duftfeeling.de- Logo - Bewertungen

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2015
duftfeeling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Wir hatten leider nach einiger Zeit die Originale CD Avocado seife nicht mehr. Diese seife hat einen geruch der sehr nostalgisch ist da sie an meine Oma erinnert und CD hat leider die Rezeptur geändert. Deshalb war diese Seife nirdgends mehr verfügbar und ich bin über glücklich das ich die Seife bei euch gefunden habe. Zu allem obendrauf haben wir auch noch 2 erhalten😋

10.05.2023
Bestellung angeblich vor 6 Tage verschickt, aber nichts angekommen. Kontakt per Mail und Telefon ohne Erfolg /Antwort.

Bewertungen für duftfeeling.de

05.09.2023
Der bestellte Artikel traf schon am nächsten Tag bei mir ein. Alles war super. Sehr gerne werde ich wieder dort bestellen.
27.10.2023
Alles in allem sehr zufrieden, nur die Versandkosten sind verhältnismäßig hoch. Trotzdem würde ich wieder hier bestellen.
18.08.2023
- super Service - einfache Bestellung - sehr gute Zahlungsart - sehr schnelle Lieferung - Preisleistungsverhältnis stimmt
AE
Andrea E.
Garmisch-Partenkirchen
Super schnelle Lieferung, top Ware, tolle Preise und total unkomplizierte Transaktion. Perfekt. Jederzeit gerne wieder!
AE
Andrea E.
Garmisch-Partenkirchen
22.10.2023
Super schnelle Lieferung, top Ware, toller Preis und total unkomplizierte Transaktion. Perfekt. Jederzeit gerne wieder!
09.07.2023
Zwar kleines Sortiment aber super, dort finde ich z.b. meinen Lieblings-Lidschatten den es nicht mehr im Geschäft gibt
SH
Siegfried H.
Bremerhaven
Alles hat geklappt:unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, Ware wie erwartet gut und in Ordnung.
18.11.2023
Schnelle Lieferung. Bestellter Artikel ist derzeit nicht leicht zu erhalten. Duftfeeling konnte problemlos liefern!
14.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Schade dass ich nur 4 Pakete Farbe bekommen habe. Dafür war das Porto sehr hoch
23.05.2023
Ich bin so glücklich! Ich habe meinen Lieblings Lippenstift überall gesucht und endlich gefunden. Vielen Dank dafür!
19.05.2023

Perfekter Service

Superschnelle Lieferung! Perfekter Service! Gerne werde ich meinen nächsten Einkauf von Düften wieder hier tätigen.
16.08.2023
Schneller zuverlässiger Lieferer. Habe schon nächste Bestellung in Auftrag gegeben. Parfumprobe hat dieses bewirkt!
17.07.2023
Ihr schafft es immer wieder meinen kajal zu bekommen...das ist suuupi und die Lieferung geht ruck zuck...danke
Martina S.
Ludwigshafen am Rhein
08.05.2023
Hab jetzt das 2.te Mal bestellt. War wieder alles super. Sehr empfehlenswert. Werde weiterhin hier bestellen
Angelika S.
Auerbach
13.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Tolle und einfache Bestellung bei dem Händler. Artikel wie vom Händler versprochen.
22.06.2023
Superschnelle Lieferung, gut verpackt und sogar noch ein kleines Geschenk dabei. Vielen Dank, gerne wieder
OM
Oliver M.
Iserlohn
20.10.2023

Wunderbarer, wertiger Advendskalender

Ganz toller, optisch ansprechender und auch in der Qualitäther, sehr guter Advendskalender! Vielen Dank!
17.06.2023
Die schnelle Lieferung und das ich das bekommen habe, was ich woanders nicht kaufen konnte 🍀😎weiter so
VG
v. G.
Köln
19.10.2023
Habe zum ersten Mal bestellt. Bin der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Werde dort wieder bestellen.
HW
27.07.2023
Bestellung war unkompliziert, ganz einfach. Lieferung erfolgte schnell. Hat alles sehr gut geklappt!