metallbude.com

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2021
metallbude.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Super Qualität, die ihren Preis wert ist! - Ein Stern "Abzug", da ein Teil der Order als Sperrgut versendet wurde, was ewig gedauert hat und mit DHL leider alles schief gelaufen ist (...obwohl DHL sonst eigentlich auch eine gute Wahl ist!) Auch schade, dass auch bei der 2. Bestellung eine Rechnung nachgefordert werden mußte. Diese war leider weder in einer der Emails noch der Ware angefügt. Das würde ich mir bei der nächsten Bestellung besser wünschen.

Der Toilettenpapierhalter hält nur die kleinsten Toilettenpapierrollen (d.h. < 10,0cm). Laut Google sind Toilettenpapierrollen 10,0-12,0 cm. Ist mir natürlich erst nach Montage aufgefallen - wer hat auch schonmal einen Toilettenpapierhalter gesehen, der zu klein für Toilettenpapier ist? Darauf angesprochen war der Kundenservice belehrend, die Maße stünden ja auf der Webseite. Die Außenmaße ja, die Innenmaße nein. Darauf angesprochen hieß es, und ich zitiere: "Wir geben unsere Maße an und es ist deutlich sichtbar, dass die Befestigungsmuffen das Innenmaß beeinflussen." Vielen Dank, aber ich kann nicht erkennen, ob die Muffe auf einem Produktfoto 2 oder 5 cm breit ist. Wirklich, einen so belehrenden Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Eine angemessene Lösung wurde mir übrigens nicht angeboten: Nachdem ich bereits die Löcher gebohrt habe, bringt es mir auch nichts, das Produkt zurückzusenden. Dann eben so, liebe Metallbude. Ich werde hier nie wieder einkaufen.

Bewertungen für metallbude.com

23.08.2023

Super Shop, schnelle Kommunikation

Bevor ich bestellt habe, habe ich zweimal Kontakt per Mail aufgenommen, um einige Fragen zu klären. Antworten erhielt ich recht schnell. Nach dem 2. Kontakt (dabei ging es darum, in welchen Abständen die Befestigungen für das im Shop angebotene Regal liegen), haben wir uns dann für das große Regal entschieden und sind super zufrieden. Es verdeckt den unschönen Zuluftreglers unseres Kamins und ist super verarbeitet. Montage ging auch sehr leicht.
05.09.2023
Einmalige Produkte. Schon Preisintensiv, aber bomben Qualität. Wirklich klasse Design, wertet jedes zu Hause auf. Ein bisschen bessere Instruktionen zur anbringung bei Hohlraumdecken und Wänden wäre manchmal gut. Gerade bei Kleiderstange Ruby
15.11.2023
Tolle Produkte, klasse Verarbeitung! Die Handtuchstange, die Aufhänger und Halterungen sind einfach der Hingucker in unserem neuen Bad. Etwas höherpreisiger, aber jeden Cent wert!
22.09.2023
Super zufrieden - tolle Produkte - stimmig in allen Details von Verpackung über Beschreibung bis zum tollen Design - wir sind happy - danke von Herzen
15.11.2023
Der Spiegel mit seiner Metallrückseite und der Metallablage ist sehr wertig hergestellt. Gibt unserem Bad das gewissene Etwas.
16.08.2023
Unser new born baby hat zum aller ersten Mal im moseskörbchen so lange geschlafen, dass alle entspannt frühstücken konnten!! Ein schöneres Kompliment fällt mir zur Babywiege nicht ein! Doch: die Höhe, die so angenehm für den eigenen Rücken ist! Und das über die Massen gelungene Design!! Vielen Dank
04.07.2023
Tolle und hochwertige Futterstation aus robusten Metall. Die Höhe ist perfekt für meine eingeschränkte Hündin. Endlich kann sie wieder entspannt und rückenschonend Essen.
29.06.2023

Tolles Tischchen und Leiter im Badezimmer

Ich bin super begeistert vom Tischchen und der Badezimmer Leiter. Bestellung und Lieferung erfolgten schnell, Verpackung top. Gerne wieder
17.08.2023

Stylische Produkte

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben , hochwertig und sehr gut verarbeitet . Wertet mein Bad total auf Absolut empfehlenswert
TF
Thomas F.
Stuttgart
29.06.2023
Super Produkte, super verpackt und schneller Versand, bisher nur erstklassige Erfahrungen gemacht. Alles zur besten Zufriedenheit.
03.05.2023

Stylische Möbel aus Metall

Sehr gute Kommunikation Schnelle E-Mail Antworten Schneller Versand Die Verpackung besteht nur aus Karton - super!
Michael B.
Wiesbaden
04.07.2023

Toller Shop, schöne Produkte und gute Qualität

einfache Auswahl im Onlineshop, Lieferung nach vorgegebenen Zeitraum und Sendungsinformationen wurden mitgeteilt.
15.11.2023
Mir gefallen die Artikel sehr, angefangen bei der Verpackung. Hier ist alles durchdacht!
21.08.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verarbeitung. Absolut zufrieden mit der Lieferung.
10.05.2023
Die Verpackung und die schnelle Lieferung wurden sehr geschätzt!
14.08.2023
Einfach nur hervorragende Qualität und ein super Kundenservice!
15.11.2023
Schnelle Lieferung und wunderschöne, toll verarbeitete Sachen!
05.07.2023
Super Kontakt, schneller Versand und perfekte Ware. 👍🏼
03.05.2023
Gute Ware, guter Preis. Die Qualität ist sehr gut!
06.09.2023
Ausgefallenes Design, sehr gute Verarbeitung