energybody.com

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

11.04.2024
Ich habe 15 Jahre ein Fitnessclub geleitet und im Studio über die ganzen Jahre viele Produkte von ENERGYBODY angeboten und gut verkauft. Alle Mitglieder und ich waren stets mit dem Produkt zufrieden, sogar sehr. Einige Mitglieder haben es auch gekauft um es Freunde und Bekannte von ihnen weiter zu geben, weil sie in einer anderen Stadt wohnen und ihr Studio es nicht im Angebot hatten.
RS
Roland S.
Torgelow

07.03.2024
..null Sterne von mir....erste Bestellung an die falsche Adresse geliefert....per PayPal vorab bezahlt....hallooo....dann die Dose DailyGlow geöffnet und siege da: nur zur Hälfte gefüllt...drr Kram ist teuer...einige Mails geschrieben um Antworten zu bekommen, ich warte heute ...dann 2. VERSUCH: weder eine Bestätigung noch eine Meldung bekommen, ob die Ware versendet wird...keine Info von DHL...Paket steht auf einmal auf der Terrasse....ganz allein....ohne Info, durch Zufall gesehen...dann, oh Wunder, die falsche Ware wurde geliefert...ich gabe DAILY GLOW bestellt und bekomme Hey Weigh bla bla....Dr Kram ist teuer..87 Euro bezahlt und dann so' n Scheiss..ich empfehle nichts weiter...Kundenabzocke...

Bewertungen für energybody.com

SB
Sigrid B.
Glan münchweiler
Das Pulver löst sich in Milch sehr gut auf. DER Geschmack ist super. Habe bis jetzt Tiramidu und Erdbeer joghurt probiert, Tiramisu ist mein Favorit, aber Erdbeerjoghurt schmeckt auch gut. Gut finde ich die Probepäckchen, aber es gibt sie nicht bon allen Geschmacksrichtungen

Mega Protein

Super im Geschmack, schön fluffig und cremig zugleich. Top Produkt sehr empfehlenswert! Sehr Sättigend nach dem Sport.
24.05.2024
Ich kenne Energybody seit vielen Jahren aus dem Fitness Studio. Für mich schon immer das Beste.
Schneller Versand, und eine kleine Geschenke Box, war echt überrascht... Dankeschön dafür...
CS
Carmen S.
Memmingen
Ich habe schon öfter bestellt. Immer gleich guter Service. Schnelle Lieferung. Alles top.
TK
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gute Transparenz des gesamten Prozesses

Alles Top 👌🏻

Service, Qualität und Lieferung alles bestens 👌🏻 Geschmack Top! immer wieder gerne!
MK
21.05.2024

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und die schnelle Lieferung ist auch super.
Schnelle Lieferung, Tipp-Qualität und mit discoverybox! Besten Dank, weiter so!
Alles bestens und sehr schneller Versand kann ich nur empfehlen
Prima Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung, gut verpackt.
30.05.2024
Super schnelle Lieferung und nettes Überraschungspaket
16.05.2024

Rundum zufrieden 😁

Wie immer... Kurze Lieferzeiten, Topp-Produkte!
Service bei Fragen 👍 Bestellung und Lieferung 👍
19.05.2024
Sehr gute geschmecker beste whey überhaupt
SB
JS
Jerry S.
Brouch
Alles perfekt und schnell. Gerne Wieder
Sehr schnelle Lieferung, alles super!
Alles bestens kann man nur empfehlen
22.05.2024
Energy Body ist lecker und sättigend