HOUSEOFSHOES- Logo - Bewertungen

HOUSEOFSHOES

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.289 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
bestellte für den problematischen Damenfuß; sehr gute Auswahl dafür bei houseofshoes; durch die Angabe der Telefon-Nr. können Fragen, wie in meinem Fall unkompliziert - innerhalb der Geschäftszeiten- geklärt werden. Das paßt ! Mir gefällt sehr die Legende zu den einzelnen Modellen: man ist schnell im Bilde zu wichtigen Details des gewählten Modells des Herstellers; und mir gefällt sehr daß houseof shoes inhabergeführt ist und ich nicht in einem Call-Center lande (!) Die Lieferung mit DHL kam früher als gedacht; die Retouremöglichkeit habe ich in Anspruch genommen -in diesem Fall hatte das Modell einen zu engen Einstieg und zu kurzen Spann; modellbedingt hätte ich eine Nr. grösser gebraucht für die Dame (wie sich bei der Anprobe herausstellte); ABER: durch Fehler wird man klug, so hab' ich heute das letzte, dann wohl passende Modell des gleichen Herstellers finden können. Bin gespannt und freue mich für "meine" Dame sehr ...

06.06.2024
Der Versand des ersten Pakets hatte ziemlich lange gedauert. Die Qualität der österreichischen Schuhe ließ sehr zu wünschen übrig.

Bewertungen für HOUSEOFSHOES

08.07.2024

Meine erste Bestellung hier - alles top!

Meine erste Bestellung hier. Alles lief schnell und zuverlässig. Ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice, die mir äußerst schnell und kompetent auf meine Emailanfrage geantwortet haben und zudem sehr freundlich waren. Ich bin sehr zufrieden und werde mir dieses Unternehmen für weitere Bestellungen merken.
EK
Elisabeth K.
Wettenberg
Schnelle Lieferung! Wenn ich Berkemann-Schuhe trage, brauche ich keine verordneten Einlagen. Schön, dass es auch Ersatzeinlagen zum Wechseln gibt. Die Schuhe halten sehr lange und leisten nach Jahren noch gute Dienste bei der Gartenarbeit.
RH
Roland H.
Ganshoren
07.07.2024

Rapidité et sérieux.

Service rapide juste un problème la teinte de la chaussure ne correspondait pas à la publication Birchenstock, l'erreur n'est donc pas de HOUSEOFSHOES qui a remboursé dans un temps record. Grand merci
28.06.2024
Der reibungslose Umtausch, aber vor allem das gute Telefongespräch.
30.06.2024
Alles lief unkompliziert, schnell und ohne Probleme
27.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Schuhe
OW
Otto W.
Ostrh.fehn
Prompte Bearbeitung des Geschäftsvorfalls.
UO
01.07.2024
01.07.2024
19.06.2024

Besser gehts nicht!

Wieder hat House of Shoes tolle Arbeit gemacht: tolle Qualität zum Superpreis = und das auch noch schnell geliefert. Besser gehts nicht!
07.06.2024
schnelle Lieferung. Die Schuhe passen leider nicht, obwohl ich schon die Weite G statt H bestellt hatte. Der Fersenriemen ist viel zu weit.