1000W) gekauft. Keine Mängel, sieht aus wie erste Wahl. Die Strahlungswärme wird mit 3,5m angegeben, ist aber tatsächlich deutlich geringer. Eher 1,5m.
11.12.2023

Lange Lieferzeit

Preis, Leistung der Heizung ist sehr gut. Bin sehr zufrieden damit. WiFi-Einrichtung könnte einfacher sein. Leider sehr lange Lieferzeit.
AO
Andreas O.
Zierenberg
13.08.2023

Verbesserungs-Würdig.

1) Wäre besser anstatt X heizkörper zu verkaufen nur EINEN Heizkörper mit Stufen-Regelung 500-1200 Watt (das ganze elektronische Zeug, thermostat, regelung liegt bei mir im Schrank weil ich nur den EIN/AUS Schalter verwende) 2) Ich vermisse eine optische Rückmeldung (GRÜNE Diode) die anzeigt das Heizkörper an ist, weil schalter sehr klein auch übersehen werden kann)
10.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung. Bis auf die Installierung der App,die bis dato nicht das Thermostat finden möchte, läuft der Heizkörper wie er soll. Die Gebrauchsanweisung ist etwas irreführend und der Abstand zwischen dem Heizkörper und der Wand zu gering angegeben evtl. ein Abstandhalter dazwischen einbauen mit mehr als 0,5mm wie bisher. Ansonsten top.
RS
Rose S.
Bayern
08.10.2023
Ich war ganz überrascht, als unser bestellter Infrarotstrahler ankam. Daß es B-Ware war, hat man nirgends erkennen können. Wir sind total glücklich und haben den Strahler gleich ausprobiert, weil wir momentan mit der Heizung noch sehr sparsam sind. Der Winter kommt ja früh genug..... Und er wärmt das Zimmerchen trotz seiner "nur" 800 Watt gut auf. DANKE :-))
PC
Peter C.
Taunusstein
07.12.2023

Kleines Problemchen schnell gelöst...

Wir haben (nacheinander) zwei Infrarot-Heizungen gekauft und sind mit den Geräten sehr zufrieden. Bei der zweiten Lieferung gab hatten wir ein kleines Problem und der erste Mail-Kontakt hätte ein klein wenig freundlicher sein dürfen. Aber schliesslich wurde das Problem schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.