oncovia.com/de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Artikel waren gut, werde ich alle behalten. Leider war kein Lieferschein dabei. Tasche von Lieferschein war geöffnet! Hätte ich Artikel zurück senden wollen, wäre dies wohl schwierig geworden.

14.07.2023
Die Abwicklung des Kaufs war gut, die Lieferung schnell. Aber die Qualität des Produktes ist geringer als erwartet für den Preis; der Stoff ist sehr dünn und dadurch fällt es zusammen. Ich habe mit einem steiferen Stoff gerechnet. Verarbeitung ist gut.

Bewertungen für oncovia.com/de

01.01.2024
Ware noch nicht erhalten
14.07.2023
02.06.2023
Zahlung per Rechnung. Mindestens das. Mehr als 7,- Porto und auch noch für die Rücksendungen bezahlen zu müssen finde ich nicht gut. Mittlerweile kaufe ich leider alle BH's in andere Onlineshops, die bessere Bedienungen haben.
06.07.2023

Kein Lieferschein

07.09.2023
Das untere Bündchen schließt nicht so gut ab. Mehr Gummiabschluss wäre gut, zum Halten der vorhandenen Brust. Vom Stoff her, ist der BH weich. Gut.
WB
Wiebke B.
Seevetal
08.10.2023
Ich habe bisher mit der Firma nur gute Erfahrungen gemacht. Im Moment gibt es ein Jubiläumsrabatt und da fand ich es sehr schade und etwas verwunderlich , dass dann nicht genug Vorrat da war. Auf meine Nachfrage hat man sich aber bemüht und dann noch eine halbwegs akzeptable Lösung gefunden .
06.10.2023
Oncovia hat genau das passende Angebot für Frauen, die im Rahmen einer Krebstherapie besondere Bedürfnisse bezüglich Kleidung etc. haben. Die Angebote findet man in keinem stationären Einzelhandel. Der Service ist gut.
24.08.2023
Produkte sehr gut fotografiert und beschrieben. Es ist alles pünktlich und ordnungsgemäß ausgeliefert worden. Das Produktangebot entspricht dem Bedarf in dieser schwierigen persönlichen Situation
RA
Rosi A.
Marquartstein
24.08.2023
Superschnelle Lieferung, Homepage Info Über uns hat mich inspiriert, Rücksendung eigentlich einfach, hab ich aber nicht gleich kapiert, weil auch keine Rücksendeschein dabei war
13.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung, bei einer Frage wurde mir sofort geholfen, Ware kam früher als erwartet und zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr zu empfehlen
09.10.2023
Sehr schnelle Lieferung (viel kürzer als im Shop angegeben), tolle Qualität und sehr schönes Design (was bei Prothesen-Bademode sonst kaum zu finden ist)
10.12.2023
Sehr schöner Chemo Turban von angenehmer, sehr guter Qualität! Er ist doppellagig genäht, innen mit hautfreundlichem Bambusgewebe. Sieht chic aus!
Obwohl aus Frankreich geschickt und obwohl viel Schnee,innerhalb von vier Tagen zugestellt.Die Qualität überzeugt,vollkommen.Toller Shop.
19.11.2023
Große Auswahl mit guten Beschreibungen. Die Macher kennen offenbar die Probleme der Kundinnen. Schnelle Lieferung; hat alles gepasst.
22.06.2023
Meine Bestellung ist von ausgezeichneter Qualität.Die Lieferung verläuft vorbildlich, gut dass es Oncovia gibt. Herzlichen Dank
14.10.2023
Rasche und gut verpackte Lieferung, qualitativ ansprechende Ware, die Effizienz der "Kosmetik" wird sich erst zeigen.
23.11.2023

Gute Ware/Rücksendung schwierig

Die Ware ist prima, eine Antwort auf Fragen zur Rücksendung kommt nicht! Rücksendung muss auch selbst bezahlt werden!
28.07.2023
Sehr schöne Tücher, Turbane Sehr schnelle Lieferung von Paris nach Deutschland. Das werden meine Lieblingsstücke 😉