leonardo-catfood.de

1.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

17.09.2023

Preis-Leistung passt!

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Qualität des Futters spricht für sich. Sicherlich sind die Artikel teurer als im Supermarkt, aber der hochwertige Inhalt ist in keinster Weise mit Supermarkt-Futter vergleichbar. Dort ist oft ein Großteil mit Flüssigkeit aufgefüllt, um auf das Gewicht zu kommen. Bei Leonardo ist das nicht der Fall.
11.09.2023

Testpaket gekauft und sehr zufrieden

Ich hatte mir das Testpaket bei Leonardo bestellt. Der Versand dauerte gerade mal 1 Tag. Richtig schnell. Meine Katze konnte sich durch das Futter probieren und hat ihre Favoriten gefunden. Mit dem beigelegten 10 Euro Gutschein, haben wir diese im Futtergeschäft vor Ort gleich nachgekauft. Die Zusammensetzung ist gut und es ist kein Mist drin.
28.04.2023
Meine beiden Katzen lieben dieses Futter so sehr, das sie auf jegliche Leckerchen verzichten und stattdessen das Futter noch als Leckerchen fordern. Zudem sind das endlich mal Stückchen die auch für große Katzen perfekt sind. Schade nur das es ausschließlich diese eine Sorte mit großen Stückchen gibt so das es keine Abwechelung gibt.
10.05.2023
Nach der ersten Probelieferung haben unsere 2 Fellnasen die eine Sorte des Futters regelrecht verschlungen. Also haben wir nachbestellt. Die Sendung kam innerhalb weniger Tage, sehr gut verpackt, bei uns an. Preise sind auch akzeptabel und ganz wichtig, das Futter schmeckt unseren Vierbeinern. Werden wieder dort bestellen
03.05.2023

Hohe Qualität

Zunächst war das Design der Box total süß. Die Auswahl an Testboxen ist gut, jedoch wäre eine Auswahl an Nassfutter oder evtl. eine individuelle Zusammenstellung von ausgewählten Produkten eine gute Möglichkeit. Mit den verwendeten Zutaten sind wir äußerst zufrieden, unsere Katze hat sich gefreut und isst es sehr gerne.
Das Futter ist gut, aber der Lieferservice ist sehr langsam. Fast 5 Tage wurde nichts bearbeitet, obwohl bezahlt war. Erst eine Mail beschleunigte es. Die 2. Bestellung blieb nun auch wieder 4 Tage ohne Beachtung. Habe storniert, denn die selbe Ware bekam ich bei einem anderen Anbieter und die Ware ging sofort raus.
14.07.2023

Lilli sagt Dankeschön

Zufriedener kann ich nicht sein - da meine Katze kein Nassfutter frist ,habe ich bei Leonardo Trockenfutter gefunden, welches meine Prinzessin Lilli gerne - nein - sehr gerne frist. Sehr gut finde ich auch die verschiedenen Packungsgrößen - und die schnelle Lieferung, somit muss ich keine großen Reserven anlegen.
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
28.07.2023
Absolut top. Es ist ratz fatz geliefert, Umverpackung umweltfreundlich, Verpackungsqualität sehr gut. Die Tiger vertragen das Futter und es schmeckt ihnen. Hochwertige Qualität. 👍 Ich würde mir wünschen, daß man sich seine 6er Palezten gemischt zusammen stellen kann, oder daß es da bestimmte Mischeinheiten gibt.
03.10.2023
Meine Katze hat es sehr gut geschmeckt, so dass ich gleich nochmal bestellt habe aber gleich die 7 Kilo Packungen. Auch das Nassfutter war klasse (in der Dose das Nassfutter hat meinem kleinen Gourmetkönig nicht geschmeckt, aber dafür hat dass andere voll überzeugt). Endlich mal ein Trockenfutter ohne Getreide
29.07.2023

Gerne wieder!

