DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Wir haben kürzlich einen Drehstuhl Pejo-Flex gekauft und wir sind äußerst zufrieden mit dem Kauf. Der Stuhl ist von hervorragender Qualität und sieht sehr ansprechend aus. Wir waren beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der DELIFE den Stuhl geliefert hat. Es war auch sehr einfach, den Stuhl zusammenzubauen. Der Kundenservice von DELIFE war erstklassig. Wir hatten ein paar Fragen zu dem Stuhl und die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und reagierte prompt auf unsere Anfrage. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und informiert. Die Fa. DELIFE war sehr professionell und effizient in der Abwicklung. . Insgesamt können wir Delife wärmstens empfehlen. Die Qualität des Produkts, der Kundenservice , die schnelle und kostenfreie Lieferung waren ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall zukünftig bei Bedarf wieder etwas kaufen.

13.12.2023
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

GR
Günter R.
Arnoldstein

Live-Edge

Sind von den Live-Edge hellauf begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die massiven schweren Möbel sehen sehr gut aus.
Die möbel wurden pünktlich und in einwandfreiem zustand geliefert. Ich empfehle die Delife-Website.
07.02.2024
Wunderbarer Stuhl - Express Lieferung. Ich wüsste nicht, was besser laufen könnte. Ausgezeichnet.
05.02.2024

Top !

Sehr schöne Stühle die Farbe passt sehr gut zum Interieur,so wie wir uns es vorgestellt haben!
GK
Gina K.
Bielefeld
04.02.2024

Qualität der Ware und Versand sehr gut

Qualität der Ware ist sehr gut auch der Ablauf, Kommunikation / Transport lief reibungslos.
14.02.2024
Superbe canapé de qualité. Livraison comme prévue. Je recommande chaleureusement ce site.
AF
Wie immer alles super! Es gab nichts zu beanstanden. Angebotspreis war hervorragend.
HH
Hj H.
Bad Steben
06.02.2024

Alles bestens!

Große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Gerne wieder!
PS
Peter S.
München
Super schnelle Lieferung. Artikel wie besprochen in sehr guter Qualität.
FR
Frank R.
Schlitz
09.02.2024
Tolle Auswahl, schnelle Abwicklung, top Qualität zu einem fairen Preis.
FS
Frank S.
Eisenach
03.02.2024

4 küchenstühle

Bestellt und nach paar Tagen kam es ordentlich verpackt an. Alles super
Die Ware ist sehr schön. Die Lieferroutine könnte verbessert werden.
30.01.2024
Super Kundenbetreuung und schneller Versand. Macht weiter so!!!

Alles Top

Super Ware und vor allem super Schnell geliefert. Hern wieder
CP
Christine P.
Schönberger Strand
01.02.2024
Schnelle Lieferung, kompetente Telefonauskunft. Alles okay.
06.02.2024
Schnelle Verfügbarkeit und gut Qualität des Sofas
Schneller Versand, problemlose Rückgabe.
Tolle Stühle und preislich sehr attraktiv
HD
Heidi D.
Eenrum
14.02.2024
Sehr schöne Möbel zu günstigen Preisen.
TG
11.02.2024