embelly.com- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
embelly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Der Beratungstermin wurde sehr pünktlich eingehalten und die Beratung selbst war sehr freundlich, geduldig und informativ. Der Gesprächsverlauf war fließend, ich konnte auch Zwischenfragen stellen. Es hatte keinesfalls den Charakter eines Callcenters, vielmehr war die Beraterin selbst auf dem Gebiet versiert, individuelle Fragen konnte sie fachkundlich beantworten. Auch die anschließende schriftliche Dokumentation ist sehr hilfreich. Ich kann dies meinem behandelnden Arzt zeigen. Ich bedanke mich für das gute Gespräch!

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

15.04.2024

Atemtest

Tolles übersichtliches Testkit mit ausführlicher Schritt für Schritt Anleitung. Sehr schnelle Auswertung mit rascher Übermittlung des Testergebnisses.
08.04.2024
Sehr kompetente Beratung. Alle Fragen wurden freundlich und nett beantwortet. Es war ein sehr nettes und ausführliches Gespräch.
18.04.2024
Einfache Testausführung und schnelles verständliches Ergebniss. Gut war auch das die Röhrchen leicht aufgingen
17.04.2024
Service und Produkte sind sehr gut und verträglich.
CM
Christel M.
Herdecke
06.04.2024
Der Kundenservice ist hervorragend
15.04.2024
12.04.2024
07.04.2024

Nach dem vierten Test, das erste Beratungsgespräch. Sehr zufrieden.

Ich habe bereits meinen vierten Sibo-/IMO-Test gemacht, hatte aber nie eine Beratung dazu. Ich dachte die Mitarbeiter möchten einem nur die Kur verkaufen. Das war nicht der Fall. Die Dame hat sich bei unserem Gespräch mein Anliegen angehört und konnte mir ein Stückchen weiterhelfen. Beim Thema IMO ist das allgemein sehr schwierig. Sie hat mir Tipps gegeben und konnte beantworten, warum sich meine IMO wahrscheinlich wieder verschlechtert hat. Natürlich wurden mir die Produkte von Embelly angeboten, aber mir wurden auch Alternativen genannt. Werde mich jetzt mal durch das Sortiment klicken und schauen was für mich sinnvoll ist, da ich sehr viele Unverträglichkeiten habe und auch bei Nahrungsergänzungsmittel, natürlichem Antibiotika, etc. aufpassen muss. Gern wieder!
CM
Christel M.
Herdecke
Die Lieferung erfolgte schnell, der Test ist gut durchführbar, sehr gut erklärt. Leider nach 4 Wochen noch immer keine Auswertung, nach Kontaktaufnahme noch keine Reaktion. Nach telefonischer Kontaktaufnahme hat sich herausgestellt, dass ein technischer Fehler vorlag. Der Bericht ist erneut zeitnah zugestellt worden. Das Ergebnis ist sehr hilfreich, ich werde die empfohlenen Maßnahmen durchführen
18.03.2024

Perfekt, hilfsbereit und aufgeschlossen

Ich hatte eine super nette und aufgeschlossene Gesprächspartnerin. Alle Fragen konnten mir beantwortet werden, nichts blieb unbeantwortet. Zudem wurden mir meine Ängste und Sorgen genommen. Wo die Schulmedizin mittlerweile versagt hat (in meinen Augen), konnte man mir jetzt schon mal den richtigen Weg vorzeigen. Vielen Dank

Kompetenter Service und Beratung

Schnelle Lieferung des Tests. Alles gut erklärt und einfach von zuhause machbar. Das Ergebnis kam super schnell. Die Ergebnisbesprechung war sehr positiv. Nette und freundliche Mitarbeiterin. Fühle mich seriös und kompetent beraten in Punkto Sibo. Welche Behandlung und wähle, weiß ich aber noch nicht.
Ich wurde sehr nett und kompetent von einer Dame informiert. Sie war sehr freundlich und in kleinster Weise aufdringlich, wie es oft bei Telefonischen Gesprächen der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Zu empfehlen ...

SIBO Test wurde sehr gut geklärt so das man kann es sehr einfach machen. Nachgespräch war auch sehr hilfreich und angenehm. Zu empfehlen....

Sehr gutes Rundum-Paket

Professionelle Verpackung, verständliche und übersichtliche Erklärungen zur Durchführung und schnelle Auswertung
19.03.2024
Angenehmes Beratungsgespräch. Auf Rückenfragen gut und verständlich eingegangen. Sehr kompetent.
Sehr freundliche Gesprächspartner. Fragen werden gut erklärt und man hat ein gutes Gefühl.
PW
Petra W.
Goslar
Sehr nettes Gespräch. Meine Fragen wurden alle zur Zufriedenheit beantwortet.
Leicht und verständlich ein komplexes Thema erklärt, empathisch im Gespräch

Schnell und super erklärt

Richtig guter Service mit tollen Empfehlungen.