braun-moebel.de
Erfahrungen:

460 Bewertungen insgesamt   372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die schnelle Lieferung, die sichere und gute Verpackung sowie die sehr gute Produktqualität. Auch der Bestellprozess wird als einfach und bequem beschrieben. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Kundenservices werden besonders hervorgehoben. Darüber hinaus wird das Preis-Leistungs-Verhältnis vielfach positiv bewertet. Gleichzeitig gibt es Kritikpunkte bezüglich verzögerter oder ausbleibender Zustellungen. Die Kommunikation wird teilweise wegen fehlender oder verspäteter Rückmeldungen bemängelt. Einzelne Kunden berichten von negativen Ausreißern bei der Produktqualität. Es gibt gelegentliche Kritik an der Website oder dem Zahlungsprozess sowie an der Erreichbarkeit des Kundenservices.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbraun-moebel.de

(58)
(17)
(10)
(50)
(237)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Aufbau war sehr aufwendig. Teile des Möbels waren an kleinen Stellen farbig. Klebeflecken waren auf 2 Teilen. Chasmere Farbe wirkt Im Internet anders. Lichtist sehr grell. Im Ganzen wirkt es sehr schön und ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Lieferung klappte problemlos. Alle benötigten Teile waren vorhanden. Preiswert.

Antwort von braun-moebel.de

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Sollten die Flecken nicht entfernbar sein, können Sie sich gerne mit einer Reklamationsanfrage an uns wenden. Hierfür bräuchten wir bitte nur ein paar Bilder der mangelhaften Stellen. Mit freundlichen Grüßen BRAUN Möbel-Center Kundenservice
R G
R G.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Habe einen Waschtisch bestellt und bezahlt. Mit der Vorteils Code hat das nicht funktioniert. Habe über eine Mail den Vorgang geschildert. Das wurde von Möbel Braun umgehend revidiert und über Paypal rückerstattet. Prima, danke 👍👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Promptly delivered. One can never be sure with teak, but the quality is what I would have rxpected of a much more expensive version.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne

> immer wieder tolle Angebote > die Bettwäsche ist von hoher Qualität > super Preis-Leistungs-Verhältnis > zeitnahe Lieferung
R S
Roswitha S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Wenn man eine Frage oder sonst irgendetwas hat, sie erledigen die E-Mail innerhalb von einem Tag, das ist super!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles bestens geklappt. Gute und sichere Verpackung. Lieferung pünktlich. Freundlicher Service
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Wiederholung möglich…

Alles bestens gelaufen! Bester Preis lt Web und umgehender Versand.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Aktuell noch keine Bewertung möglich

Ich kann noch nichts bewerten, da ich leider noch auf die Zusendung meiner Bestellung warte. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde geantwortet, dass ich mich mit der Lieferung noch gedulden soll. Hier hätte ich es schön gefunden, wenn ich direkt darüber informiert worden wäre. Sollte ich die Bestellung erhalten haben, korrigiere ich gerne meine Bewertung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Zu empfehlen

Lieferzeit deutlich länger als angegeben, aber sonst alles prima und freundlicher Kontakt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Es war ein tolles Angebot und sehr schne…

Das Angebot war ausgezeichnet, die Lieferung sehr schnell und die Materialqualität erstklassig.”
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
jederzeit und gerne wieder !!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Verpackung exzellent, und schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens, Jederzeit wieder.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab meine Bestellung immer noch nicht bekommen. Habe bei Braun angerufen , wo mir mitgeteilt wurde das meine Ware zur Zeit nicht auf Lager ist. Ich sollte mich gedulden die Ware kommt ca. in 2 Wochen. Es wäre es schön wenn man mir das gleich mit geteilt hätte. Bei der Bestellung wurde angezeigt das die Ware vorrätig sein.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich kann nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe!

Am 08.06. habe ich 2 Stühle bestellt (Lieferzeit 2-5 Tage) nach 7 Tagen, immer noch nicht, da ich diese aber bis zum 19.06. brauche, mehrfach die Hotline angerufen - vergeblich. 3 E-Mails geschrieben ohne Rückmeldung. Rechnung wurde am Bestelltag geschrieben, aber es tut sich nichts. Heute eine Mail bekommen, ich möchte den Shop bewerten... Tja... Was soll ich sagen, das Einzige was läuft sind offensichtlich nur die Rechnungen. Schade... Weiß nicht was ich tun kann/soll. Das war wohl das erste und letzte Mal.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
H K
Hubert K.
14 Bewertungen
 Verifiziert
K A
Karin A.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.