DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH
Bewertungen:

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.188 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DELIFE GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DP
Dirk P.
Buchholz
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Alessandra S.
Pfullingen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mängel aufgrund von 100-prozentiger Handarbeit (nach Angaben von Deflife)

Wir haben bei Delife eine Sideboard (Nencia, Mango 165cm) für 840€ gekauft. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und optisch gefällt uns das Produkt sehr gut. Der Versand verlief ebenfalls problemlos und das Sideboard kam seeehr gut verpackt an. Leider waren die Beine sichtbar schief und das Spaltmaß bei der einen Tür so schief, dass der dahinterliegende Stauraum sichtbar ist (ca. 5-6mm, beginnend ab der Häfte). Wir haben die schiefen Beine reklamiert (wir hatten initial gedacht, dass wir den Spalt durch eine veränderte Türeinstellung wegbekommen, leider ist die Trennwand leicht schief/versetzt eingeklebt). Wir hatten zunächst gehofft, dass wir einfach nur ein Satz neue Beine bekommen könnten, was aber aufgrund des niedrigen Lagerbestandes wohl nicht möglich war. Uns wurde ein Preisnachlass in Höhe von 50€ (oder 100€ Gutschein) angeboten. Nach erneuter Reklamation, dass schiefe Beine für mich keine "kleine Unebenenheit" sind und die Funktionalität ja nicht alles sei (Auszug aus der Mail: "Insofern die Funktionalität der Ware als Sideboard nicht beeinträchtigt ist, sprechen wir hier von sog. Herstellertoleranzen."), wurde uns ein Nachlass von 100€ oder eine Rücksendung angeboten. Das Angebot eines Preisnachlasses haben wir dann angenommen, weil das erneute Einpacken sehr aufwendig gewesen wäre und wir mittlerweile die Beine selbst einigermaßen gerade gebogen haben (und Muttern unter das Gestell geschoben haben). Trotzdem schreibe ich hier nun diese Bewertung, da es mich ärgert, dass aufgrund einer 100-prozentigen Handarbeit, offensichtlich mit einer "Herstellertoleranz" zu rechen ist, die auf der Website nicht erkenntnlich wird und die für mich mehr in den Bereich "Mangel" fällt. Letzteres unterscheidet sich wahrscheinlich von Möbelstück zu Möbelstück, aber es sollte jedem klar sein, dass man auch Pech haben kann.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug

Lieferung hat sich immer wieder über Monate hinausgezögert. Nach mehrmaligen Anrufen und Emails haben wir uns nach einem halben Jahr nach Bestellung dafür entschieden, die Beatellung zu stornieren und es bleiben zu lassen. Und plötzlich konnte das Sideboard dann doch sofort geliefert werden... Kunden werden hier leider hingehalten und in meinen Augen mit Standartpassagen gebeten zu warten... Again and again and again... Wir werden nicht mehr bei Delife bestellen, dieses Drama kann auch die Höhe Qualität der Möbel nicht wegmachen. Keine Entschädung nichts gab es...
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

le meuble correspond plus ou moins a nos attentes

le meuble correspond a nos attentes . L'emballage était très bien fait. Déçu de voir un coin de porte mal plaqué et enfoncé. Ainsi que des rattrapage des nœuds dans le bois pas à la teinte.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Je ne recommande pas dutout ce site ses des voleurs ! J’ai reçu mon canapé avec un pieds cassé, la couleur que j’ai commender était noir et j’ai reçu un canapé marron ! Je me suis fait arnaquer 1150 € ! À FUIRE ! Ne commender jamais sur ce site !!!!!
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Abstimmung des Liefertermins. Warte jetzt bereits 2 Tage auf die Zustellung. Sub Spedition macht was Sie will. Delife interessiert es nicht. Hat ja Vorkasse bekommen…. So einfach gehts.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu den entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Spedition gekommen ist. Gerne haben wir uns hierum gekümmert und uns am vergangenen Freitag mehrfach mit Ihnen und mit der Spedition hierzu in Verbindung gesetzt. Wir haben alles getan, damit Sie die Ware schnellstmöglich erhalten. Somit wurde Ihnen die Ware dann auch noch am gleichen Tag ausgeliefert. Für die Unannehmlichkeiten der Spedition möchten wir uns nochmals entschuldigen. Dies haben wir bereits bei der Spedition beanstandet. Da auch wir uns wünschen, dass unser externer Versanddienstleister die Ware ordnungsgemäß und zum vereinbarten Liefertermin ausliefert. Nach Zustellung der Ware haben Sie sich leider für eine Retoure entschieden. Deshalb haben wir die Spedition beauftragt, die Ware zeitnah wieder bei Ihnen abzuholen. Nachdem wir die Retoure erhalten haben, erstatten wir Ihnen schnellstmöglich den entsprechenden Betrag zurück. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald erneut überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Le prix a baissé de 850 € ,ça fait a peine 20 jours que j ai le canapé et le service commercial ne veut pas faire qque chose ,ne commandé pas chez eux
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
08.05.2024
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. Nous regrettons beaucoup de ne pas avoir pu vous déposer le prix actuel par la suite. Veuillez noter que nous ne pouvons accorder une garantie de prix que si vous nous contactez dans les 14 jours suivant la réception de la marchandise. Malheureusement, vous nous avez contactés après plus de 14 jours. Nous vous prions de comprendre que nous ne pouvons vous accorder les prix actuels que pendant cette période. Vous trouverez de plus amples informations à ce sujet en cliquant sur le lien suivant : https://www.delife.eu/fr/info/informations-sur-la-commande#revocation Nous espérons néanmoins que vous aurez beaucoup de plaisir avec votre produit. Nous vous remercions de votre compréhension. Avec nos meilleures salutations Nina de l'équipe DELIFE
HB
H B.
Bonn
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Vorkasse, wurde mein Wunsch, die Lieferung zu verschieben nicht erfüllt. Ich musste leider meinen Urlaub um einen Tag verschieben.
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Liefertermin nicht zufrieden waren. Gerne hätten Sie sich vorab bei uns melden können. So hätten wir den Versand der Ware nach Ihrem Urlaub einplanen können. Zusätzlich hätten Sie der Spedition mitteilen können, dass Sie die Ware erst ab einem bestimmten Tag annehmen können. So hätte auch die Spedition die Lieferung noch ein paar Tage zurückhalten können. Beachten Sie bitte, dass das Datum der Auslieferung nichts mit Ihrer Zahlart zu tun hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Pourriez vous donner des notices de montage en Français. 1h pour monter un pied de fauteuil !
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELIFE GmbH
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und verstehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team