Reader' s Digest Onlineshop- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest Onlineshop

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Reader' s Digest Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen

Bewertungen für Reader' s Digest Onlineshop

18.05.2023
RE
Rolf E.
22.05.2023
Also, was ich da für 89,55 incl. Versand gekauft habe, ist nur ganz billiges Spielzeug aus China. Unter `Turbo Hochleistungsstaubsauger`verstehe ich ganz etwas anderes. Mit diesem Gerät kann man nicht einmal Sand und kleine Steinchen aufsaugen.Die ``Poliermaschine`` : Batterien einlegen und Teile zusammenfügen nichr möglich da die kl. Schrauben immer wieder herausfallen (siehe Bild) . Festziehen nützt auch nichts, weil die Schrauben nicht mehr fassen. Ohne Schrauben geht´s.Das Ergebnis einer viertelstündigen Bearbeitung einer Schramme ist gleich null. Mit einem einfachen Lappen und etwas Schleifpaste war das Thema erledigt. Fazit : Schade um das schöne Geld....
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Bestimmt finden wir dafür eine Lösung. Wir schreiben Ihnen gleich noch per E-Mail, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Beste Grüße, Ihr Reader’s Digest-Team
30.09.2023
Ich habe die ware am 24.09.23 Bestellt und bis Heute noch nicht Erhalten. Wenn das bei ihnen immer so ist, Werde ich bei ihnen auch nie wieder was Bestellen. Und werde auch keine weiter Enfehlung machen. Hoch Achtunsvoll Richard Gründer
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Es tut uns sehr leid, dass Sie schon so lange auf Ihr Paket warten. Das von Ihnen bestellte Produkt Scratch Solution wird derzeit sehr stark bei uns nachgefragt, so dass wir immer wieder neue Ware nachbestellen müssen. Ihr Paket ist am 2. Oktober aus unserem Versandlager versendet worden und müsste heute oder morgen mit DHL bei Ihnen eintreffen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
JS
Jürgen S.
Schkopau
09.08.2023

