der-treppenlift.deBewertungen

Bewertungen für der-treppenlift.de

Bewertungen für der-treppenlift.de

Ein toller Lift zu einem tollen Preis! Endlich kann mein Vater wieder das Haus verlassen! Wir können die Firma nur empfehlen!
23.08.2022
Vom Erstkontakt über Aufmaß, Lieferung und Montage eine professionelle und zuverlässige Abwicklung. Besonders zu erwähnen : die geduldige und auch technisch versierte Hilfe und Unterstützung von Frau Ohnesorg, die sogar bei den verschiedenen Antragstellungen geholfen hat. Die Spedition, welche die Anlieferung übernommen hatte, beklagte allerdings eine fehlende Kommunikation zur Firma. Dabei hätte die Größe des Lieferfahrzeuges berücksichtigt werden müssen - im Vorfeld wurde mehrfach darauf hingewiesen ! Das geht bestimmt auch besser ! Ansonsten ein sehr gutes Gesamtpaket - auch für unsere etwas schwierige Situation im Haus ! Vielen Dank an alle Beteiligten !
11.07.2022
Die gesamte Abwicklung, nur zu empfehlen, gerne wieder.
14.07.2022
Schneller Service. Top Monteure.
11.07.2022
02.07.2022
13.10.2021
Von der Beratung bis hin zur Montage hat alles einwandfrei geklappt, schnelle Lieferung und ein perfekter Einbau. Die Anlieferung durch die Spedition sowie die Einweisung durch die Techniker war sehr professionell. Ein großes Lob und Kompliment möchten wir allerdings Herrn Biselli machen, er hat uns sehr professionell beraten, seine beruhigende, vertrauensvolle und sympathische Art ist einfach einzigartig. Die Firma kann sehr stolz sein einen solch tollen Mitarbeiter zu haben. Zusätzlich hat er alle Anträge für die Krankenkasse gemacht und alles wurde sauber abgewickelt. Wir können die Firma sowie Herrn Biselli wärmstens weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank für alles und für die neu gewonnene Lebensqualität!
05.11.2021
Im Ergebnis einer fachkundigen Beratung haben wir jetzt seit ca. 3 Monaten einen gut funktionierenden Treppenlift, der unsere Anforderungen / Erwartungen erfüllt, die örtlichen Gegebenheiten im Altbau für den Fahrweg optimal ausnutzt, den normalen Bewegungsraum auf der Treppe für andere kaum einschränkt und unser Finanzierungsbudget (ohne Zuschussanspruch) auch nicht nicht gesprengt hat. - Nicht unerwähnt bleiben darf auch die den Treppenkörper schonende Montage und die gute, geduldige Bedienungs-Einweisung. Das klingt sicher alles schmeichelhaft; wer es nicht glaubt, kann sich hier vor Ort überzeugen. Deshalb unser Dank an alle Mitwirkenden.
03.11.2021
Herr Fabian Eichler hat nach Kontaktaufnahme es möglich gemacht noch in Kürze an einem späten Freitag nachmittag aufgrund Dringlichkeit und zeitlicher Machbarkeit einen Besichtigungstermin wahrzunehmen. Umkomplizierte Beauftragung und schneller Terminvergabe zum Einbau des Liftes waren weiterhin sehr kundenfreundlich. Die Anlieferung erfolgte pünktlichst unter Einhaltung aller Verpackungsvorgaben (Entsorgung Müll). Das Team zum Einbau des Liftes arbeitete sehr sehr schnell, sauber und zuverlässig. Die Einweisung zur Bedienung erfolgte sehr gut. Alles in allem eine TOP Leistung.
14.12.2021
Da unser alter Lift einer anderen Firma defekt war nach 5 Jahren haben wir uns dazu entschlossen diesmal einen Lift des Marktführer zu kaufen, da kam es uns doch sehr entgegen das ganze auch gebraucht zu bekommen! Wenn man es nicht weiß, würde man es nicht merken! Tolle Qualität und ein rundum Sorglospaket im allgemeinen! Von der Terminabsprache über die Beratung hin zur Montage alles perfekt! Sogar der „Fremdlift“ wurde demontiert und kostenlos entsorgt, das nennen wir einen grandiosen Service! Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte! Dr. P.
