Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Neben vielen anderen Bereichen besteht auch in unserem Gesundheitssystem das Problem der eher punktuellen Betrachtung von Symptomen an Stelle der erforderlichen gesamtheitlichen Aufarbeitung von Prozessen. So steht leider vielfach eine symptomatische Therapie ohne Beachtung möglicher kausaler Therapieansätze im Vordergrund. Oft sinnlose und auch den Leidensdruck von Patientinnen mit Harnwegsentzündungen noch erhöhende unkritische Verabreichungen von Antibiotika – die im Einzelfall durchaus notwendig und letztendlich auch als lebenserhaltend einzuordnen sind – müssen hier leider noch immer angeführt werden. Die angeführten Behandlungsschemata, abgestimmt auf die Dr. Tili Produktlinien, sind dabei ein wesentlicher Schritt für eine patientenorientierte Therapie. Vielleicht wäre darüber hinaus eine gezielte Ergänzung mit dem Lebensalter entsprechenden vorbeugende Maßnahmen angezeigt.

07.07.2024
Wenn man Medikamente auch ins Nicht-italienische Ausland versendet, sollten die Informationen auf dem Beipackzettel z.B. auch in Englisch mitgeteilt werden.

Bewertungen für Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik

09.09.2024
06.09.2024
28.08.2024
01.08.2024

Schnelle Wirkung

Habe alles probiert, was der "deutsche" Markt gegen ständigen Harndrang hergibt, ohne großartige Wirkung....Puro nerv dol...hilft sehr gut. Auch meine Nervenschmerzen im Beckenbereich sind weniger geworden.
09.08.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Die Versandkosten sind zwar sehr hoch aber die guten Produkte sind es Wert .
07.08.2024
Das Gel brennt null und hinterlässt ein gutes Gefühl. Bin happy !
11.08.2024
Super Beratung, schneller Versand und sehr gute Ware.
03.08.2024
Schnelle Lieferung! Tolle Abwicklung.
TK
Anja S.
Langenau
02.08.2024
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Produkt sieht gut aus. Leider nur sehr kleine Packungsgrößen. 40 Kapseln reichen nur für eine Woche. Empfohlen ist aber eine viel längere Zeit. Bitte verschiedene Packungsgrößen anbieten.
17.07.2024
Die einzigen Nahrungsergänzungsmittel die mir bei meiner chronischen Blasenentzündung helfen
IM
Ilona M.
Bischofswerda
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt.
03.07.2024
Schnelle Lieferung auch für Deutschland.