Versandkosten

Es ist lästig, dass die Versandkosten erste bei Lieferung in Rechnung gestellt werden und nicht gleich bei der Bestellung. Dadurch habe ich zwei Bezahlvorgänge auf unterschiedlichen Wegen auszuführen. Das stört mich sehr!
09.08.2023
Hallo liebe Kundin, da muss ein Fehler auf unserer Seite passiert sein. Die Versandkosten werden normalerweise in unserem Onlineshop in der Übersicht der bestellten Produkte angezeigt und im Bezahlvorgang mit berechnet. Sie brauchen keinesfalls zusätzliche Versandkosten zu zahlen. Das ist weder so vorgesehen, noch gewünscht. Wir schreiben Sie gleich nochmals per E-Mail an, dann klären wir gleich, wie es dazu kommen konnte, dass Sie im Onlineshop 2 Bezahlvorgänge für eine einzige Bestellung tätigen sollten. Das erscheint uns sehr seltsam. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
HN
Heinz N.
Großräschen
Ich habe das Widerreufsrecht in Anspruch genommen, Reader´s Digest reagiert überhaupt nicht. Das was in der Werbung einem suggeriert wird, stimmt mit dem Produkt nicht überein. Es die blanke "Verkackeierung"!
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden waren. Falls Sie es bereits zurück gesendet haben, wird Ihnen der Preis von uns selbstverständlich erstattet, sobald die Ware in unserem Lager eingegangen ist und im System erfasst wurde. Vielleicht finden Sie in unserem Sortiment ja noch andere Artikel, die Ihnen gefallen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Schlechte Produkte, langsame Lieferung. Kundenservice eine Katastrofe. Ich will die mangelhafte Waren zurückschicken. Nach 10 Arbeitstagen habe ich noch keine Sendungszettel bekommen
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Antwort von uns erhalten haben. Das darf natürlich nicht passieren. Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten, können Sie sich unter https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung jederzeit selbst ein Retouren-Label zur kostenfreien Rücksendung erstellen. Sie können dieses Rücksende-Etikett entweder ausdrucken, oder - wenn Sie nicht drucken möchten oder können - sich das Etikett per E-Mail zusenden lassen. Diese E-Mail brauchen Sie dann einfach nur ein einem DHL-Shop vorzuzeigen und dort wird das Rücksende-Etikett für Sie ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Heute ist der 18.12.2023 - die bestellte Ware ist bisher nicht angekommen. Daher bitte ich um Rücküberweisung der geleisteten Zahlung. Vielen Dank für Ihre Verständnis.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo liebe Kundin, es gibt gute Neuigkeiten für Sie: wir konnten den Versand noch anhalten und haben Ihre Bestellung storniert. Der entsprechende Betrag wurde bereits an Sie zurückerstattet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team _____________________________________________________ Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Ware noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns sehr, sehr. Meine Kollegen im Auslieferungslager versuchen, das Paket an Sie noch aufzuhalten. Falls dies nicht funktioniert und die Ware Sie trotzdem zu spät erreicht, können Sie das Paket aber selbstverständlich kostenfrei zurücksenden, indem Sie sich unter https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung ein Retourenlabel entweder selbst ausdrucken oder per E-Mail an zusenden lassen und im DHL-Shop vorzeigen. Dann druckt DHL das Rücksende-Etikett für Sie aus. Wir erstatten Ihnen den Betrag selbstverständlich wie gewünscht. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
PK
Paul K.
Millstatt
ich habe schon vor einiger Zeit bestellt und bezahlt, warte noch immer auf eine Nachricht wegen des Versandes und es tut sich nichts.........
08.05.2023
Habe per Mail geschrieben und keine Antwort bekommen wegen zurückschicken und Retourenschein habe keine Antwort bekommen sehr ärgerlich
09.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mail. Es tut mir sehr leid, dass unser Kundenservice Ihnen noch nicht geantwortet hat. Sie können sich jederzeit einen Retourenschein unter https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung erstellen und per E-Mail zusenden lassen oder direkt ausdrucken. Klicken Sie dazu einfach nur auf "Hier DHL-Reourenlabel ausdrucken" und füllen Sie die Felder aus. Die E-Mail kommt innerhalb weniger Minuten bei Ihnen an. Wenn Sie keinen Drucker haben, um den Retourenschein auszudrucken, können Sie stattdessen auch mit dem Paket zur Post gehen und dort den QR-Code aus der E-Mail vorzeigen. Dann scannen die Post-Mitarbeiter den Code, drucken das Retourenlabel für Sie aus und kleben es auf das Paket. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
20.06.2023
Der Inhalt des Paket ( Stabssauger ist hehr gut ) Der Rest SCRATCH SOLUTION ist Unternievo. MfG. H.-Dieter Schmidt
20.06.2023
Hallo lieber Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Falls die Lieferung fehlerhaft oder unvollständig sein sollte, können Sie sich gerne an unseren Kundenkontakt wenden unter der E-Mail-Adresse kundenkontakt@readersdigest.de Die Kollegen werden Ihr Problem sicher gerne für Sie lösen und Ihnen gegebenenfalle Ersatz zusenden. Sollten Sie das Produkt nicht behalten wollen, können Sie es natürlich auch gerne zurücksenden. Bitte erstellen Sie dazu unter https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung mit Klick auf den goldenen Button "Hier DHL-Retourenlabel ausdrucken" ein Rücksendelabel. Sie können dieses entweder selbst ausdrucken und auf das Paket kleben - oder Sie lassen es sich per E-Mail zusenden und zeigen den enthaltenen QR-Code in der Post-Filiale vor. Dann frankiert die Post das Paket für Sie. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
WH
01.07.2023
Das Gerät ist Schrott! Keinerlei Wirkung bei Kratzerentfernung! Viel Geld für ein Spielzeug!
03.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Sollten Sie das Produkt nicht behalten wollen, können Sie es natürlich auch gerne zurücksenden. Bitte erstellen Sie dazu unter https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung mit Klick auf den goldenen Button „Hier DHL-Retourenlabel ausdrucken“ ein Rücksendelabel. Sie können dieses entweder selbst ausdrucken und auf das Paket kleben - oder Sie lassen es sich per E-Mail zusenden und zeigen den enthaltenen QR-Code in der Post-Filiale vor. Dann frankiert die Post das Paket für Sie. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
JL
20.08.2023
Lieferservice gut, Waren sind aber sehr minderwertig bis hoffnungslos überteuert
22.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Sollte die gelieferte Ware fehlerhaft sein, tauschen wir sie auf Wunsch natürlich um. Wenn die Qualität nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie uns die Ware kostenfrei zurückschicken und sich dafür hier das Retourenlabel ausdrucken: https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
EN
Eberhard N.
Görlitz
06.10.2023
Bis zum heutigen Datum habe ich keine Info vom Auftragnehmer erhalten.
09.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Warensendung nicht früher erreicht hat. Unser Produkt Scratch Solution wird derzeit sehr stark nachgefragt und wir müssen immer wieder neue Ware nachbestellen, um alle Bestellungen bedienen zu können. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es dadurch bei ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Laut Auskunft unseres Versandlagers wurde das Paket an Sie am 6. Oktober versendet. Sollte es noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne unter kundenkontakt@readersdigest.de. Dann forschen wir selbstverständlich bei DHL für Sie nach, warum es noch nicht angekommen ist oder entsenden eine Ersatzlieferung. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
GH
Gerda H.
Augsburg
19.05.2023

