DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos und in guter Qualität
Tolle Qualität und top Preis. Schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität und super bequem
Super Sortiment zu fairen Preisen
En date du 02 aout 2022 ,j'ai au téléphone un conseiller Boris qui me répond avec une aberrance la plus totale que je qualifie d'indigne pour le service réclamation de Delife car il me confirme qu'il n' y à aucune solution à mon problème à part attendre.J'attends toujours que delife fasse le nécessaire pour récupérer une marchandise qui n'est pas la mienne pour non conformité .J'ai commandé un canapé clovis panoramique noir et blanc avec tabouret le 14 /06/2022 livré le 06/07/2022 mais ce n'était pas ma commande puisqu'il est de couleur anthracite noir en cuir pour deux modules .Nous sommes le 02/08/2022 la marchandise est toujours chez moi et Delife me renvoie toujours au transporteur alors qu'il est de sa responsabilité de trouver une solution et de me rembourser. Leur transporteur ne me rappelle pas et ce conseiller me dit qu'il n'y a pas de solutions et qu'il faut attendre mais ils me disent tous que le transporteur vous rappellera d'içi la semaine prochaine .A ce jour ni delife ni le transporteur ne m'a apellé pour convenir d'une solution DONC c'est pas sérieux sachant que j'ai payé 1479 euros au comptant ET le conseiller Boris est d'une incompétence inouie.
Service super aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Habe eine Wohnlandschaft gekauft, bei der die Füße nicht mitgeliefert wurden. So stand das Sofa erstmal knapp 2 Wochen auf dem Boden. Als die Füße kamen war ich echt überrascht, dass Plastikfüße an einer 3 Meter langen Couch montiert werden. Keine Anleitung, keine Löcher vorgebohrt zur Orientierung - nix! Beim Hinstellen ist dann einer der Füße direkt angebrochen, da er leicht schief belastet wurde. Auch die Kissen, die dabei waren, haben eine sehr eigenartige Füllung, die sich komisch anfühlt. Abgesehen davon, kamen unzählige offene Fäden aus den Kissen heraus. Die Liegefläche ist sehr hart aber angenehm für unseren Liegegrad. An sich ein sehr mittelmäßiges Produkt. Schade..
It is almost a year since the table was ordered and payed and my order has no priority since it is postponed every time the "available from" date on the website is updated. Unprofessional store with zero credibility that they are delivering anything. The tables are not even made in Europe, you should be ashamed.
Alles, was wir mit Zahlungen, Kommunikation und Lieferterminen tun konnen, ist schief gelaufen. Die interne Kommunikation ist sehr schlecht und sie wissen nicht, wovon sie reden.
Most horrible website and customer service
Antwort von DELIFE GmbH
Hello, Thank you for your feedback. We regret that such inconvenience has occurred here. Unfortunately, we can not see from this feedback exactly what you mean? You are welcome to tell us the details again in more detail at: reviewmanagement@delife.eu. We are always trying to improve our service. Surely we will find a solution for your concern. With kind regards Mareike from the DELIFE team
Commerçant très professionnel. Une petite erreur, de ma part sur ma commande , a été vite rattrapée et arrangée par leur service préparation. Il y a eu une communication parfaite et efficace. Je remercie Mr ALINI ...
Eerder hadden wij bij Delife de Clovis hoekbank lichtgrijs gestructureerd gekocht, ter aanvulling nog een hocker erbij. Nu hebben we aan allebei de kanten een hocker en dit ziet er geweldig uit. De stof is van stevige, hoge kwaliteit, die niet gaat pillen. Kan zelfs wel zeggen dat we nog nooit eerder zo’n goede bank gehad hebben en we hebben er in de loop van de jaren al veel verschillende gehad. In het begin voelt de bank hard, maar nu zit/ligt het geweldig. De komende jaren zullen wij hier veel plezier van hebben. Bedankt Delife!
+++ Chairs are pretty, decent and strong. --- I had paid to have them delivered, yet somehow "I was not at home" while they tried to deliver them (I surely was). The chairs were dropped off in a post office depot outside of the city and I had to rent a car to pick them them up. That's exactly why I chose (and paid) for delivery. That the shipping partner is bad has nothing to do with DeLife's service or products, but I do consider it DeLife responsibility to choose shipping partners that align with their standards and actually deliver items.
j'ai particulièrement été intéressé par le prix du canapé que je cherchais et bonne surprise quand à la qualité perçue de celui-ci à la réception ( à voir dans le temps). pour la livraison dans le sud de la France compter une vingtaine de jours. Petit bémol: manque une vis sur le pied central d'une des deux méridiennes sinon rien à redire.
We zijn heel tevreden met de boxspring die wij snel en netjes hebben ontvangen. Het bed is heerlijk zacht.
Nachdem bereits unser Wohnhaus mit einigen Artikeln von Delife ausgestattet war, habe ich mein Büroneubau mit Sofas, Tischen und Sideboards von Delife eingerichtet. Abwicklung war - wie immer - fantastisch. Auch beim Weiterempfehlen wundern sich die Menschen immer über den verhältnismäßig günstigen Preis im Vergleich zur Verarbeitung. Man kann nicht meckern, macht weiter so!
Couch hat wirklich eine Top-Qualität - Farbe ist ein wenig heller als am Foto (worüber ich froh war). Sie ist so bequem, bin noch nie auf so einer bequemen Couch gelegen und mit der Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Stoff ist pflegeleicht, soweit wir das bis jetzt beurteilen können. Würde sie immer wieder bestellen und empfehle sie jedem weiter!
Die telefonische Bestellung lief reibungslos. Sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. Vorkasse hat problemlos funktioniert. Der Tisch ist hochwertig und sieht sehr gut aus. Einziger Nachteil war, dass er nur bis zur Bordsteinkante geliefert werden konnte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf
Wunderbares, massives Möbel, sehr gute Information, sehr guter Service! Sogar die Lieferung hat wundervoll geklappt, bei einem Paket dieser Größe und dieses Gewichts ist das oft schwierig, hier arbeitet DELIFE mit gut gebrieften Partnern zusammen.
Ich habe schon einige Male bei DELIFE bestellt und meine Erfahrung ist bislang durchweg positiv. Die Qualität ist toll und der Kundenservice super - gerne wieder!
Rundum alles in Ordnung.Wir sind sehr zufrieden.Allerdings gestaltete sich die Rechnungsüberweisung schwierig , hat sich aber dann lösen lassen.