Moebel Action- Logo - Bewertungen

Moebel ActionBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2005
aktualisiert am: 29.09.2022
Moebel Action ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Moebel Action können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2005
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Moebel Action

Bewertungen für Moebel Action

31.08.2022
Ware wurde schnell und komplett geliefert. Hocker war leicht aufzubauen und konnte sofort benutzt werden.
Schneller und problemloser Versand, der gekaufte Hocker ist super 👌🏻
01.09.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung.
16.08.2022
Von Bestellung bis Lieferung alles sehr gut.
15.08.2022
schnelle Lieferung
24.08.2022
12.07.2022
Ich hatte zu meiner Bestellung Nachfragen, per Mail und später telefonisch. Alles wurde schnell und sehr freundlich beantwortet. Die Ware kam nach kurzer Zeit, alles in Ordnung.
06.07.2022
Schnelle Lieferung und sehr kulanter Kundenservice. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
22.07.2022
schnell geliefert, alles kunkompliziert!
27.07.2022
07.06.2022
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit 😊
28.06.2022
von Jan K.
Schnelle Lieferung. Ware gut und sicher verpackt. Ware wie beschrieben.
30.06.2022
schnelle Lieferung, übersichtlicher Internetauftritt, einwandfrei Ware
28.06.2022
01.07.2022
Die Ersatzteile sollten Sie bekommen haben. Wo waren Sie so unzufrieden mit uns? Grüsse von moebel-action
16.12.2021
Schnelle Lieferung und Produkt wie erwartet. Danke für den tollen Service, Sabine Mazanec von der Tierpsychologie Solingen
17.12.2021
Hallo Frau Mazanec , herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Das Team von moebel-action
02.02.2022
Besonders gefallen hat mir die Preis-Leistungsrelation und die prompte Lieferung. Leider habe ich mich bei der Auswahl der Hockerfarbe vertan. Und dies könnte ein kleiner Verbesserungsvorschlag sein: Die Farben der Topstar Sitness 20-Hocker erscheinen nur in der Abbildung; die Farbe wird nicht noch einmal explizit erwähnt.
03.02.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik !
16.10.2021
Sehr empfehlenswerter Shop. Habe hier zum ersten Mal online gekauft und bin sehr zufrieden. Die Ware war sofort verfügbar, wie angegeben. Der Versand ging dementsprechend sehr fix. Gute Ware und gute Preise. Macht weiter so und vielen Dank für die problemlose Abwicklung. Top!
11.11.2021
Absoluter Blitzversand!!!!😃 Danke noch mal an dieser Stelle. Und ein ganz toller Hocker. Ist schon mein zweiter und den anderen habe ich schon seit fast zehn Jahren im täglichen Einsatz!
15.02.2022
Die Sendung war von einem auf den anderen Tag da. Alles perfekt! Der Bürohocker von Topstar entspricht meinen Wünschen und war hier fast 20% günstiger.