imkerei-weber.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2023
imkerei-weber.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für imkerei-weber.de

RP
Roland P.
Konstanz
Sehr feiner cremiger Löwenzahnhonig, die Sendung war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell versendet. Sehr empfehlenswert, vielen Dank.
Antwort von imkerei-weber.de
Vielen herzlichen Dank, das positive Feedback freut uns sehr! Herzliche Grüße Imkerei mit der Goldnote
16.04.2024
20.04.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße Imkerei mit der Goldnote
Sehr schnelle Lieferung,sehr gute Ware ,kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank
Antwort von imkerei-weber.de
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Das freut uns wirklich sehr! Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße Imkerei mit der Goldnote
Super Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von imkerei-weber.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir arbeiten stets daran, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald Simon von der "Imkerei mit der Goldnote"
VK
24.02.2024

Susgez

Ausgezeichnet
Antwort von imkerei-weber.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Imkerei mit der Goldnote
02.02.2024
Super Qualität, netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung.
03.02.2024
Vielen Dank für 5-Sterne!
07.01.2024
Top Qualität und superlecker.
07.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Imkerei mit der Goldnote
Schnelle Bearbeitung
03.02.2024
Vielen Dank für 5-Sterne! Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihre Imkerei mit der Goldnote
Antwort von imkerei-weber.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr und ist Ansporn weiterhin in gewohnter Qualität unsere Imkereiprodukte zu vermarkten. Bis bald und herzliche Grüße!
Susann S.
Wachtberg
Antwort von imkerei-weber.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat und wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
14.06.2023
Löwenzahnhonig für mich ein völlig neues Geschmackserlebnis! Die etwas herbe Note lässt sofort an eine blühende Löwenzahnwiese denken! Heidelbeer- und Löwenzahnhonig meine absolute Empfehlung für den etwas anderen Honiggenuss! Die Lieferungen wie immer schnell und gut verpackt, sodass die Ware auch heil ankommt!
16.06.2023
Vielen Dank! Wir sind ein kleines, familiengeführtes lokales Unternehmen und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben! Nochmals herzlichen Dank!
25.12.2023

Wunderschöne hochwertige Artikel

Speditive Lieferung sogar bis nach Frankreich. Ware sehr sorgfältig verpackt und einwandfrei angekomment! Die Kerzen sind sehr schön gemacht und brennen lange und ohne zu tropfen. Super Qualität! Vielen Dank für Eure excellente Arbeit!
25.12.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr! Viel Freude mit Ihren Bienenwachskerzen.
11.05.2023
Der beste Honig, den wir jemals gegessen haben! Top Qualität! Super schnelle Lieferung, wir werden mit Sicherheit bald wieder bestellen. Wir können die Imkerei-Weber auf alle Fälle bestens weiter empfehlen!
11.05.2023
Liebe Frau Harsch, wir sind ein kleines, familiengeführtes lokales Unternehmen und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben! Nochmals herzlichen Dank!
14.06.2023

Regional, sympathisch und hohe Qualität

Regional, schneller Versand, ansprechende Optik und exzellente Qualität. Sympathisches Familienunternehmen mit gut kuratiertem Online Auftritt.
16.06.2023
28.10.2023
Haben den Honig im Urlaub kennen gelernt auf Gutshotel Feuerschwendt, jetzt lassen wir ihn schicken.Sehr gute Qualität.
28.10.2023
unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung! Ausserdem ist der Honig und der Honigmet supergut!!!!
Antwort von imkerei-weber.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
MH
10.05.2023

Honig sehr lecker

Alle Sorten Honig schmecken sehr lecker. Ich bin zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder nachkaufen.
10.05.2023
Liebe Frau Hetzler, wir sind ein kleines, familiengeführtes lokales Unternehmen und jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben! Nochmals herzlichen Dank!