DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.11.2023
Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

13.12.2023
Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

06.05.2024
Antwort von DELIFE GmbH
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und verstehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
15.04.2024

Une livraison parfaite et 2 petits problèmes.

Une livraison parfaite en temps et en heure. le meuble est parfaitement protégé. Mais, Il y avait 2 petits problèmes Les portes n'étaient pas bien réglées. Et en plus 2 accessoires de fermeture et ouverture de portes étaient cassés. Je les ai remplacés ( trouvés les mêmes sur amazon) et j'ai réglé les portes. A part cela le meuble est très beau et nous convient parfaitement.
DJ
Dorit J.
Schenefeld
24.03.2024

Superschön und schnell geliefert.

Das bestellte Sideboard wurde superschnell geliefert und war sehr gut verpackt. Vom Möbelstück selbst sind wir total begeistert. Eine wirklich tolle und schwere Qualität. Das Design mischt sich auch wunderbar mit unseren anderen antiken Möbelstücken.
WW
Wolfgang W.
Oldenburg
23.03.2024
Mit der Optik und der Qualität der Lederstühle sind wir super zufrieden, 5 Sterne gibt es auch für die Lieferung innerhalb von 2 Tagen sowie für die äußerst freundliche und kompetene Beantwortung meiner telefonischen Fragen vor der Bestellung.
08.04.2024
Alles hat geklappt wie am Schnürchen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch die Qualität des Tisches ist wie beschrieben. Wir sind vollauf zufrieden.
25.03.2024
Völlig problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, top Qualität zu einem guten Preis und gute Erreichbarkeit. Immer wieder gerne. Vielen Dank.

Bravo

Je recommande très sérieux livraison très rapide et qualité et design du canapé au top … franchement très agréablement surprise . Bravo
25.03.2024
Hat alles tadellos geklappt, incl. sehr schneller Lieferung. Gute Verpackung und pünktliche Zustellung durch den Spediteur
11.04.2024
Sehr schönes Material, gute Verarbeitung. Besser machen könnten Sie die Information wann die Sachen kommen
PM
Peter M. M.
Bergisch Gladbach
31.03.2024
Außergewöhnlich schöne Möbel in der Stonegrace-Serie und qualitativ hochwertig! Technisch nicht auf dem neuesten Stand, aber das ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Kundenservice ist erstklassig!

Ware TOP

Super schnelle Lieferung, Ware TOP, gut verpackt. Alles bestens. Spediteur leider unfreundlich - kann DELIFE aber nichts für :) Das Sofa ist hochwertig und sieht toll aus. Jederzeit wieder!
15.04.2024
Das gekaufte Lowboard ist super. Qualität und Verarbeitung Top! Lieferung pünktlich. Klare Empfehlung!!
08.04.2024
Qualité des produits vendus. Rapidité de la livraison malgré les produits importés.
09.04.2024
Mittwoch Couch bestellt Freitag geliefert, besser geht es nicht .Alles bestens.
05.04.2024

Les yeux fermés

Rien à dire, le service comme le produit. Je recommande à 100%.
23.03.2024

Guter Service

Lange Lieferzeiten, aber sehr freundlicher Service
09.04.2024
Mega: tolles Produkt, toller Service :-)
Gute Auswahl, schnelle Lieferung
26.03.2024

Drehstuhl Pejo Flex

Schnelle und sichere Lieferung. Stühle von Super Qualität. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
11.04.2024
Guter Service, nette und kompetente Beratung, alles genau nach meinem Geschmack