leonardo-catfood.de

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

10.04.2024
Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

07.08.2023

Gutes Futter erspart den Tierarzt

25.08.2023

Gutes Futter!

Die Katze hat das Futter sehr gut angenommen. Sie hatte vorher einen sehr mäßigen Appetit, aber seit dem Futter ist er total happy, wenn es Futter gibt. Der einzige Nachteil und wieso ich ein Stern abziehe ist, dass es das Nassfutter, nur in einer Variante zum Kaufen gibt, also immer von einer Sorte viele Päckchen. Es wäre besser, wenn es eine Mix-Packung mit mehreren verschiedenen Sorten gäbe. Das Trockenfutter hingegen finde ich echt klasse und da gibt es auch viele verschiedene Sorten für die Katze.
24.10.2023
Das bestellte Testpaket kam zügig. Gut fand ich auch, dass man eine Packstation angeben konnte. Die Portionen waren auch gut gewählt, eine kleine Dose 200 gr und eine Portionstüte von 85 gr. Das beiliegende Paket Trockenfutter habe ich noch nicht ausprobiert. Leider waren meine beiden Katzen nicht begeistert von dem Katzenfutter, da sie jegliches Futter in Pastetenform meiden. Ich weiß nicht warum. Wäre das Futter mit Soße angeboten gewesen, wären sie bestimmt darüber hergefallen.
IM
Igor M.
Pforzheim
25.12.2023

Lecker, schnell und unkompliziert!

Habe das Schnuppepaket bestellt. Das Päckchen kam schnell und unbeschädigt an. Zu dem Futter kann ich sagen, dass mein Kater sehr positiv auf das Päckchen reagiert hat und mit großem Genuss das Katzenfutter verschmäht. Ich glaube schon, dass hier höherwertigeren Zutaten verwendet werden, als in dem billigen Katzenfutter von Aldi. Auch das Paket ist sehr schön dekoriert, sodass das auspacken auch für die Menschen sehr interessant unangenehm ist.
KH
Karin H.
Aarbergen
31.10.2023
Habe 2 (sehr heikle) Maine Coons, die sehr mäkelig sind - aber das Leonardo-Trockenfutter wird heiß geliebt! Zusammensetzung und Herstellung des Futters ist aber auch absolute Spitze. Leider haben meine beiden Miezen aber vor ein paar Jahren beschlossen kein Nassfutter mehr zu mögen (obwohl sie immer nur allererste Qualität bekamen.) Ich hoffe die beiden (mit allen möglichen Tricks!) auch noch an das Leonardo Nassfutter ran zu kriegen.
DR
Diana R.
Dresden

Muss verdammt lecker sein

Sowohl das Nassfutter, als auch das Trockenfutter kam beides bei meinen Katzen sehr gut an. Scheint zu schmecken. Binnen kurzer Zeit war das Nassfutter weg und zurück blieben zwei zufriedene und satte Katzen. Kleiner Tipp: Nassfutter immer mit einem Esslöffel lauwarmen Wasser vermengen und dann den Katzen geben. Das fördert den Geschmack und somit hat die Miez schon einmal bisschen Wasser zu sich genommen.
16.09.2023
Sie sind uns empfohlen von „Pets Friends“Tuzla Bosnien. Dan haben wir gesucht bei Facebook und gefunden,Dankeschön für die Produkte welche sind hochwertig und gut für unsere Kittis die sind sehr glücklich 👍 zum verbessern haben wir keine Mangel gefunden bleiben Sie so und viel Erfolg. P.S probieren Sie ihre Bernd auch in Bosnien bei (Pets Friends Tuzla) Mit freundlichen Grüßen Kenan Bračkan-Markus
24.09.2023

Top…

Das Futter wird von unseren beiden Katzen sehr gut angenommen. Nur eine der Katzen frisst auch Nassfutter, deshalb versuche ich immer möglichst kleine Verpackungen zu holen, zum Beispiel 60gramm Dosen. Das ist zwar nicht besonders Umweltverträglich aber ansonsten bleibt immer ein so großer Rest. Deshalb die Frage, gibt es das Nassfutter auch in ganz kleinen Verpackungen?
25.07.2023

Katze sehr wählerisch

Meine Katze hat sofort auf das Trockenfutter Lachs gestürzt, doch das Nassfutter hat sie nicht direkt überzeugen können. Muss dazu sagen, dass sie nur Thunfisch mag, wenn es wirklich mal Nassfutter sein muss!
SL
21.10.2023
Also was genau so toll an eurem Futter ist, könnte Ihnen mein Kater Tommy besser schildern. Seit Wochen verweigert er fast jedes Futter. Als ich ihm Leonardo hingestellt habe, hat er das komplette Schälchen weggeputzt. Und wichtig: er hat sich danach auch nicht übergeben! Ich finde, es riecht angenehm. Also von mir 1000 Punkte. Leonardo ist sein Geld wert.
21.10.2023