Musste leider Widerruf einlegen, kommt aber bei der angegebenen E-Mail Adresse nicht an.

Die Lieferung war zwar schnell aber der Widerruf kommt leider nicht an
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Widerruf scheinbar nicht bei uns angekommen ist. Hatte Sie die Nachricht bekommen, dass Ihre E-Mail nicht zugestellt werden konnte? Bitte senden Sie Ihren Widerruf an kundenkontakt@readersdigest.de oder nutzen Sie gleich das Kontakt-Formular unter https://www.readersdigest.de/pages/kontakt , das an eine ganze Gruppe von Personen aus dem Kundenservice übermittelt wird, so dass sich auf jeden Fall jemand darum kümmern wird. Falls Sie nicht schreiben, sondern lieber telefonieren möchten, können Sie uns auch telefonisch erreichen unter: +49 (0) 1807 619981. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Die Bearbeitung zwischem Bestelleingang und Versand stark verkürzrn!
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Versandlager arbeitet daran, Ihnen Ihr bestelltes Buch so schnell wie möglich zuzusenden. Ganz herzliche Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
06.09.2023
Wenn sie schon nichts schicken, schreiben sie es inihre Werbung
07.09.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr bestelltes Produkt Sie noch nicht erreicht hat. Aktuell verzeichnen wir eine erhöhte Nachfrage nach Scratch Solution. In der kommenden Woche (KW 37) erwarten wir eine neue Waren-Lieferung an unser Versandlager. Da Sie auf der Liste der Besteller sehr weit oben stehen, wird Ihre Bestellung nach Eingang der Ware als eine der ersten bearbeitet. Falls Sie jedoch nicht warten möchten, können Sie natürlich jederzeit vom Kauf zurücktreten und wir erstatten Ihnen den gezahlten Betrag. Bitte schreiben Sie in diesem Fall eine E-Mail an die Adresse kundenkontakt@readersdigest.de und teilen Sie uns mit, dass Sie vom Kauf zurücktreten möchten. Dann erledigen wir alles Weitere für Sie. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
24.08.2023
Ich kann nur sagen das mein Paket nicht da ist.
29.08.2023
Lieber Kunde, da aufgrund hoher Nachfrage die Produkte momentan nicht mehr vorrätig sind und wir deshalb nicht rechtzeitig ausliefern können, haben wir die Bestellung storniert und Ihnen das Geld zurückerstattet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, bedanken uns für das Interesse und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von unseren Produkten überzeugen können. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
ST
10.05.2023
Bestellung wurde ohne Begründung storniert...
11.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir fragen bei unserem Kundenservice für Sie nach, was da passiert sein mag und informieren Sie per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Sie hören gleich von uns. Beste Grüße, Ihre Reader's Digest-Team
24.10.2023
Ware immer noch nicht erhalten.
24.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Eben habe ich für Sie bei unserem Versandlager nachgefragt: Ihre Bestellung ist gerade in Bearbeitung, das bedeutet, dass Ihr Paket gepackt und heute oder morgen an Sie versendet wird. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
WL
Walter L.
Hartkirchen
22.10.2023
24.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe für Sie bei unserem Versandlager nachgefragt: Ihre Bestellung wurde am 22.10. versendet und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen. Das Paket sollte demnächst bei Ihnen eingehen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team