duftfeeling.de- Logo - Bewertungen

duftfeeling.de

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.542 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Ich habe diese Haartönung in Geschäften vor Ort nicht mehr gefunden (aus dem Sortiment genommen, bald wieder rein mit neuer Rezeptur oder in neuer Verpackung?)Weil ich die Tönung kenne, seit Jahren benutze und ausgesprochen zufrieden damit bin, habe ich im Internet gesucht und bin hier fündig geworden, etwas teurer als im Laden, aber das ist es mir wert. Zudem haben mich die guten Rezensionen im Netz überzeugt. Schnelle Lieferung und ich werde auch noch nachbestellen.

Leider waren alle flüssigen Persilflaschen ausgelaufen. Es war eine ziemliche Sauerei, sogar mein Holz-Esstisch hat sich vom Waschmittel verfärbt. Es fehlte in allen Flaschen ungefähr je eine halbe Tasse Waschmittel. Der Versandkarton war natürlich auch durchweicht. Ich vermute, dass das Problem beim Händler bekannt ist, da die Flaschen oben mit Frischhaltefolie umwickelt waren und sie in großen Zipbeuteln gesteckt haben. Das hat allerdings auch nichts gebracht, weil die Folie nicht dicht ist und die Beutel zu klein waren für die Flaschen und deshalb oben offen standen. Außerdem wurden die Flaschen liegend verpackt, was das Problem verstärkt hat.

Bewertungen für duftfeeling.de

VK
Vera K.
Waghäusel
Einfache Bestellung als Gast hat mir sehr gefallen, auch verschiedene Möglichkeiten bezahlen. Und sehr schnelle Lieferung- nach Bezahlung habe ich meiner Bestellung schon am nächsten Tag erhalten. Die Preise haben mich auch positiv überrascht. Ich bin zufrieden. Danke.
28.06.2024

Alles TOP

Sehr schneller Versand. Genau das Produkt was bestellt war. ... Eigentlich gibt es das Body Oil nicht mehr im Laden zu kaufen Also recherchiert und hier fündig geworden. Alles bestens. Sehr gerne wieder.

Genau wie beschrieben

Diese Farbkombi gibt es nirgends mehr zu kaufen, deshalb glücklich es hier gefunden zu haben

Absolut zufrieden❗️👍🏻

Der Shop ist seit Jahren meine 1. Wahl und bisher immer alles absolut zufriedenstellend.👌🏻
Lieferung war schnell und die Foundationsticks alle in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle und einwandfreie Lieferung, Ausgezeichnete Ware
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles bestens.
09.07.2024

Alles Bestens !

Alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung !
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Einfach und gut zu bestellen.
30.06.2024

Super Shop

Super Ware, schnelle Lieferung, sehr gern wieder
HR
28.06.2024
Alles sehr schnell und sehr gut. Immer wieder.
02.07.2024
Blitzversand, Preis / Leistung unschlagbar.
04.07.2024
superschnelle Lieferung, alles perfekt
BS
Bernd S.
Kupferberg
Schnelle Lieferung und top Preis!!!!!
13.07.2024
Tolle Ware. Schneller Versand. Danke.
ND
Nina D.