Livella- Logo - Bewertungen

Livella

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Livella erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe vor 10 Tagen meine Tochter zur Welt gebracht und kann sie voll Stillen. Leider merken das meine Brustwarzen direkt. Durch einen Freundin und meine Hebamme bekam ich den Tipp dieser Brusthütchen. Seit der ersten Sekunde der Lieferung habe ich die Hütchen nie abgelegt und sie wirken Wunder. Keine wunden Brustwarzen, nur ein leichtes zwicken sobald ich meine Maus anlege, aber weder Schmerzen, noch Blut noch unerträgliche Minuten des Stillens. Absolut Empfehlenswert und der Preis ist gerechtfertigt, wenn man bedenkt um wie vieles teurer eine Brustwarzensalbe auf die Dauer des Stillens hochgerechnet wird.

29.03.2024
Als ich Livella Kühlpacks gekauft habe, dachte ich es kann mit Hilfe Mikrowelle erwärmen. Leider zum erwärmen muss man es auf heißes Wasser lassen. Das ist unpraktisch. Außerdem es passt nicht zu Brustwarzen.

Bewertungen für Livella

04.07.2023
Mobile Website funktioniert im Bezahlvorgang leider nicht. Ansonsten schneller und reibungsloser Bezahlvorgang und Versand.
AR
A R.
Osnabrück
Die Silberhütchen sind wirklich toll! Nach weniger als 24 Stunden tragen, waren die Schmerzen beim Stillen Geschichte!
02.10.2023
Einfache unkomplizierte Bestellung. Bin sehr zufrieden mit den Stillhütchen. Helfen mir genau so, wie versprochen.
04.01.2024
Bestellprozess und Versand waren schnell und unkompliziert. Die Verpackung und das Produkt sehen hochwertig aus.
21.11.2023

Tolles Produkt

Sehr einfach in der Anwendung, lindern sehr schnell die Schmerzen, würde sie immer wieder weiter empfehlen
Babydecke war wie in der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Karton im Karton finde ich Verschwendung.
07.06.2023
Alles super, sehr schneller Versand und die Silberhütchen sind genial! Ich kaufe hier wieder.
22.07.2023

Super Produkt

Einfach nur Top die Silberhüttchen. Meine Frau ist unfassbar froh die gekauft zu haben
Habe die Silberhütchen gekauft und bin sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen!
17.08.2023

Einfach perfekt

Schneller Versand, liebevolle Verpackung und natürlich tolle Qualität der Hütchen. ❤️
02.09.2023
Schneller Versand, qualitativ hochwertiges Produkt, umfassendes Infomaterial
Die Abwicklung ist nicht immer einfach aber das Produkt ist sehr gut
31.07.2023

Super Produkt

Das Produkt ist extrem leicht und unauffällig. Schneller Versand.
MF
Moni Fahnow F.
Schwäbisch Gmünd
30.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und top Qualität bin begeistert
Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung und top Ware.
18.10.2023

Silberhütchen beruhigen wunde Brustwarzen

Die Silberhütchen sind sehr wohltuend und lindern gut.
GV
Gabriele V.
Baden-Baden
02.08.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und schön verpackt
IZ
Irene Z.
Sehr schnell geliefert und sehr nett verpackt, danke!
04.06.2023
Schnelle Lieferung Hübsche Verpackung Gutes Produkt