Die Lieferung ging schnell und alles war bestens verpackt. Unserer Katze haben die Proben geschmeckt, riechen auch angenehm. Wir würden gern mehr kaufen, ist aber doch ziemlich preisintensiv. Qualität ist allerdings sehr gut! Lieber etwas weniger in Werbung bzw. Prospekte investieren und dafür etwas günstiger.
23.06.2023
Lieferung war schnell da Katze schmeckt es sehr gut obwohl sie sehr wählerisch ist mit ihren 17 Jahren. Leider für uns etwas teuer so das es nicht ständig gefüttert werden kann das trockenfutter wäre auch in portiknstuten toll damit ich nicht immer einen grossen Teil übrig habe wenn sie es nicht mehr möchte
03.10.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Das Futter wurde von unseren Stubentigern gut angenommen. Es ist dunkler und intensiver im Geruch. Die Verpackung mit einem Zippverschluss wäre besser zum verschließen. So wie es jetzt ist muss man aufpassen, dass man nicht zu tief aufschneidet. Leider etwas unpraktisch.
04.07.2023
Wir haben drei Kater im Alter von ca. zwei Jahren und allen dreien schmeckt es... Wichtig war für uns außerdem, daß es gesundes Futter ist, ohne Getreide, Zucker und andere Zusätze. Es ist zwar nicht ganz billig, das sind uns unserer Jungs aber wert. Nassfutter bekommen sie auch überwiegend von Leonardo.
SC
Sergio C.
Huttenheim
10.12.2023
Lieferung wat etwas verzögert, aber dass war gemeldet. Könnte vielleicht etwas früher gemeldet werden, aber ich verstehe es. War wegen Probleme beim Lieferservice (wegen Wetter und black friday ). Die Produkte waren sehr nett verpackt, top!! Sehr gute Preise und Qualität. Absolut gerne wieder!
DS
Daniela S.
Pforzheim
15.05.2023

Super schneller Versand - tolles Futter!

Super schneller Versand. Tolles hochwertiges getreidefreies Katzenfutter. Meine 2 lieben das Trockenfutter. Die beiden Testpakete habe ich bestellt, damit die zwei Stubentiger mal noch zwei andere Sorten probieren können. Kommt beides gut an (Lachs + Ente adult, sonst bekommen sie Huhn adult)
21.09.2023

Soup and dry food are great

I really like everything I got from the testing package. I would definitely feed my cat Leonardo if my cat liked it. Unfortunately, he doesn't like the wet food at all. Only the dry food and the soup. I will buy soup and dry food for him after he finishes the current food we have at home.
18.07.2023
Die bestellte Probierbox für 4,99 Euro hat mir am besten gefallen. Man sieht das Sie mit Liebe gepackt wurde. Den Katern hat es sehr gut geschmeckt. Die Produckte sind etwas teurer aber auch in der Qualität hochwertig daher stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis.
30.07.2023
Wir haben 2 Katzen und die liebten von Anfang an das Futter! Ihr seid die Einzigen die es fertig bringen, dass unsere Katzen sowohl Trockenfutter sowie Nassfutter gerne verzehren. Vielen lieben Dank auch für die gute und schnelle Lieferung. Macht bitte weiter so!!!
Was könnte man besser machen?! Man könnte dem Kunden , mehr Zeit mit der Bezahlung zu gestehen.., gerade wenn man noch KEINE Versandinfo hat zukommen lassen! Oder dem Kunden eine Sendungsnummer mitteilen , mit der Rechnung..! Ich fand diesen Vorgang unangenehm !
Markus K.
Kempten
13.08.2023
Meine erste Katze, die Milky war sehr wählerisch. eine zeitlang gute erfahrung mit Futter dieser Marke. Da Milky sehr krank war musste ich dan NierenDiätFutter nehmen. Nun zwei junge Kätzchen lieben dieses Futter und es wurde mir explizit vom Tierheim empfohlen.