Livella- Logo - Bewertungen

Livella

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Livella erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor 10 Tagen meine Tochter zur Welt gebracht und kann sie voll Stillen. Leider merken das meine Brustwarzen direkt. Durch einen Freundin und meine Hebamme bekam ich den Tipp dieser Brusthütchen. Seit der ersten Sekunde der Lieferung habe ich die Hütchen nie abgelegt und sie wirken Wunder. Keine wunden Brustwarzen, nur ein leichtes zwicken sobald ich meine Maus anlege, aber weder Schmerzen, noch Blut noch unerträgliche Minuten des Stillens. Absolut Empfehlenswert und der Preis ist gerechtfertigt, wenn man bedenkt um wie vieles teurer eine Brustwarzensalbe auf die Dauer des Stillens hochgerechnet wird.

29.03.2024
Als ich Livella Kühlpacks gekauft habe, dachte ich es kann mit Hilfe Mikrowelle erwärmen. Leider zum erwärmen muss man es auf heißes Wasser lassen. Das ist unpraktisch. Außerdem es passt nicht zu Brustwarzen.

Bewertungen für Livella

Super Kundenbetreuung, schnelle Lieferung! Sehr zufrieden mit den Produkten!
WK
14.02.2024
02.02.2024

Mehr als Gold wert

06.10.2023
Meine Bestellung wurde von DHL verschlampt. Das Livella Team hat innerhalb sehr kurzer Zeit auf meine E-Mail reagiert und sofort Ersatz auf den Weg geschickt. Daumen hoch für diesen Kundenservice . Die Ware kann ich erst bewerten wenn meine Schwiegertochter sie benutzt hat.
02.08.2023

Pure Begeisterung

Ich kann die Silberhütchen zu 100% empfehlen, sie haben mich wirklich gerettet und mir einen schmerzfreien Stillstart ermöglicht! Ich wünschte mir, ich hätte sie schon bei meinem 1. Kind gehabt. Die Silberhütchen sind GOLD wert!
22.08.2023

Absolute Empfehlung

Ich hätte nicht gedacht, dass so Silberhütchen großartig helfen können, aber innerhalb eines Tages war die wunde Brustwarze verheilt, die andere blutige nur kurze Zeit später. Daher meine absolute Empfehlung!
23.08.2023

top produkt

ich habe furchtbare entzündungen gehabt während der stillzeit meiner ersten tochter. mit den silberhütchen jetzt bei meiner zweiten tochter habe ich noch gar keine probleme gehabt!!! mega!!
30.08.2023
Sieht bisher alles gut aus, bis auf die still Einlagen. Die sind ziemlich hart und leider aus Plastik. Hier hätte ich lieber mehr Geld für ein hochwertiges Produkt gezahlt.
05.06.2023
Die Bestellung hat schnell und unkompliziert funktioniert. Die Silberhütchen haben schon bei der ersten Anwendung eine Verbesserung gebracht.
10.07.2023
Habe vor 9.00 Uhr bestellt und die Ware, wie von Livella auch angegeben, am nächsten Tag bereits erhalten. Sehr happy und zufrieden.