duftfeeling.de- Logo - Bewertungen

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2015
duftfeeling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Wir hatten leider nach einiger Zeit die Originale CD Avocado seife nicht mehr. Diese seife hat einen geruch der sehr nostalgisch ist da sie an meine Oma erinnert und CD hat leider die Rezeptur geändert. Deshalb war diese Seife nirdgends mehr verfügbar und ich bin über glücklich das ich die Seife bei euch gefunden habe. Zu allem obendrauf haben wir auch noch 2 erhalten😋

10.05.2023
Bestellung angeblich vor 6 Tage verschickt, aber nichts angekommen. Kontakt per Mail und Telefon ohne Erfolg /Antwort.

Bewertungen für duftfeeling.de

Pflanzenhaarfarbe

Ich bin sehr zufrieden mit Duftfeeling. Die Lieferung erfolgte prompt und das Produkt ist wie beschrieben. Leider gibt es Garnier herbalia nicht mehr, nur noch Restbestände.
CG
ch. G.
augsburg
22.08.2023
Hat prima geklappt. Ein Stern Abzug für Versandkosten. (Das ist keine Kritik, nur die Feststellung dass eben welche zu bezahlen sind) Ware passt. Lieferung zügig. Danke 👍
02.05.2023

Bestellte Artikel entsprechen der beschriebene Qualität:Garnier Color Me und Garnier Nutrisse Creme

Bestellte Artikel entsprechen der Beschreibung. Die Haarfarbe ist sehr naturell, lange haftend. Haare sind gleichzeitig gepflegt. Qualität der Produkte ist sehr gut.
DP
23.08.2023
Ich habe nichts zu bemängeln, habe das bekommen was ich bestellt habe, obwohl es auf dem Markt gerade nicht erhältlich ist. Schnelle Lieferung, was will man mehr?
28.06.2023

sehr zufrieden

einfaches und unkompliziertes bestellverfahren, sowie sehr schneller versand. das produkt war gut verpackt und es gab sogar noch eine kleine überraschung dazu!
22.05.2023

Im Laden nicht mehr erhältlich, hier schon

Einfache, problemlose Bestellung und Lieferung. Das Tolle ist, dass mein gewünschter Artikel im Laden nicht mehr erhältich war, hier aber schon. Super.
TW
Tina W.
Winnenden
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war alles perfekt. Lieben Dank für das goodie. Hier bestelle ich gerne wieder.
23.08.2023
Bin begeistert, ich habe lange nach dem Liedschatten gesucht. Es war alles so wie beschrieben und die Lieferung ging auch schnell wie der Blitz.
22.10.2023
Super Produkt und schneller Versand zum tollen Preis.Habe schon das zweite mal bei Duftfeeling gekauft und werde es auch weiterhin dort kaufen.
30.07.2023
Alles super, Preis, Qualität und schneller Versand, es lag sogar noch ein kleines Geschenk dabei☺Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen
29.10.2023

TOP

Schnelle Lieferung. Top verpackt. Preis, Leistung = TOP Meine Haatfarbe bekomme ich nur bei Euch! Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen! 😉
BL
Bernd L.
Thierstein
22.07.2023
Eigentlich geht‘s nicht besser… Super Laden, erstklassiger superschnell Versand und Preis/Leistung passt auch!!! Hier kauft man gerne!!
20.10.2023
Die bestellte Ware wurde super schnell geliefert und war super verpackt.Preis /Leistung top!Dort bestelle ich gerne wieder! Dankeschön
07.09.2023
Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell. Ich habe mir zwei Produkte fürs Gesicht gekauft und bin bis jetzt zufrieden.
08.11.2023
Die bestell abwiklung ist einfach, die Ware ist Termingerecht eingetroffen und entspricht meiner Vorstellung. Super, danke
05.09.2023
Der bestellte Artikel traf schon am nächsten Tag bei mir ein. Alles war super. Sehr gerne werde ich wieder dort bestellen.
27.10.2023
Alles in allem sehr zufrieden, nur die Versandkosten sind verhältnismäßig hoch. Trotzdem würde ich wieder hier bestellen.
18.08.2023
- super Service - einfache Bestellung - sehr gute Zahlungsart - sehr schnelle Lieferung - Preisleistungsverhältnis stimmt
AE
Andrea E.
Garmisch-Partenkirchen
Super schnelle Lieferung, top Ware, tolle Preise und total unkomplizierte Transaktion. Perfekt. Jederzeit gerne wieder!
AE
Andrea E.
Garmisch-Partenkirchen
22.10.2023
Super schnelle Lieferung, top Ware, toller Preis und total unkomplizierte Transaktion. Perfekt. Jederzeit gerne wieder!