metallbude.com

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2021
metallbude.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Super Qualität, die ihren Preis wert ist! - Ein Stern "Abzug", da ein Teil der Order als Sperrgut versendet wurde, was ewig gedauert hat und mit DHL leider alles schief gelaufen ist (...obwohl DHL sonst eigentlich auch eine gute Wahl ist!) Auch schade, dass auch bei der 2. Bestellung eine Rechnung nachgefordert werden mußte. Diese war leider weder in einer der Emails noch der Ware angefügt. Das würde ich mir bei der nächsten Bestellung besser wünschen.

Der Toilettenpapierhalter hält nur die kleinsten Toilettenpapierrollen (d.h. < 10,0cm). Laut Google sind Toilettenpapierrollen 10,0-12,0 cm. Ist mir natürlich erst nach Montage aufgefallen - wer hat auch schonmal einen Toilettenpapierhalter gesehen, der zu klein für Toilettenpapier ist? Darauf angesprochen war der Kundenservice belehrend, die Maße stünden ja auf der Webseite. Die Außenmaße ja, die Innenmaße nein. Darauf angesprochen hieß es, und ich zitiere: "Wir geben unsere Maße an und es ist deutlich sichtbar, dass die Befestigungsmuffen das Innenmaß beeinflussen." Vielen Dank, aber ich kann nicht erkennen, ob die Muffe auf einem Produktfoto 2 oder 5 cm breit ist. Wirklich, einen so belehrenden Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Eine angemessene Lösung wurde mir übrigens nicht angeboten: Nachdem ich bereits die Löcher gebohrt habe, bringt es mir auch nichts, das Produkt zurückzusenden. Dann eben so, liebe Metallbude. Ich werde hier nie wieder einkaufen.

Bewertungen für metallbude.com

Belehrender Kundenservice

CZ
Christian Z.
Düsseldorf
Ich bewerte dieses Mal nicht so „textlastig“. Pros: außergewöhnlich gutes Gespür für Stil und Style einwandfreie Ware sehr gute Verarbeitung sehr wertig einfach zu montieren perfekte Verpackungen (kann man sehr gut weiter gebrauchen) sehr schöne und ansprechende Website TOP Service bei Lieferung durch GLS Cons: Die Produkte sind qualitativ hochwertig, allerdings hat das seinen Preis. Den war ich auch bereit zu zahlen…ich war angenehm überrascht, nicht wieder zu lesen:…XX% Rabatt, nur heute alles xx%, Code: xxx 15% Rabatt… Um so ärgerlicher, dass ich gerade eine Bestellung aufgegeben habe und zwei Tage später ebensolche Aktion mit 15% stattfindet. Daraus ergibt sich zwangsläufig ein anderes Kaufverhalten bei mir. Im Moment sind es die „ Spring Fever“ Rabatte…dann warte ich mal die „Summer Cravings“ Rabatte ab. (also kein Original-Preis mehr…ich würde sagen…“gone stupid“) Trotzdem 5 Sterne für die Pros!
SM
Silvio M.
Frankfurt

Tolle und hochwertige Möbel

Habe bereits mehrfach bei Metallbude bestellt. Die Lieferung erfolgte stets schnell und die Kommuniikation war sehr gut. Die Möbel sehen toll aus und sind hochwertig verarbeitet.
Schicke und zeitlos dazu. Gute Verabbeitung. Reibungslose und schnelle Lieferung. Immer wieder gern schaue ich auf den Seiten, ob es neue Artikel für ein schöneres zu Hause gibt.

Schönes Design

Die von uns bestellten Nachttische und die Ablage sind sehr schön verarbeitet und gefallen uns sehr gut. Anlieferung und die Abwicklung liefen einwandfrei. Besten Dank!
Wir mussten einen Nachttisch zweimal nachbestellen, weil zwei mit Sprüngen ankamen. Ging aber völlig problemlos. Wenn sie nicht defekt sind, sind sie großartig!
AN
Alexander N.
Anthering (Salzburg Land)

schwarzer Couchtisch rechteckig

Der schwarze Couchtisch ist einfach top: minimalistisch im Design, kratzfest, stabil, nicht zu schwer und passt perfekt ins Wohnzimmer.
Qualitativ hochwertiges graziles schickes Highboard bestellt, geliefert … passt und sieht wirklich gut aus. Danke

Bestens!!!

Tolle Geschichte, tolle Aufmachung und Präsentation der Produkte, Versand spitze, Qualitativ sehr hochwertig.
Hervorragende hichwertige Produktqualität, angeliefert in einer sehr guten Transportverpackung.
Tolles Produkt, bereits montiert, einwandfreie Abwicklung der Lieferung. Ich bin begeistert.
JK
Schnelle Reaktion auf Kundennachfrage. Eine taggleiche Antwort ist selten!
Alles zufriedenstellend, gekaufter Artikel sehr gut.
22.03.2024

super!

alles bestens! sehr gut verpackt und tolle ware :-)
Zuverlässig, schöne Ware und sehr gute Verarbeitung

AI
Andrea I.
Zürich
15.03.2024
Gutes Design, schnelle Lieferung!
Absolut zu empfehlen. Top Ware.
Alles gut gerne wieder