metallbude.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.1.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
metallbude.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei metallbude.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.1.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für metallbude.de

Die Produkte sind sehr wertig. Der Versand dauerte ein paar Tage, aber da ich in Detmold lebe, die Produkte hier gefertigt werden und ich sogar einen Schweisser der Metallbude kenne weiß ich, das die dort echte Handarbeit machen. Hat sich gelohnt!

Ein Shop mit miserablem Kundenservice. Ich habe vor Weihnachten einen sehr teuren Handtuchhalter bestellt, der an unseren Decken leider so hoch hängt, dass ich ihn mit meiner kleinen Körpergröße quasi nicht nutzen kann. Im Trubel der Weihnachtsfeiertage, habe ich die Rücksendefrist um nicht mal 24 Stunden übersehen und daraufhin den Kundenservice per Email kontaktiert, ob eine Rücksendung dennoch möglich wäre. Zurück kam eine pampige Email, ein Zweizeiler, mit der Info, dass die Frist abgelaufen sei - Punkt. Kein "sorry, in dem Fall können wir nichts mehr machen" oder ähnliches. Ja, es war mein Fehler, aber in der heutigen Zeit gibt es viele Shops - auch kleine - die mit solchen Anfragen anders umgehen. Also hatte ich es noch einmal telefonisch versucht. Mitarbeiter Kerem hat mir zugesichert, das Thema nochmal zu prüfen und sich zu melden. Auf diese Antwort warte ich heute noch (fast sechs Wochen später). Die Produkte von Metallbude sind richtig hochpreisig. In Kombination mit solch einer "kulanten" Kundenbetreuung werde ich den Laden wirklich niemandem empfehlen. Und meinen Gedanken, den Handtuchhalter nochmals in einer anderen Größe zu bestellen, habe ich auch verworfen. Den einen Stern gibt's nur, weil keiner nicht möglich ist.

Bewertungen für metallbude.de

Schnelle Lieferung. Super verpackt. Eine Kleinigkeit wurde reklamiert und dafür sofort Ersatz bekommen. TOP. Verbesserungen: die Deckenstange könnte etwas dicker sein und nichts so wackelnd.
Super Design und tolle Konstruktion in einem. Befestigungen sehr einfach.
Sehr hochwertige, schöne und stabile Garderobenstange!
Tolle Sachen.
Alles Super
Super schönes Produkt! Tolle Kleiderstange und netter Kundenservice:)
Super Produkt. Bin Sehr begeistert von der Hohen verarbeitung
Schnelle Bearbeitung, super Kundenservice
Super Produkte und schnelle Lieferung!
Tolle Qualität; Abwicklung super!
Super Qualität und schönes Design.
Regal sieht toll und wertig aus.