energybody.com

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
energybody.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Ich habe 15 Jahre ein Fitnessclub geleitet und im Studio über die ganzen Jahre viele Produkte von ENERGYBODY angeboten und gut verkauft. Alle Mitglieder und ich waren stets mit dem Produkt zufrieden, sogar sehr. Einige Mitglieder haben es auch gekauft um es Freunde und Bekannte von ihnen weiter zu geben, weil sie in einer anderen Stadt wohnen und ihr Studio es nicht im Angebot hatten.
RS
Roland S.
Torgelow

..null Sterne von mir....erste Bestellung an die falsche Adresse geliefert....per PayPal vorab bezahlt....hallooo....dann die Dose DailyGlow geöffnet und siege da: nur zur Hälfte gefüllt...drr Kram ist teuer...einige Mails geschrieben um Antworten zu bekommen, ich warte heute ...dann 2. VERSUCH: weder eine Bestätigung noch eine Meldung bekommen, ob die Ware versendet wird...keine Info von DHL...Paket steht auf einmal auf der Terrasse....ganz allein....ohne Info, durch Zufall gesehen...dann, oh Wunder, die falsche Ware wurde geliefert...ich gabe DAILY GLOW bestellt und bekomme Hey Weigh bla bla....Dr Kram ist teuer..87 Euro bezahlt und dann so' n Scheiss..ich empfehle nichts weiter...Kundenabzocke...

Bewertungen für energybody.com

RS
Roland S.
Torgelow
11.04.2024

Produkt und Kundenservice top

Absolut top Produkt, bin sehr zufrieden. Zudem echt super Kundenservice. Nachdem DHL ein Paket verloren hatte, hat sich der Kundenservice schnell und super freundlich um das Anliegen gekümmert!
10.04.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Produkt entspricht zu 100% der Beschreibung.
Marco S.
Oldenburg
Gute Produkte, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung
21.04.2024
Super schneller Versand, tolle Produkte.
Alles Bestens
17.04.2024
15.04.2024
10.04.2024
07.04.2024
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung war super. Die Produkte sind super, Ich würde mir noch mehr vegane Produkte wünschen