wolfsblut.com

2.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.154 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Von mir gibt es drauf jeden Fall 5 Sterne weil alles genauso wie es von mir bestellt wurde auch bei mir angekommen ist. Desweiteren werde ich auch sicher wieder bei Wolfsblut das Futter für meinen Welpen und auch später dann das Adult Futter bestellen. Es sind mehrere Aspekte die mich überzeugt haben. Einmal die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, die Verträglichkeit des Futters für meinen Welpen bei jeder einzelnen Geschmacksrichtung, egal Naß- oder Trockenfutter und nicht zuletzt das Kundenservice das promt, sachbezogen und echt freundlich war. Diese Dinge haben mich absolut überzeugt und sprechen für sich. Mein kleiner Welpe ist mittlerweile mein Dritter Hund und ich habe es schon ganz anders erlebt wie es beim bestellen bei anderen Hundefutteranbietern zugehen kann. LG Peter&Sina🐾

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

Schnelle Lieferung, und vor allem das ich mein Hundefutter für meinen Goldenduddel bekomme. Leider ist es nicht immer vorrätig in den Tier Märkten. Weil mein Hund eine Allergie hat kann ich nicht auf ein anderes so ohne weiteres ausweichen.

Wird super vertragen

Ich habe 2 Sorten bestellt und die werden super vertragen und sehr gerne gefressen! Das Trockenfutter dazu ist allerdings von Kroketten recht groß für kleine Hunde. Da würde ich mir wünschen das es ein Angebot gür kleine Radsen geben würde.

Super Bestandteile des Puppyfutters

Als staatlich geprüfter Lebensmitteltechniker und ehemaliger Betriebsleiter in einem Tiernahrungsbetriebes weiß ich, was gutes Tierfutter ist. Euer Futter ist Spitze, sehr gute Bestandteile und ein fairer Preis. WEITER SO !!
05.07.2024
Viele verschiedene Sorten, so das ein wenig Abwechslung geschafft werden kann und meine kleine liebt es. Auch die Möglichkeit einen kleinen Sack zu bestellen finde ich gut, da ein großer Sack einfach zu lange offen wäre.
08.07.2024
Das Futter scheint sehr hochwertig zu sein, aber leider auch extrem fettig, und für einen Viszla auch viel zu klein. Wir müssen das Futter immer vorher einweichen sonst verträgt er es leider nicht, und kaut auch nicht.
12.07.2024

Klare Empfehlung

Ich habe schon oft bestellt! Werde es auch wieder tun! Dem Hund schmeckt das Futter und er verträgt es auch gut. Viele verschiedene Sorten an Trocken- und Nassfutter, Snacks und etc. machen die Auswahl vielseitig.

Kleine Dosen fehlen

Essen wird sooo gut von meinem Hündchen angenommen. Er frisst wieder richtig gut. Anmerkung: Warum gibt es keine 200g Dosen? Ich muss jedesmal nach 2 Tagen viel wegwerfen und das tut weh, da es viel Geld kostet.
02.07.2024

Jedes Mal zufrieden

Bis jetzt haben die Bestellungen für meine beiden Hunde immer super geklappt. Sowohl der Oldie (13) mag und verträgt das Futter, als auch die Junghündin (10 Monate) das Juniorfutter….gerne aber auch die Leckerlies
Unsere Hündin hat seit dem Futterwechsel kein Durchfall mehr. Rückgabe von VetLine bzw. das ausfüllen des Formulars geht nicht bei mir, schade. Sonst alles zu empfehlen. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt.
29.06.2024

Gute und stets gleichbleibende Qualität

Von Anfang an, und auch auf Empfehlung meiner Züchterin, mein Favorit. Nach über 4 Jahren immer gleichbleibender guter Vitalität meines hündischen Partners sehe ich keine Veranlassung, die Ernährung zu ändern.
30.06.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service & der Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, mein Hund mag sie und er verträgt sie auch gut. War dein stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Und kurzfristige Lieferung Rundet den Service von Wolfsblut ab
DS
Diana S.
Bad Bocklet
Tolles Service Team. Qualitativ sehr hochwertiges Futter. Mein Hund hat einen sehr empfindlichen Magen und bekommt daher von Wolfsblut das auf ihn abgestimmte Futter. Lieferzeit ist auch absolut ok.
MJ
Manuela J.
Michelstadt
11.07.2024
Ich habe eine ängstliche Tierschutzhündin, die immer wieder Probleme mit Gastritis hat. Deswegen bekommt sie das Intestinal Futter. Seitdem hat sich ihr Zustand gebessert und sie frisst es gerne.
06.07.2024

Preis Leistung sehr gut...Futter…

Preis Leistung sehr gut...Futter schmeckt dem Hund... Die Menschen ärgern sich über die Steifheit des Futtersackes und das dieser nicht verschließbar ist...da sind andere Futterhersteller weiter
07.07.2024

Wie immer sehr zufrieden, da Wolfsblut ständig das Futterangebot verbessert

Wie immer sehr zufrieden, Preis-Leistung top, vielseitige Angebote und immer schnelle und sicher verpackte Lieferung. Wir sind schon seit mehr als zehn Jahren treue Produktkäufer von Wolfsblut.
GS
Gabriela S.
Wien - Floridsdorf
12.07.2024

Wolfsblut

Wenn unsere Post mitspielt ist, es bestellt und postwendet bei uns. Auf das Vorletzte habe ich 14 Tage gewartet. Aber da kann Wolfsblut auch nichts dafür. Das liegt an unseren Zustellern
RS
Ramona S.
Magdeburg

Super⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hochwertiges Futter, Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Lieferung klappt auch jedes Mal super. Klasse finde ich den Automatisierten Versand, bei dem man auch noch Rabatt bekommt.
27.06.2024
die Futterumstellung war problemlos, Unser Hund mochte das Futter sofort, der Stuhl hat eine gute Farbe und Konsitenz, bis her alles super 👍 Das Futter riecht auch sehr ansprechend.
10.07.2024
Ich füttere schon seit Jahren verschiedene Sorten von wolfsblut und habe immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich bin sehr zufrieden damit und bleibe auf jeden Fall dabei.
NG
Nadine G.
Hörselberg-Hainich
28.06.2024
Es gibt immer mal tolle Rabattaktionen. Der Versand geht immer schnell aber ich wähle gern den längeren Versand, da spendet Wolfsblut nämlich einen Napf Futter an den Tierschutz.