babymatratzenachmass.de- Logo - Bewertungen

babymatratzenachmass.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2021
babymatratzenachmass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich hatte leider ein falsches Maß mitgeteilt, habe das per Mail geschrieben und prompt wurde das Maß völlig unkompliziert angepasst. Der Versand war schnell und die Matratze fühlt sich wirklich prima an.
CB
Christine B.
Darmstadt

02.02.2024
Matratze wurde geliefert, jedoch ohne Trikotierung, sprich ohne den Baumwollstrumpf bezieht es sich schwer. Erst auf mehrfache Anfrage und Diskussionen am Telefon wurden lediglich die 10 Euro für das Trikot erstattet. Jedoch hatte sowohl unsere Matratze wie auch der Bezug überall braune Flecken insbesondere nach dem waschen, die erst nach mehreren Waschgängen und Fleckentferner weggingen trotz sorgfältiger Wäsche nach Anleitung im Internet, da am Bezug nicht einmal ein Waschschild angenäht war. Zudem keinerlei Beschreibung über die hochwertige Matratze oder welche Seite der Matratze für welches Alter ist etc. und das für eine fast 400 Euro teure Naturlatexmatratze. Der Herr am Telefon unterstellte uns in gebrochenem Deutsch wir hätten die Matratze beschmutzt, was nicht der Fall war. Auch ein seltsamer Paketdienst. Vorsicht vor diesem Shop.

Bewertungen für babymatratzenachmass.de

Klare Empfehlung

Perfektes Maß, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Klare Empfehlung!
Schnelle Lieferung Massanfertigung hat genau gepasst
14.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität.
07.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung. Gute Matratze.
18.01.2024
Bestellung nach 2 Wichen immer noch am selben Ort. Keine News und Updates der Firma oder Post
HM
Hubert M.
Marksuhl
17.12.2023
Die bestellte Matratze und die Lieferung waren super, besser geht es nicht! Wir sind sehr zufreiden.
Super schnelle Lieferung, passgenau und kuschelig
SL
Stefan L.
Bergisch Gladbach
Es gibt nichts zu meckern . Gerne wieder .
17.12.2023
Schnell u perfekt
CB
Christine B.
Darmstadt
10.08.2023

Toller Service und gute Matratze

30.06.2023
Musste von der Matratze ein Grössen Muster einsenden. Diese Adresse von der Seite stimmte leider nicht und somit war der Brief Wochen unterwegs, bis er wieder bei mir angekommen ist. Leider wurde mein E-Mail auch nicht beantwortet. Das alles fand ich echt mühsam.
Antwort von babymatratzenachmass.de
Sehr geehrte Frau, es tut uns leid, dass Sie dieses Urteil über die Lieferung Ihrer Babymatratze hier erfahren haben. Die Feststellung, die wir gemeinsam getroffen haben, ist, dass die Matratze nicht fleckig geliefert wurde. Wir haben versäumt, den Trikotstoff anzubringen, und Sie dafür entschädigt. Die Schäden am Matratzenbezug, die laut Ihrer Angaben durch das Waschen entstanden sind, können nicht unserem Verantwortungsbereich zugeschrieben werden. Ihre Forderung nach vollständigem Ersatz der Matratze, den wir zu erstatten haben, haben wir daher nicht akzeptiert. In einem persönlichen Gespräch habe ich die Verwendung der Matratze nochmals erläutert, möglicherweise nicht in perfektem Hochdeutsch. Aber danach hatten Sie keine weiteren Fragen mehr. In allen Fällen sind wir daran gewöhnt, so lösungsorientiert wie möglich und im Rahmen der Vernunft zu handeln. Mit freundlichen Grüßen, Team Babymatratzenachmass.
18.10.2023
Super schnelle Herstellung und Lieferung (trotz aus dem Ausland - Niederlande). Maße perfekt getroffen und wirkt sehr hochwertig.
Martin B.
Marktoberdorf
14.04.2023
Sehr gute Ware
27.09.2023
Sehr bequem und komfortabel, sehr zufrieden. Kann mit meiner Tochter drauf schlafen ohne Probleme.