LOTTO Hamburg GmbH- Logo - Bewertungen

LOTTO Hamburg GmbH

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
LOTTO Hamburg GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich mache schon seit Jahren Lotto und gebe die Lottoscheine bei verschiedenen Stellen und auch Bundesweit ab. Leider ist es schon einige Male passiert, ich die kleinen Gewinne nicht abgeholt habe oder den Schein nicht mehr gefunden habe. Da ich die kleinen Beträge aber nicht verfallen lassen möchte, habe ich mich für das Online-Lotto entschieden und fühle mich bestens aufgehoben. Lotto - Hamburg hat mich auch schon einige male mit einem Gewinn überrascht. Hier geht nichts verloren.
GV

07.04.2023
Aktuell ist das Spielen auf LOTTO Hamburg eine Qual, denn entweder funktioniert der Login gar nicht oder die Seite muss für jeden einzelnen Schritt bis zur - wenn man überhaupt soweit kommt - erfolgreichen Tippabgabe neu geladen werden :-( Hier scheint etwas massiv gestört zu sein.
FJ
Frank J.

Bewertungen für LOTTO Hamburg GmbH

ML
Monika L.
Alles perfekt. Schnell, einfach und gut.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine effiziente und angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen macht. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
13.02.2024
Alles problemlos
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns problemlos war! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden nur die höchste Servicequalität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
JN
Regina J.
TM
Tanju M.
Ich wunschvoll unglücklich!!! :...(
Für mich als Online Spieler ist das Spielen von Gewinnzahlen einfach und übersichtlich.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Online-Spielerlebnis zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden eine positive und angenehme Erfahrung beim Lottospielen machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin gerne bei uns spielen!
Einfache schnelle Abwicklung. Bei Rückfragen wurde sogar zurückgerufen. Toller Service
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Transaktion einfach und schnell war und dass unser Team Sie bei Fragen zurückgerufen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Toller Kundenservice

Nettes und kompetentes Personal im telefonischen Kundenservice. Weiter so!
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Team als sachkundig und hilfsbereit erlebt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Marc S.
29.12.2023
Online spielen und das sicher. Bei Lotto Hamburg komfortabel möglich.
ML
27.01.2024
Läuft alles super. Schnell und unkompliziert.
Antwort von LOTTO Hamburg GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei LOTTO Hamburg sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind sehr stolz darauf, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu bedienen.
RS
Roland S.

Bis jetzt hat alles problemlos geklappt.

Bis jetzt hat alles problemlos geklappt.
Verbesserungsvorschläge wären 6 richtige
BG