Das Trockenfutter super Nassfutter schwierig kaum Sorten ohne Rind

Das Trockenfutter ist sehr begehrt! Nassfutten haben sie nicht angerührt, was aber vllt an der Sorte lag die 3 Katzen meiner Eltern haben es geliebt. Leider gibt es beim Nassfutter sehr wenig Auswahl ohne Rind/Kalb - mein Kater ist allergisch. Werde noch weitere Sorten versuchen auch das Senior (meine beiden sind 12 und 13). Auf jeden Fall gutes Futter!
17.09.2023

Preis-Leistung passt!

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Qualität des Futters spricht für sich. Sicherlich sind die Artikel teurer als im Supermarkt, aber der hochwertige Inhalt ist in keinster Weise mit Supermarkt-Futter vergleichbar. Dort ist oft ein Großteil mit Flüssigkeit aufgefüllt, um auf das Gewicht zu kommen. Bei Leonardo ist das nicht der Fall.
11.09.2023

Testpaket gekauft und sehr zufrieden

Ich hatte mir das Testpaket bei Leonardo bestellt. Der Versand dauerte gerade mal 1 Tag. Richtig schnell. Meine Katze konnte sich durch das Futter probieren und hat ihre Favoriten gefunden. Mit dem beigelegten 10 Euro Gutschein, haben wir diese im Futtergeschäft vor Ort gleich nachgekauft. Die Zusammensetzung ist gut und es ist kein Mist drin.
Das Futter ist gut, aber der Lieferservice ist sehr langsam. Fast 5 Tage wurde nichts bearbeitet, obwohl bezahlt war. Erst eine Mail beschleunigte es. Die 2. Bestellung blieb nun auch wieder 4 Tage ohne Beachtung. Habe storniert, denn die selbe Ware bekam ich bei einem anderen Anbieter und die Ware ging sofort raus.
14.07.2023

Lilli sagt Dankeschön

Zufriedener kann ich nicht sein - da meine Katze kein Nassfutter frist ,habe ich bei Leonardo Trockenfutter gefunden, welches meine Prinzessin Lilli gerne - nein - sehr gerne frist. Sehr gut finde ich auch die verschiedenen Packungsgrößen - und die schnelle Lieferung, somit muss ich keine großen Reserven anlegen.
LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
28.07.2023
Absolut top. Es ist ratz fatz geliefert, Umverpackung umweltfreundlich, Verpackungsqualität sehr gut. Die Tiger vertragen das Futter und es schmeckt ihnen. Hochwertige Qualität. 👍 Ich würde mir wünschen, daß man sich seine 6er Palezten gemischt zusammen stellen kann, oder daß es da bestimmte Mischeinheiten gibt.
03.10.2023
Meine Katze hat es sehr gut geschmeckt, so dass ich gleich nochmal bestellt habe aber gleich die 7 Kilo Packungen. Auch das Nassfutter war klasse (in der Dose das Nassfutter hat meinem kleinen Gourmetkönig nicht geschmeckt, aber dafür hat dass andere voll überzeugt). Endlich mal ein Trockenfutter ohne Getreide
29.07.2023

Gerne wieder!

Die Lieferung ging schnell und alles war bestens verpackt. Unserer Katze haben die Proben geschmeckt, riechen auch angenehm. Wir würden gern mehr kaufen, ist aber doch ziemlich preisintensiv. Qualität ist allerdings sehr gut! Lieber etwas weniger in Werbung bzw. Prospekte investieren und dafür etwas günstiger.
23.06.2023
Lieferung war schnell da Katze schmeckt es sehr gut obwohl sie sehr wählerisch ist mit ihren 17 Jahren. Leider für uns etwas teuer so das es nicht ständig gefüttert werden kann das trockenfutter wäre auch in portiknstuten toll damit ich nicht immer einen grossen Teil übrig habe wenn sie es nicht mehr möchte
03.10.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Das Futter wurde von unseren Stubentigern gut angenommen. Es ist dunkler und intensiver im Geruch. Die Verpackung mit einem Zippverschluss wäre besser zum verschließen. So wie es jetzt ist muss man aufpassen, dass man nicht zu tief aufschneidet. Leider etwas unpraktisch.