saarschaum.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2015
saarschaum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online-Bestellung war einfach, verständlich und schnell durchzuführen. Wir haben keine andere Firma gefunden, die in der Lage war, uns einen Topper-Kern ohne Bezug in von uns gewünschten Maßen und Stärke zu liefern. Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Werktagen vor die Haustür. Qualität der Ware: 1A ! Wir haben Saarschaum schon weiterempfohlen und werden bei Bedarf hier sicher wieder bestellen!

Leider war der Schaumstoff etwas zu kurz. im shop sollte man deutlich auf die Abweichungen hinweisen, damit man entsprechend bestellen kann. So ist die bestellte Ware 0,5 cm zu kurz, gerade noch im Toleranzbereich, aber wenn im Shop vor Kauf darauf aufmerksam gemacht würde, hätte ich den Schaum entsprechend grösser bestellt. Zu lang ist eben nicht so schlimm wie zu kurz.

Bewertungen für saarschaum.de

22.09.2023

Schaumstoff-Zuschnitte

Die Schaumstoff-Zuschnitte wurden sehr. schnell und passgenau in hervorragender Qualität geliefert. Herzlichen Dank!
21.08.2023
Supergute Matratzen zu unschlagbaren Preisen! Seit Jahren sehr zufriedene Kunden und immer wieder gerne! Weiter so!
30.07.2023
Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung, ansprechendes, hochwertiges Produkt.
13.10.2023
Super schnell geliefert. Der fünfte Stern fehlt, Preis meiner Meinung nach zu hoch. Aber es wurde benötigt.

Erwartungen erfüllt, Nutzen ist groß

Produkt ist wie erwartet und erfüllt seinen Zweck (Matratzenverlängerung). Wir sind vollauf zufrieden.
14.08.2023
Netter und kompetenter Service. Gerne wieder. Artikel wie beschrieben und qualitativ hochwertig.
MO
Monika O.
Saarburg
08.06.2023

sehr gute Qualität

schnelle und korrekte Lieferung, Schaumstoffgröße und Festigkeit wie bestellt, sehr gute Qualität
RK
Rainer K.
Fürstenwalde/Spree
13.07.2023
Alles zur Zufriedenheit. Allerdings ist der Preis nicht gerade niedrig. Deshalb nur 5 Punkte.
15.05.2023

Gute Qualität + schnelle Lieferung (Zuschnitte)

Gute Qualität, schnelle Lieferung und faire Preise. Nur die Versandkosten sind relativ hoch.
YS
Yuni... S.
Bergisch Gladbach
07.08.2023
Schnelle Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Artikel wie beschrieben und abgebildet.
29.05.2023

Top

Ware wie beschrieben. Sehr freundlicher, und hilfreicher Kundenservice. Sehr zu empfehlen.
GK
Günter K.
Hemmingen
15.09.2023
Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt, von der Bestellung bis zur Auslieferung.
14.09.2023
Gute Qualität, sehr Massgenau gefertigt. Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
Alles super, es ist alles schnell angekommen, war nicht zu teuer und qualitativ gut
EP
Einhart P.
Löningen
11.11.2023

Da gibt es nichts zu beanstanden

Gute Ware, gute Preise und perfekte Abwicklung. Saarschaum kann ich nur empfehlen!
12.09.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation.
11.08.2023
Super >Website, super Support, tolle Ware und schnelle Liederung. Top Top Top!
CB
Carola B.
Schiffweiler
Bin immer wieder von der Qualität überzeugt, deshalb schon langjähriger Kunde.
15.10.2023
Gute Qualität bis jetzt sehr zufrieden, Versand könnte etwas schneller sein.
07.07.2023

... immer gute Auftragsabwicklung mit umgehender Lieferung.

... immer gute Auftragsabwicklung mit umgehender Lieferung. Weiter sooo. MfG