MyZip GmbH

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2022
MyZip GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Dies war meine zweite Bestellung. Die Beutel sind toll, und ich habe einfach mehr gebraucht. Ich verwende sie vor allem bei Sachen, die in leicht zerreißbaren Plastikverpackungen verkauft werden, wie Saltletts oder Linsen. Irgendwie schaffe ich es immer die Originalverpackung unbrauchbar zu machen, dann einfach ab ins MyZip. Fertig!

19.08.2023
Die beutel bleiben sehr schlecht alleine stehen weshalb sie liegend gelagert werden müssen was es unaufgeregt wirken lässt. Ausserdem sind nach dem ersten Gebrauch schon deutliche Knicke und falten zu sehen die die beutel nach einer Weile undurchsichtig machen. Und die "spagetti" grösse ist nicht gut bemessen. Es passt keine ganze Packung hinein und man kann den beutel nicht verschliessen weil die Nudeln länger sind.

Bewertungen für MyZip GmbH

RM
Reiner M.
Perleberg
09.02.2024
Ich bin begeistet von den Zippbeuteln, sie stehen perfekt um sie zubefüllen. Das zumachen der Beutel geht sehr einfach.

Ganz praktisch

Dìe Tüten sind recht praktisch, allerdings wurden diese, wie mir scheint, mit Wasser gefüllt um den Inhalt zu bemessen. Das ist aber nicht ganz konform mit den Gewichtsangaben von festen Lebensmitteln. Denn in einen Beutel mit 2700 ml Fassungsvermögen passt z.B. Keine Packung Spirellis mit 1 KG rein. Da geht die Tüte nicht mehr zu. Da sollte man wirklich umdenken, denn sonst hat man ja doch wieder angefangene Plastiktüten zusätzlich im Schrank, die man ja eig. vermeiden will. Ausserdem sollte die Mengenangabe auf der Tüte stehen damit man nicht immer auf der Verpackung in der diese geliefert werden nachschauen muss. Ansonsten, schnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt.
CW
Cornelia W.
Bad Homburg
Schnelle Lieferung, aber irgendwie sehen meine Schubfächer nach dem Befuellen nicht so geordnet aus, wie ich dachte. Auch geht leider der Überblick etwas verloren, da alle Zips gleich aussehen. Auch, wenn sie durchsichtig und beschriftet sind, muss man jede ZIP rausziehen um zu sehen, was drin steckt, was bei herkömmlichen Tüten schon allein durch deren typisches Aussehen , leichter fiel. Aber dennoch ne gute Idee und ich gewöhne mich sicher an die Aufteilung. Danke;)! Soll sogar noch ein paar Aufkleber bekommen, die aber leider noch nicht eingetroffen sind.
Die Beutel sind super , Nachteil ist die Reinigung in der Geschirrspülmaschine die großen Beutel bekommt darin nicht sauber , befestigt habe ich sie in der Maschine mit Metal Klammern dann fliegen sie nicht durch die Maschine.ich hatte Rotkohl darin eingefroren , also schwierig
AW
Anne W.
Harsewinkel

Praktisch und hübsch

Scheint alles okay und super praktisch zu sein. Kühlschranktest mit Suppe hat der erste Beutel mit sehr gut bestanden. Gefriertest läuft. Insgesamt machen die Beutel einen sehr wertigen Eindruck und sehen hübsch aus.
KB
Kerstin B.
Müllrose
25.02.2024
Schnelle und gute Lieferung. Bei Neubestellung sollten automatisch Etikettenaufkleber dabei sein. Habe nach abgeschlossener Bestellung erst den Hinweis auf die Etiketten bekommen-:(