rexin-shop.de- Logo - Bewertungen

rexin-shop.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2009
rexin-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Anlieferung, Absolut pünktlich und der überaus freundliche Fahrer hat die bestellte Ware nicht nur abgeladen sondern auch mit zum Bestimmungsort getragen. Das war eine große Hilfe.
MV
Martin V.
Radeberg

04.09.2023
2017, bei Bestellung der Premium Terrassenüberdachung, gingen mehrere Dinge schief: Falschen Hauptträger geliefert, zu wenig Dichtung berechnet, zu kurze Schrauben geliefert, falsche Infos zum Umbau auf den "richtigen" Hauptträger mitgeteilt. Nun, 6 Jahre später, Wandabschlussdichtung brüchig geworden. Immer wieder ausredenartige, zum Teil sachlich falsche Antworten vom Service auf meine Fragen zu diesem Fall. Letzte Frage komplett ignoriert. Nicht gut.
SD

Christel B.
Hohen Neuendorf
26.07.2023

Alles sehr gut

Für uns war alles bestens,wir können uns nur für die prompte und zuverlässige Bearbeitung unserer Bestellung bedanken. Auch die Lierung klappte dank des sehr freundlichen Lieferfahres optimal 😊👍
05.07.2023

Bestellung bis zur Lieferung alles TOP

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles reibungslos abgelaufen. Es wurde per E-Mail die Lieferung angekündigt und an dem Tag auch in dem angegebenen Zeitraum geliefert.
31.10.2023

Alles bestens.

Top Qualität zu einem fairen Preis, besonderes Lob verdient aber die Anlieferung mit Ankündigung per Mail und Telefon mit einem engagierten Fahrer.
FS
Frank S.
Kassel
23.07.2023
Guter Preis und zügige Lieferung. Die Terminabsprache hat super geklappt und der Fahrer war ebenfalls pünktlich. Bin sehr zufrieden.
15.06.2023
Einwandfreie Terrassenüberdachung, günstig und Lieferbar. Eine der besten Aufbauanleitungen die ich je in Papierform bekommen habe.
WS
Wolfgang S.
Gründau
02.05.2023

Gerne wieder

Wir waren mit dem Bestellvorgang, der recht schnellen Lieferung und der Ware sehr zufrieden, gerne wieder.
Alles besten Sehr gute Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden. Ich wünsche allen ein frohes Fest
TK
Thomas K.
Breitnau
Etwas längere Lieferzeit wie bislang aber sonst alles super. Und sehr gut Verpackt.
WS
24.12.2023
Das Sperrgut war sehr gut verpackt und kam dadurch sicher und ohne Mängel an.
JN
SH
Sylvia H.
Klettwitz
30.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Der Service war nicht so gut, sie haben auf einen festen Termin bestanden , obwohl keiner zu Hause sein konnte und sie trotzdem jemanden zum Abladen brauchten. Der Liefertermin war von ihrer Seite nicht verschiebbar. Im Antrag für die Abstellgenehmigung haben sie uns dann einen Liefertemin vom vorigem Jahr genannt. Also im Service ist noch Verbesserung möglich.
04.06.2023

Bestens gelaufen... auch wenn icih Mist gebaut habe... ;-) tschullijung deswegen.

Nun, es war etwas hakig am Anfang, weil ich die Lieferzeiten nich korrekt gelesen hatte > Mein Fehler < (!) Ware, Lieferung und sonstiges: Einwandfrei und ohne negative Kritik. Danke und sicherlich auch bald wieder, denn das war nur ein Testkauf und wir müssen noch 45m Vordach bauen. Daher: Ich weiß, wo ich das Zeugs das nächste Mal kaufe... ;-) Danke und bis zum nächsten Mal
14.05.2023

Top Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute und hochwertige Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit rechtzeitiger Terminankündigung und einen Tag vorher zusätzlicher Terminerinnerung. Sehr netter Kontakt. Alles war so verpackt, dass die Ware gut geschützt war, aber dennoch kein unnötiger Abfall anfiel. Auch die beigefügte Anleitung war logisch mit Bildern vorhanden. Ich werde wieder dort einkaufen.
PW
Peter W.
Gundersheim
04.09.2023

Sehr guter Service und tolle Produkte

Keilfenster und Glasschiebewand sind hier durchdachte Systeme. Die Anlieferung per eigenem Fahrer findet man heute nur noch selten. Eine kleine Nachbestellung wurde ohne Probleme machbar gemacht. Alle offenen Fragen wurden von den Mitarbeitern freundlich und sachkundlich einwandfrei beantwortet.
08.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung - alles Top So wünscht man sich die Bearbeitung einer Bestellung. Hatte schon die Terrassenüberdachung vor einigen Jahren gekauft. Auch da wurde schon zuverlässig gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.07.2023

Schnelle Lieferung und super Service.

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Eine Platte war beschädigt (Produktionsfehler). Der Service war schnell und unkompliziert, wir bekommen eine neue Platte inkl. Schutzvlies als Ersatz geliefert.
MW
M. W.
Mainz
21.05.2023
Sehr kundennah! Schnelle Lieferung direkt von Rexin ohne fremde Spedition und die Lieferung war komplett. Wir sind sehr zufrieden und können Rexin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
06.09.2023

Es war alles perfekt.

Es war von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Aufbau durch eine top Anleitung gut zu erledigen. Das Produkt ist top. Fazit: besser geht fast nicht mehr.