08.03.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Treppenlift! Die Beratung durch Herrn Weißgerber war auch sehr angenehm und er hat alles wie versprochen gehalten. Um den Zuschuss der Pflegekassen mussten wir uns auch nicht selbst kümmern, das wurde uns abgenommen. Gerne empfehlen wir Ihn und das Unternehmen weiter! Die Montage lief auch sehr gut und im geplanten Zeitraum ohne Probleme ab. Wir sind sehr froh diesen Lift zu haben. Danke an alle daran beteiligten!
14.10.2021
Wir standen vor der Entscheidung ob wir einen neuen oder einen gebrauchten Lift kaufen, und haben uns aus Gründen der Nachhaltigkeit für einen gebrauchten Treppenlift Modell 4500 entschieden und bereuen die Entscheidung in kleinster Weise! Der Lift steht einem Neuen in nichts nach und passt wie angegossen in unser Treppenhaus. Besser kann man es nach unser Meinung nicht machen! Vielen Dank an alle Beteiligten.
08.04.2022
Am Anfang meiner Suche nach einem geeigneten Treppenlift war ich total überfordert. Doch das Team von "Der Treppenlift" hat mir super weitergeholfen. Von Anfang fand ich mich gut aufgehoben und gut informiert. Bei der Lieferung und der Montage hat auch alles super funktioniert. Wir haben dank "Der Treppenlift" für uns das richtige gefunden und sind damit sehr zufrieden. Vielen Dank !
02.05.2022
Mit Herrn Haase von der Firma Der Treppenlift sind wir sehr zufrieden.Von der Beratung bis hin zur Montage hat alles super geklappt. 3 Wochen von der Beratung bis zur Lieferung und ein perfekter Einbau im Mietshaus mit 4 Kurven. Die Einweisung durch die Techniker war ebenfalls sehr professionell und alles funktioniert ohne Probleme. Toll und Vielen Dank
03.11.2021
Es gab eine sehr gute, umfangreiche und kundenorientierte Beratung vorab. Die Lieferung und der Aufbau erfolgten zügig. Besonders gefallen hat mir die Terminabsprache, die nicht nur eingehalten wurde, sondern auch jeweils 30 min vor dem Termin nochmals telefonisch bestätigt wurde. 1a.
25.01.2022
Wir waren von der Anlieferung weiter über das Kaufgespräch mit Herrn Lang und der Montage ihres Montoers sehr zufrieden! Besonders bei Herrn Lang hatten wir jederzeit das Gefühl sehr gut beraten zu werden. Wir werden ihre Fa. bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen!
14.10.2021
Beratung von Frau Ohnesorg sehr gut und umfassend. Der Monteur sehr freundlich und kompetent, Sehr sauber gearbeitet und uns gut eingewiesen. Wermutstropfen, der mich noch immer stört ist die nicht gewünschteinmal braune Farbe des Sitzes
19.10.2021
Preis / Leistung super; Kundendienst immer erreichbar bzw. erfolgte schneller Rückruf; weitergehende Unterstützung bei Klärung von unterschiedlichen Problemen und Sachverhalten mit der Krankenkasse
03.11.2021
Nach vielen vielen Jahren wurde es nun Zeit einen zweiten Lift zu installieren. Wie immer sind wir sehr zufrieden mit allem was den Lift, die Planung und die Montage betrifft
13.12.2021
Vom Angebot über die Lieferung und die Montage hat alles termingerecht geklappt. Sehr nette Beratung durch Herren Hase. Mit dem eingebauten Lift sind wir 100 %ig zufrieden.