energybody.com- Logo - Bewertungen

energybody.com

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

11.04.2024
Ich habe 15 Jahre ein Fitnessclub geleitet und im Studio über die ganzen Jahre viele Produkte von ENERGYBODY angeboten und gut verkauft. Alle Mitglieder und ich waren stets mit dem Produkt zufrieden, sogar sehr. Einige Mitglieder haben es auch gekauft um es Freunde und Bekannte von ihnen weiter zu geben, weil sie in einer anderen Stadt wohnen und ihr Studio es nicht im Angebot hatten.
RS
Roland S.
Torgelow

..null Sterne von mir....erste Bestellung an die falsche Adresse geliefert....per PayPal vorab bezahlt....hallooo....dann die Dose DailyGlow geöffnet und siege da: nur zur Hälfte gefüllt...drr Kram ist teuer...einige Mails geschrieben um Antworten zu bekommen, ich warte heute ...dann 2. VERSUCH: weder eine Bestätigung noch eine Meldung bekommen, ob die Ware versendet wird...keine Info von DHL...Paket steht auf einmal auf der Terrasse....ganz allein....ohne Info, durch Zufall gesehen...dann, oh Wunder, die falsche Ware wurde geliefert...ich gabe DAILY GLOW bestellt und bekomme Hey Weigh bla bla....Dr Kram ist teuer..87 Euro bezahlt und dann so' n Scheiss..ich empfehle nichts weiter...Kundenabzocke...

Bewertungen für energybody.com

01.07.2024

Bin überzeugter "Mehrfachtäter" :-)

unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, transparente Rechnungsstellung und überzeugende Produkte. Die Protein-Pulver haben mich bereits vor vielen Jahren überzeugt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Große Range an Geschmacksrichtungen, schnell löslich und qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe.
RE
Ronny E.
Großenhain
Daumen hoch für die schnelle Lieferung. Diesmal ziehe ich einen Stern ab, da es keinen Gratis-Riegel in der discoverybox gab.
HS
Heike S.
Mainral
Wie immer toller Service, gute Produkte, schnelle Abwicklung, bin sehr zufrieden
TK
SB
Sigrid B.
Glan münchweiler
02.06.2024
Das Pulver löst sich in Milch sehr gut auf. DER Geschmack ist super. Habe bis jetzt Tiramidu und Erdbeer joghurt probiert, Tiramisu ist mein Favorit, aber Erdbeerjoghurt schmeckt auch gut. Gut finde ich die Probepäckchen, aber es gibt sie nicht bon allen Geschmacksrichtungen
08.06.2024

Mega Protein

Super im Geschmack, schön fluffig und cremig zugleich. Top Produkt sehr empfehlenswert! Sehr Sättigend nach dem Sport.
08.06.2024
Schneller Versand, und eine kleine Geschenke Box, war echt überrascht... Dankeschön dafür...